admin > 01-17-2026, 08:05 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinHow are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l in Frau brauchte und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Daniel Eric und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu treffen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast. dies ist mein yahoo-Adresse (daniel_eric44@yahoo.com) Ich bin immer on line, wenn Sie Chat-Betreuung hoffen von Ihnen zu hören früher meine Liebe.Liebe Grüße Daniel
admin > 01-17-2026, 08:06 PM
Zitat:Owenallen
Seeking Women from London - Seeking Men from LondonowenallenI'm aMen from LondonSeeking WomenTo RelationshipwifeIn: United Kingdom London Nacionality: United KingdomLanguage: English LanguageSecond Language: Bosnian LanguageMarital Status: WidowedDo you have children? NoDo you want children? YesPolitics: DemocraticBody Type: AverageEyes: blue EyesWeight - Pounds: 52Do you drink?: SociallyDo you smoke?: YesHeadline: owenI define myself: Am loving and caring and reay to take any risk for lovePersonality: AdventurousRomantic: romanticsAssociation: NoneIdeal Date: she must be honest and very God fearing and must be ready to love me for who I am. She must be a very innovative woman, and ready to play all time as I will make her smile all times.First Date: so interesting with so much funIdeal Person: A very loving and honest woman who will love me for who I am.Interests: love,researchSports: Football (soccer)Music: DiscoFavorite Club: Man unitedFavorite Movie: odeyseFavorite Food: riceJob: GeologistProfession: EngineeringIncomming: moderateStudy Level: university
admin > 01-17-2026, 08:07 PM
Zitat:Alexissingle
Tick Ratio: 76% explanationProfileI am a man looking to meet womenMarital Status: SingleSexuality: StraightProfession: Not SayingStar Sign: AriesInterests: Not SayingSmoke: NoDrink: NoHeight: Over 6' 0" (Over 183cm) Body Type: AverageHair: BlackEyes: GreyPersonal InformationAge: 50Gender: MaleCountry: United StatesState: CaliforniaTown/City: Los angeles FavouritesMusic: Hip hop r N bThis or ThatWinter or Summer? SummerBath or Shower? ShowerIndoors or Outdoors? OutdoorsMorning or Evening? EveningLust or Love? LoveBeach or City? BeachRich or Famous? RichSun or Snow? Sun
admin > 01-17-2026, 08:07 PM
Zitat:Mark Robinson
director at Fund for Public Interest Research Management von Nonprofit-OrganisationenAktuell Fund for Public Interest Research