admin > 01-30-2026, 12:33 AM
Zitat:Hallo LiebeHow are you?. Ich sah dein hübsches Foto, das ich sehr überrascht von dem niedlichen Gesicht von dir bin fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Alfred und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.diese meine Adresse (alfred_101@hotmail.co.uk)Ich hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe.Liebe GrüßeAlfred
admin > 01-30-2026, 12:34 AM
Zitat:Bryan daniels, 49
Letzter Login: vor über einer Woche Smile Jetzt chatten Kennenlernen oder Geschenk geben Blockieren Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, older than 39 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 272,420 in Charts. Heute 1 Besucher, diesen Monat 4. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Nutzer blockierenMitglied meldenKöln, Deutschland Wo befindet sich Bryan daniels gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Bryan daniels ist!Fotos hochladen InteressenBryan daniels hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 01-30-2026, 12:37 AM
Zitat:hellomy_
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied&;hellomy_&; ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie &;hellomy_&; eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
jager500 > 01-30-2026, 10:51 AM
Zitat:Alain Zigue
Über Alain.suis super coolAllgemeines.GeschlechtMännlichInteressiert anFrauenSprachenFranzösische Sprache
jager500 > 01-30-2026, 10:52 AM
Zitat:Guy Guy Cavalcade
Aktivitäten und Interessen.SonstigesAlida Brill Allgemeines.GeschlechtMännlich
jager500 > 01-30-2026, 10:53 AM
Zitat:Giovanni Andreotti
Hat hier studiert: Firelands Regional Medical Center School of NursingWohnt in ParisAus RomArbeit und Ausbildung.HochschuleFirelands Regional Medical Center School of NursingSanduskySchuleLycée Louis-le-GrandAllgemeines.Über Giovannibonsoir coucou moi je prénomme giovanni je suis célibataire je suis sur site dans l'espoir d'avoir une femme sincère sérieuse pour fait ma vieInteressiert anFrauenGeschlechtMännlich
jager500 > 01-30-2026, 10:54 AM
Zitat:Francois Goudron
Hat bei Homme d'affaire gearbeitetIst hier zur Schule gegangen: Lycées privés Paris (75)Wohnt in ParisAus ParisSpricht Französische Sprache, Anglais, Spanische Sprache, Deutsche SpracheArbeit und Ausbildung.ArbeitgeberHomme d'affaireSchuleLycées privés Paris (75)Philosophie.LieblingszitateL'amour, c'est comme une fleur qui réunie parfum et couleur; c'est ce qui fait brulé dans nos coeurs passion et douceur...Personen, die Francois inspirierenMoseGeorges BatailleMon pèreKunst und Unterhaltung.MusikCalvin HarrisJustin BieberJazzMaher ZainBücherMenschenrechteUn homme d'affairesLe Rose PingouinFilmeRebeccaMission: ImpossibleLe Bébé Homme D'affairesFernsehenTF6FRANCE 2FRANCE 24TF1TV5MONDESpieleVisée IntelectuelleOrange JeuxAllgemeines.Über Francoista qu'as demanderInteressiert anMänner und FrauenGeschlechtMännlich