admin > 01-12-2026, 08:33 PM
Zitat:Ich weiß, Sie werden Fragen, warum ich noch Kontaktaufnahme bin, gut, seit ich meine Frau verloren, ich hatte noch nie ein Interesse an einer Frau nicht unbebaut, ich sah Ihr Profil, alles, was ich brauchte eine neue Beziehung, die erfordert werden gegenseitig ihre beste Freundin, zwei Menschen einander voll zu vertrauen, sich nicht scheuen zu sagen, das andere, was man denkt, ob es gut oder schlecht und der anderen respektieren ihre Meinung sein. Der Möglichkeit, die gleichen Dinge miteinander genießen, einander zu genießen und in der Lage, ihre eigenen Leben zu nehmen undKombinieren Sie ihre Lebensweise reibungslos in ein paar Lebensstil ist dies alles ich will...Ich bin so viel Interesse an dir...Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken..Robert
admin > 01-12-2026, 08:34 PM
Zitat:Schatz, wenn du mich annehmen können, was ich dir versprechen kann nicht, dass dunkle Wolken nie hover werden über unser Leben oder dass die Zukunft uns viele Regenbögen bringt.Ich kann Sie nicht versprechen, dass morgen perfekt sein wirdoder, dass das Leben leicht sein wird.Ich kann Ihnen versprechen, meine ewige Hingabe, meine Loyalität, meinen Respekt und meine bedingungslose Liebe ein Leben lang.Ich kann versprechen, dass werde ich immeres für dich sein, zuzuhören und deine Hand halten und ich werde immer mein Bestes um Sie glücklich zu machen und Sie sich geliebt fühlen.Ich kann versprechen, dass ich Sie, durch sehen werdenKrise und Hoffnung mit dir, zu träumen, mit Ihnen, bauen mit Ihnen, immer Sie anfeuern und ermutige Sie.Ich kann versprechen, dass ich meine Träume meine Welt teilen,und jeden Aspekt meines Lebens mit dir.Ich werde bereitwillig sein, euer Beschützer, Ihr Berater, Ihre Berater, Ihr Freund, Ihre Familie, Ihr alles.Und ich glaube, dass diewas Liebe geht wirklich.
admin > 01-12-2026, 08:34 PM
Zitat:195.4.92.22 - Geo Information
IP Address 195.4.92.22
Host 195.4.92.22
Location DE DE, Germany
City -,
Organization freenet Datenkommunikations GmbH
ISP freenet Datenkommunikations GmbH
AS Number AS5430 freenet Datenkommunikations GmbH
admin > 01-12-2026, 08:36 PM
Zitat:Schicken Sie mir Ihre E-Mail-Chat-Messenger, so dass wir chatten können und wissen, einander besser. Ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung
admin > 01-12-2026, 08:37 PM
Zitat:Ich habe einige meiner Fotos zu Ihrer eMail geschickt, und ich möchte, dass Sie sich in Ihrem web.de Messenger jetzt anmelden, damit wir chatten können und wissen jetzt besser. Ich mag dich, und ich hoffe, Sie im Chat treffen jetzt
Zitat:Hier finden Sie einige meiner Fotos, und ich möchte, dass Sie senden Sie mir auch Ihre. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich, wenn wir im Chat treffen.
admin > 01-12-2026, 08:37 PM
Zitat:157.55.0.238 - Geo Information
IP Address 157.55.0.238
Host 157.55.0.238
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-12-2026, 08:39 PM
Zitat:Was für ein schönes und strahlendes Lächeln. Ich würde nicht den Handel, das Lächeln für alles. Ich kenne dich nicht, ich war für einen alten Freund, der Suche, wenn ich auf dein Profil gestolpert. Ich verfing sich in diesem wunderbaren Lächeln, konnte nicht aufhören mich zu sagen hallo. Bitte tragen Sie immer dieses Lächeln.Ich ging durch Ihr Profil, ich möchte mehr über Sie wissen, wenn man nur nichts dagegen haben. Kann ich Ihre E-Mail für einen Chat, damit wir chatten können und wissen mehr über einander? oder noch besser Sie mich in Ihrer Chat-Liste auf rowlandmark77@yahoo.com.Ihr ist aufrichtig 'Rowland.
admin > 01-12-2026, 08:40 PM
Zitat:Hello dear,my dear,i really would love to be in constant communication with you as well as getting to know more about you and also tell you all that you need to know about me my dear.Getting to meet with the one whom God has destines to me,is never a problem. And also want you to know that distance can never stand as barrier between us for all that matters is understanding for i'm ready to travel miles just to spend the rest of my life time together with the woman i love.my dear you can download yahoo messenger through this link== http://de.messenger.yahoo.com/down/== so that we can chat and know each other better. i awaits your positive and swift response sooner....With Much Love and kissesRowland.open the attachment to view my pics. as well as my daughter's
admin > 01-12-2026, 08:41 PM
Zitat:115.245.135.40 - Geo Information
IP Address 115.245.135.40
Host 115.245.135.40
Location IN IN, India
City Delhi, 07
Organization Reliance Communications
ISP Reliance Communications