admin > 01-18-2026, 08:12 PM
Zitat:Ekaterina (30)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am romantic, affectionate, reliable, sincere, open, resourrceful, ager, witty, warm. For my long-term relation I could be charming and friendly, funny and serious. If we feel that our hearts beet together we'll do anything that we dream about.I am an Orthodox Christian, but not a fanatic, it just helps me to answer some of the questions life brings.I love my profession but family means a lot to me too. I love nice dresses, nice shoes, but more importanrt is to help if somebody around needs it. I try to combine being a weak lady and a strong person.Ich bin romantisch, liebevoll, zuverlässig, aufrichtig, offen, resourrceful, ager, witzig, wärmt. Für mein langfristiges Verhältnis könnte ich und freundlich, lustig und ernst bezaubern. Wenn wir fühlen, dass unsere Herzenrübe zusammen wir irgendetwas machen werden, das wir von träumen. ich bin ein Orthodoxer Christ, aber kein Fanatiker, es helfen nur mir, einige vom Fragenleben zu beantworten, bringe. ich liebe meinen Beruf aber Familie bedeutet viel mir auch. Ich liebe nette Kleidungen, nette Schuhe, aber mehr importanrt ist zu helfen, wenn jemand um es braucht. Ich versuche, zu kombinieren, ist eine schwache Dame und eine starke Person.Über Ekaterina Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 35 - 56 Wohnhaft in: Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land In ein anderes Land, In meinem Land, Ja gerne, Nicht sicher Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Mittellang Beliebig Haartyp: Wellig Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Beliebig Größe: 168 cm 160 cm - 200 cm Gewicht: 54 kg 50 kg - 108 kg Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Meine Augen Beliebig Körperschmuck: Keinen Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Ich trinke nicht, Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Nichtraucher, Raucher, Rauche gelegentlich Familienstand: Single Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja, Nein, Nicht sicher Haustiere: Katze Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Vollzeit Beliebig Einkommen: €0 - €15.000 EUR Beliebig Art der Wohnung: Mietwohnung Beliebig Lebensumstände: Möchte ich nicht sagen Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Abitur, Schulische Ausbildung, Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Englisch,Russisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Schütze Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: 92 cm Nicht zutreffend Taillenumfang: 65 cm Nicht zutreffend Hüftumfang: 94 cm Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I believe that I'll meet in my life serious man. Who would like to make strong and friendly family. My dream is a strong, tender, kind and solve man. I hope he will be able not only take my love but to present me his. Ich glaube, dass ich mich in meinem Leben ernstem Mann treffen werde. Wer starke und freundliche Familie machen möchte. Mein Traum ist ein starkes, anbietet, Art und löst Mann. Ich hoffe, dass er wird können, nimmt nicht nur meine Liebe aber mir seinen zu überreichen.