admin > 01-17-2026, 11:03 PM
Zitat:Hallo Wie geht es dir heute? vielen Dank für die mir Ihre E-Mail und das Gespräch gestern Abend. Sie können Sie mir mehr über sich selbst? wie, wie lange sind Sie Single? Was halten Sie von Beruf und vieles mehr von dir zu tun? Haben Sie Kinder haben, wie lange Sie auf friendscout werden? Ich weiß, es ist immer schwierig, mehr über sich selbst reden zu Menschen, die Sie nicht kennen. Sie sprechen wenig Englisch? wie haben Sie wissen, ist mein Deutsch nicht so gut. Nun, ich bin von Beruf Arzt, und ich habe Chirurg, ich arbeite mit dem US-Militär hier in Iraq.i worden Scheidung vor 9 Monaten. Ich habe meine Ex-Frau, weil sie mich betrogen mit meinem besten Freund.jetzt sehe ich, dass ich zu einsam und irgendwann sagte ich beschlossen, eine Frau für eine ernsthafte Beziehung jemand, dass wir einander lieben und genießen einander und haben Sie manchmal haben freie Zeit zum Plaudern Blick bin? auch hier ist mein satelitte Telefonnummer ein und Sie erreichen mich jederzeit. 447.035.957.007. bitte ich liebe, mehr von Ihren Bildern zu sehen und ich hoffe, bald haben wir einige Wein zusammen .. smile ..schöne Grüße Davis
admin > 01-17-2026, 11:04 PM
Zitat:Hallo Wie geht es dir heute? vielen Dank für die mir Ihre E-Mail und das Gespräch gestern Abend. Sie können Sie mir mehr über sich selbst? wie, wie lange sind Sie Single? Was halten Sie von Beruf und vieles mehr von dir zu tun? Haben Sie Kinder haben, wie lange Sie auf friendscout werden? Ich weiß, es ist immer schwierig, mehr über sich selbst reden zu Menschen, die Sie nicht kennen. Sie sprechen wenig Englisch? wie haben Sie wissen, ist mein Deutsch nicht so gut. Nun, ich bin von Beruf Arzt, und ich habe Chirurg, ich arbeite mit dem US-Militär hier in Iraq.i worden Scheidung vor 9 Monaten. Ich habe meine Ex-Frau, weil sie mich betrogen mit meinem besten Freund.jetzt sehe ich, dass ich zu einsam und irgendwann sagte ich beschlossen, eine Frau für eine ernsthafte Beziehung jemand, dass wir einander lieben und genießen einander und haben Sie manchmal haben freie Zeit zum Plaudern Blick bin? auch hier ist mein satelitte Telefonnummer ein und Sie erreichen mich jederzeit. 447.035.957.007. bitte ich liebe, mehr von Ihren Bildern zu sehen und ich hoffe, bald haben wir einige Wein zusammen .. smile ..schöne Grüße Davis
admin > 01-17-2026, 11:04 PM
Zitat:Hallo Babe xxxxxxxxxxxxxWie geht es dir, wie ist das Wetter bei euch da, wie war dein Abend. Als Dank für Ihre Mail. Ich kann nur sagen ich bin sehr glücklich, dass Ihre Mails zu lesen heute und ich bin sehr viel auch an Ihnen interessiert auch, thank you so much für das Erzählen so viel über Sie. Ich bedauere sehr, über Ihre Knöchel gebrochen zu hören. Ich weiß, es wird auch bald mit dir gehen.Ich werde auch gerne sagen, etwas mehr über mich, ich bin ein Chirurg von Beruf Arzt, ich arbeite mit dem US-Militär hier im Irak für eine Dienstpflicht, die ich wieder zurück bin in Deutschland in der Mitte des December.i haben Scheidung 9 Monate online.Ich komme ließ meine ex-Frau, weil sie mich betrogen mit meinem besten Freund. aber ich habe der Sohn 12 Jahre alt, aber lebt mit seiner Mutter.Nun, es ist jetzt sehe ich, dass ich zu einsam bin und irgendwann sagte ich beschlossen, eine Frau für eine ernsthafte Beziehung, jemand, dass wir einander lieben und genießen einander an. Ich würde gerne wissen, ob Sie eine MSN oder Skype, so dass wir einige Zeit unterhalten können, wenn Sie frei haben. thank you so much für Ihr Handy aber mein Handy kann keine SMS, weil es Satelliten-Telefon ist. wie lange wirst du in der Klinik sein? Ich mag wissen, was Sie in Ihrer Freizeit und Ihre Lieblingsfarbe zu tun. bitte haben Sie mehr Bild von dir? Ich liebe euch mehr zu sehen, und Sie können auch fragen, noch eine Frage, welche über mich zu wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und gute Gesundheit. Ich warte, von Ihnen bald zu hören. LGDavis
admin > 01-17-2026, 11:05 PM
