admin > 01-17-2026, 11:03 PM
Zitat:Hallo Wie geht es dir heute? vielen Dank für die mir Ihre E-Mail und das Gespräch gestern Abend. Sie können Sie mir mehr über sich selbst? wie, wie lange sind Sie Single? Was halten Sie von Beruf und vieles mehr von dir zu tun? Haben Sie Kinder haben, wie lange Sie auf friendscout werden? Ich weiß, es ist immer schwierig, mehr über sich selbst reden zu Menschen, die Sie nicht kennen. Sie sprechen wenig Englisch? wie haben Sie wissen, ist mein Deutsch nicht so gut. Nun, ich bin von Beruf Arzt, und ich habe Chirurg, ich arbeite mit dem US-Militär hier in Iraq.i worden Scheidung vor 9 Monaten. Ich habe meine Ex-Frau, weil sie mich betrogen mit meinem besten Freund.jetzt sehe ich, dass ich zu einsam und irgendwann sagte ich beschlossen, eine Frau für eine ernsthafte Beziehung jemand, dass wir einander lieben und genießen einander und haben Sie manchmal haben freie Zeit zum Plaudern Blick bin? auch hier ist mein satelitte Telefonnummer ein und Sie erreichen mich jederzeit. 447.035.957.007. bitte ich liebe, mehr von Ihren Bildern zu sehen und ich hoffe, bald haben wir einige Wein zusammen .. smile ..schöne Grüße Davis
admin > 01-17-2026, 11:04 PM