admin > 01-18-2026, 10:16 PM
Zitat:Elana (23)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) loyal, easy going, kind, devoted, energetic, confident, intelligent, persistent, responsible, honest, sociable, sensual, happy , romantic, affectionate, active, sexy, optimistic. Treu, leicht geht, Art, gewidmet, energisch, vertraulich, intelligent, beharrlich, verantwortlich, ehrlich, gesellig, sinnlich, glücklich, romantisch, liebevoll, tätig, sexy, optimistisch. Über Elana Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 23 25 - Keine Antwort Wohnhaft in: Ufa, Bashkortostan, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Grau / weiß Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Schwarz Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 175 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I would like to find a young man, who should be romantic and loving person, not jealous, kind and attentive family man, financialy independent, optimistic. I search serious relationships.. I'd like to find equality and safe partner in my life. I'd like to find not just a husband, but the best friend in one person.Ich möchte einen jungen Mann finden, der romantische und liebende Person, nicht eifersüchtiger, gütiger und aufmerksamer Familienvater, financialy unabhängig sein sollte, optimistisch. Ich suche ernsten relationships. Ich möchte Gleichheit und sicherer Partner in meinem Leben finden.