Zitat:Hallo Mein XXXXXXXXXXXWie geht es dir jetzt, ich hoffe, Sie sind besser feling nun, wie ist das Wetter bei euch gibt es jetzt tut mir sehr leid zu hören, dass man krank war, weiß ich es am meisten haben einige geschwollen, aber wissen, dass es weniger sehr bald, ich war wirklich fragen, warum Sie nicht schreiben konnte gestern zurück und ihr habt nicht online geschaltet.Ja, ich bin sehr an Ihnen interessiert, wie viel. ich danke Ihnen so sehr für Ihre Fotos, die ich am meisten sagen, dass sie sehr hübsch und schön sind, ich habe gerade die Fotos gedruckt an diesem Morgen. Na ja, ich weiß nicht, ob Sie kommen können, um jetzt msn, weil für Sie warte es, wenn jetzt, dann können wir bei 15 o clock schreiben. Bitte achten Sie gut auf dich auf, LGDavis
admin > 01-17-2026, 11:06 PM
Zitat:Hallo mein xxxxxxxxxxWie geht es dir, wie ist das Wetter bei euch, wie war deine Nacht, ich hoffe, Sie tun gut schlafen, was mich betrifft, ich sehr gut geschlafen, weil Sie, wo immer bei mir. Ihr Bild wurde auf meine Brust, wenn ich liege. Sie meinen so viel in meinem Leben. Ich hoffe, Sie tun sehr gut, ich hoffe, Sie fühlen sich nicht viel Schmerz wieder? bitte ich wollen, dass Sie stronge okay.Babe, ich möchte Sie wissen, dass Leben ist so unberechenbar. Änderungen immer an, in großen oder kleinen Wege kommen. Ich weiß nicht, was passiert ist, dass diese plötzliche Veränderung hat meine Welt auf den Kopf gestellt. Ich weiß nicht genau, was es ist, es einfach auf mich, aber es ist etwas ganz Besonderes über Sie.Es könnte alles, was ich sehe, auf der Oberfläche, die Dinge, die jeder bemerkt und bewundert über Sie, Qualitäten, Fähigkeiten und ein schönes Lächeln offensichtlich zu einem warmen und liebenden Herzen verbunden sein, diese Dinge heben Sie sich von allen anderen. Es kann aber auch die großen Dinge sein. die Person, die Sie wirklich sind, dass ich mehr weiß, eines Tages Hoffnung. Und es könnte auch die kleinen Dinge sein. den Weg zu laufen und alle Aktionen. Ich bekomme so viel Freude gerade in der Lage, ein Lächeln in Ihren Augen sehen. Wenn ich Wert, der jemals die Magie, die Sie so besonders macht, würde ich wahrscheinlich herausfinden, dass es eine Kombination all dieser Dinge ist. Sie sind eine seltene Kombination aus so viele besondere Dinge. Sie sind wirklich erstaunlich.Inside of me gibt es einen Ort, wo meine süße Träume wohnen, wo meine größten Hoffnungen am Leben gehalten werden, wo meine tiefsten Gefühle empfunden werden und wo meine schönsten Erinnerungen sind sicher und warm. Ich finde, dass du in meinem Kopf sind häufiger als jeder andere Gedanke. Manchmal bringe ich euch es absichtlich, nur um meinen Tag heller zu machen. Aber öfter, Sie überraschen mich und finden Sie Ihren eigenen Weg in meine Gedanken. Es gibt sogar Zeiten, in denen ich aufwache, merke ich, dass du ein Teil meiner Träume gewesen. Dann, während des Tages, wenn meine Phantasie frei zu laufen, dauert es mich in deine Arme und erlaubt es mir, dort verweilen zu wissen, es gibt nichts, was ich lieber täte. Ich weiß, meine Gedanken sind nur was die liebevolle Hoffnung meines Herzens, weil, wenn sie wandern, nehmen sie mich immer an you.only die besonderen Dinge in meine Welt zu bekommen, um in meinem Herzen kommen und zu bleiben. Und nun merke ich, wie tief mein Leben von dir berührt wurde. Ich hoffe wir können wieder schreiben heute. Kiss, ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag.Davis
admin > 01-17-2026, 11:06 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxxWie geht es dir, wie ist das Wetter bei euch da, wie war deine Nacht, ich hoffe alles ist gut mit euch. Wie ist Ihre Gesundheit, ich hoffe es geht dir gut, was mich betrifft, ich mache sehr gut mit Ihnen gedacht, aber mir fehlt der Gegenwart in meinem Leben im Moment, weil ich dich so sehr das ich es nicht ertragen kann nicht mehr missen . i kwwp sehen Sie in meine Nacht jedes Mal versuche ich meine Augen schließe, weiß ich nicht, warum es so kommen müssen. bitte ich möchte, dass du ehrlich zu mir, weil ich nicht will, dieses Gefühl zu vergebens sein.Ich öffne meine Augen an diesem Morgen und erwarten, dass dein Gesicht sehen, aber nichts sehen, außer einem leeren