admin > 01-18-2026, 10:34 PM
Zitat:Eine sehr hübsche 43 Jahre alte Journalistin aus Kostenay (Kasachstan) mit der e-mail Adresse eleanorgeisler@yahoo.de hat mich bei Friendscout entdeckt. Ich solle nur an die genannte Adresse antworten. Daraufhin wird sie wohl bei FS gestrichen worden sein. Sie erklärt deutsche Wurzeln zu haben (deutscher Opa = Geisler, russische Oma). Auf meine Frage, ob sie den Honeymoon sucht, keine Antwort. Liebes hin-und her Geschreibe. Bisher keine Geldforderungen. Angeblich ist sie bei der angesehenen Nasha Gazeta als freelancer tätig. Sie schreibt angeblich über soziale Themen. Meinen Hinweis auf 30 Jahre Altersunterschie ignoriert sie. Jedem neuen Brief legt sie neue hübsche Fotos in exklusiver Garderobe bei - immer korrekt angezogen. Sie fühlte sich durch mein Profil bei FS angezogen und scheint glücklich über unsere Bekanntschaft.Ich weiß von Berichten mit russischen Frauen, die fast genauso verliefen und dann nach Umsiedlung und Heirat in Deutschland beinahe in einer Katastrophe endeten.