admin > 01-11-2026, 05:27 PM
Zitat:Hallo liebe, Wie geht es Ihnen? Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, nicht aufdringlich, sondern als einer versucht, mit Ihnen vertraut zu machen, konnte ich nicht umhin, Ihr Profil, antworten Sie bitte und ich würde gerne mehr über mich erzählen, und ich werde froh sein, mehr über Sie.
admin > 01-11-2026, 05:28 PM
Zitat:Eluf matt
Mitglied seit 07.11.2013Geboren 10.04.1962 (51)Sternzeichen WidderGeschlecht MännlichWohnort Deutschland
PersönlichesÜber mich Ich bin ein dänisch, aber ich bin derzeit ein unabhängiger Vertragspartner hier in Schottland, beschäftige ich mich auf Baumaterialien und elektrische Kabelleitungen, liefern I-Waren sowohl in als auch außerhalb von Liverpool und ich lebe in Schottland Mersey Seite, und ich habe eine schöne Tochter Alyssa, sie ist 19 Jahre und 20 werden in ein paar Wochen, die sie studieren theARTer Kunst im Ausland der Staat Vereinigten Staaten von Amerika, sondern nach Hause kommen jedes weekened ..Beziehungsstatus geschiedenPosition Selbstständige®Beruf SelbständigeHobbies Ich mag Fußball, Reisen, Kino, Musik, Lesen und Kochen meistMusik Ich liebe RnB und meinLieblingssänger ist ADELE jemandenwie dichBücher Herr der Fliegen und ich liebe auchZeitung lesenFilme ich liebe romantische Filme und dieBachelor-ShowWo ich schonmal war Deutschland, Italien Rom, Island und ChinaWo ich gerne mal hin will Planeten Mars und Jupiter
![]()
admin > 01-11-2026, 05:30 PM