Raum. Es gibt nichts in dieser Welt, um das Gefühl habe ich für Sie vergleichen können. Und in diesen vergangenen Jahren habe ich kommen zu dem Schluss, dass Ich mag ich nichts, ohne dass jemand wie du am fühlen und ich kann nicht erklären, das Gefühl, ich über diese letzte Woche gehabt haben, es Monate scheint, vielleicht liegt es daran, jeden Augenblick Sie wurden gegangen ist, mit Erinnerungen zu spielen und immer in meinem Kopf, schöne Erinnerungen gefüllt. Die Angst, dass mein Magen ballt ist unbegreiflich, zu leben an einem anderen Tag ohne dich nicht leben, du mein Atem, mein Puls, du machst mich ganz.In der Nacht Ich habe Angst, zu gehen, um die ganze Nacht Bett, weil ich nicht schlafen kann wissen, obwohl ich so müde vom Gefühl bin. Wenn ich falle, wache ich, wenn es noch dunkel ist, und versuchen, wie ich könnte, um wieder einzuschlafen, klammern ich mein Kissen und wissen, dass ich meinen Geist zu besetzen, um vor dem Tod des Schmerzes zu halten. All die Dinge, die ich gesehen habe, alles, was ich geglaubt habe, Reiseführer meinem Instinkt und Wissen mir. Zum ersten Mal in meinem Leben Ich mag eine reale Person war, wusste, dass mein Leben sollte sich ändern, um sich mit keinen Schmerz mehr normal, und dann die schlimmsten Qualen, die ich jemals vorstellen ersetzt, die Freude, die war zu sein. Ich fülle meine Tage mit allem, was ich vielleicht tun kann, weiß ich nicht aufhören, als ob ich aus dem Gedanken der Sie versuchen, meine Tränen zu bringen läuft. Das Haus ist makellos und renoviert, meine Muskeln schmerzen nach dem Training sind, habe ich jeden Film zur Zeit im Kino gesehen und war zu jedem Geschäft in der Stadt. Aber egal was ich mache, sind Sie direkt vor mir, alles erinnert mich. Romantische Filme, die Dinge, wir kaufen wollten, sind Sie in jeder Ecke meines Hauses. Das kleine Herz Kissen in meiner Dusche auf dem Balkon, auf der Straße, zu den Sternen, Baby! Ich bin erschöpft und ich heute Abend aufgehört zu laufen und es mich erwischt, wird die Tränen nicht aufhalten, und ich habe solche Angst ... wo bist du, wenn wir zusammen sein für immer los?, bitte ich will dich, laß mich wissen, wenn Sie noch heute kostenlos zu haben, damit wir chatten können. i miss you very much. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen zu chatten heute. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. LGDavis
admin > 01-17-2026, 11:07 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxwie geht es dir, wie war deine Nacht, wie ist das Wetter bei euch. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Was mich betrifft, kann ich sagen, ich bin okay, aber fehlende you so much, i do ganze Nacht nicht schlafen, weil ich an dich Tag und Nacht denke. Ich will nicht, Sie für einen anderen Menschen in dieser Welt verlieren, weil Sie so besonders in meinem Herzen sind.Ich möchte nur wissen lassen, wie schön es ist, dich in meinem Leben haben, ist, bist du mein ein und alles, und ich meine mein ein und alles. Ich erinnere mich noch zum ersten Mal begegne ich euch auf FriendScout24, es war wie ein Welpe nach Hause zum ersten Mal, nachdem er in das Pfund für Tage! Das lange Warten war endlich vorbei. Wenn meine Augen dein Bild gerecht zu werden, war es wie ich wusste von dem Tag an, dass Sie die, die ich den Rest meines Lebens mit verbringen würde wurden.Sie sind wie Gottes Taube, so schön, so schön, so liebevoll, fürsorglich, und das ist, was ich liebe die Tatsache, dass du mich liebst, wie ich bin, nicht, was du mir es noch werden wollen. Danke, Gott, für diese besondere Frau, du hast mir - ich kann ihm nicht genug danken für die Liebe und Schönheit, die ich gefunden habe.i meisten sagen, dass ich werde für diese Liebe zu kämpfen, um stärker als je zuvor, und mit der Zeit wird es. Nichts kann mich von dir zu halten, nicht einmal der Tod, weil mit dem Tod, ich habe dich mitnehmen in meinem Herzen und in meiner Seele. bitte ich wirklich sein müssen, um mit Ihnen zu chatten Heute möchte ich Ihnen, lassen Sie mich wissen, wann Sie frei haben. Ich warte, von Ihnen bald zu hören. KussDavis