admin > 02-20-2026, 05:41 PM
Zitat:Katrina (31)
Ich brachte eine Frau. Sehr lustig und fröhlichÜber Katrina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 31 30 - Keine Antwort Wohnhaft in: Yoshkar-Ola, Mariy-El, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 58 kg Beliebig Körperbau: Zierlich Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: HAushaltshilfe Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Ich bin für eine Person, eine ernsthafte Beziehung zu schaffen suchen. Ich bin für die Unterstützung suchen. Seine zweite Hälfte, wir könnten glücklich leben Leben