admin > 01-27-2026, 12:39 AM
Zitat:Mark, 44
Sucht nach neuen FreundenAbbeville, LA, Vereinigte Staaten (USA)Über michI am honest, dependable, loving, gentle, affectionate and have good friendship. I feel that a WOMAN is GOD's undeserved gift to MAN and she is supposed to be loved, reverenced, protected, respected, and cherished.. I would love someone who is fun toking at the stars at night, and watching the sun set and rise over the ocean.Interessiert anI am looking for someone that enjoys the simple things in life, just as I do. I am sincere, open, sensitive (too much sometimes) and very creative. I think you could say I am a classic, and romantic. I think honesty and sincerity are important in a relationship. I believe in equality of genders all while remaining experts in our different roles. We are partners with each our own strengths and weaknesses.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 178cm (5' 10''), 51kg (112lbs), muskulös, braune Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: US Military
admin > 01-27-2026, 12:40 AM
Zitat:Barrent, 46
Sucht nach neuen FreundenLos Angeles, CA, Vereinigte Staaten (USA)Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 01-27-2026, 12:42 AM
Zitat:Daniel Pelzer
Arbeit und Ausbildung The U.S. Army The U.S. Army Fort dodge senior high Fort dodge senior highWohnorte California CityCalifornia CityAktueller Wohnort Fremont (Kalifornien)Fremont (Kalifornien)HeimatstadtAllgemeinesGeschlecht MännlichLebensereignisse Hat bei The U.S. Army angefangen Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: Fort dodge senior high
admin > 01-27-2026, 12:43 AM
admin > 01-27-2026, 12:44 AM
Zitat:James Pelzer
Allgemeine InformationenGeschlechtMännlich
admin > 01-27-2026, 12:45 AM
Zitat:Stanley Wilson, 53
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 40-65Ado Ekiti, NigeriaÜber michI'm stanleywilson by name... I have been in army for almost 21yrs now And served here for 14month,.... i'm new to online dating site..... i'mhere to searching for someone like you to spend therest of my life with, probably my soulmate i lovesincerely so i have to say i'm a single dad of onemale kid and i'll love to meet acaring, honest, trustworthy and a nice woman.... I'm loyal, humble, caring, honest and dedicated... I'm line of man that do believe in true love and happiness... I love animal and tends to embrace peace...Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 165cm (5' 5''), 46kg (101lbs), durchtrainiert, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Job: military officer, Afghan camp. Ich habe ein hohes Einkommen
![]()
admin > 01-27-2026, 12:46 AM
Zitat:danielsmith (49)
Christian manWell, let's see. I am a 49 years old pet friendly man from Florida. I have blue eyes and black hair, my body is athletic, and I live with kids. I have children, and sometimes they live at home I am open to the possibility, just not dedicated heart and soul to.fitness, romantic, balanced, charming, cuteMore than 2 weeks ago
admin > 01-27-2026, 12:47 AM
Zitat:Paul, 49
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 45-65StandortBerlin, DeutschlandÜber michBin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... ich bin ein Mensch, der das Leben lebt, wie es mir geht.Interessiert anIch in die Zukunft schauen mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe zu schaffen. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann gut austeilen, ein trauriger Tag angenehm.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Sprachen: Englisch (Durchschnittlich), Deutsch
admin > 01-27-2026, 12:51 AM
Zitat:James, 43
Letzter Login: vor über einer Woche New Orleans, LA, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 9.Über mich im james pelzer , i like hanging out with friends, i love camping,fishing.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5' 6''), 43kg (95lbs), muskulös, schwarze Haare und nussbraune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: Ich habe ein hohes Einkommen