admin > 01-03-2026, 10:39 PM
Zitat:ich hoffe der Typ Mann Sie suchen auf Herbst
admin > 01-03-2026, 10:39 PM
Zitat:197.251.158.184 - Geo Information
IP Address 197.251.158.184
Host 197.251.158.184
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-03-2026, 10:41 PM
Zitat:Ich bin ein Automobilhändler, Deal in vielen Marken der AutomobilThomas Metz: Hampshire, and it is in the southern coast of England....Thomas Metz: Hampshire, und es ist an der Südküste vonThomas Metz: leid, ich habe auch keine Geschwister, ich das einzige Kind meiner Eltern war, sind beide Eltern auch tot. .. so meine einzige Familie übrig bleibt, ist meine Tochter?: wie alt und was macht sie?Thomas Metz: sie ist 23 Jahre alt, lebt und liest Banking und Finance an der Universität von DallasThomas Metz: Nun, ich bin für eine Deutsch Frau, weil ich in Deutschland bald leben werden und die meisten Frauen in England nicht verlassen ihre Arbeitsplätze und folge mir nach Deutschland, so ist es besser, finde ich eine ehrliche Deutsch Frau dort, bevor ich gekommenThomas Metz: Okay, ich bin ein Witwer den letzten 5 Jahren, starb sie an Brustkrebs
admin > 01-03-2026, 10:43 PM
Zitat:Greetings my dear,Ich bin Thomas Kelley, das einzige Kind meiner Eltern, die vergangen sind, und derzeit in Andover,Hampshire County leben. Ich bin 5'7, durchschnittliche gebaut, braune Augen und sagen gut aussehende, muss ich sagen ... lol.Ich liebe es zu lesen und zu schreiben, und ich auch widmen viel Zeit, um literarische Stücke und eine echte Kreativität. Ich liebe es zu schwimmen, ich liebe Reisen und auch einen Eindruck von anderen Kulturen. Ich denke, es ist wirklich eine schöne Sache, eine Mischung aus all diesen Kulturen haben. Es macht mich und alle anderen, wenn ich sprechen sollte so lernen, andere Kulturen zu schätzen wissen.Ich bin generell ein Optimist und immer bestrebt, mehr Erfolg in Situationen glauben, So dann habe ich den guten lieben und wel viel Energie auf alles, was gut ist zu konzentrieren. Ich glaube, das Leben ist ein Kreislauf, der nur durch die Energie ein abgibt versorgt wird. Je mehr positive Sie sind gegenüber dem Leben, desto mehr positive Situationen Sie gewinnen für youreself. Ich bin eine starke Person mit einem starken Willen, sondern haben einen weichen Teil als gut. Die Mehrheit derMenschen, die echte und aufrichtige darüber, wer sie sind und was sie wollen berührt werden. Ich glaube, ich bin ein guter conversationist und ein gutes Gespräch ist ein gesundes Merkmal in einer gesunden Beziehung. Ich glaube nicht, dass du wie ich sein, sondern sich eher yo0urself, aber ich denke, so viel, dass alle das Gute im Leben zu schätzen, müssen wir andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. "Die goldene Regel".Ich bin ein emotionaler Mensch und ich hasse es, emotional erpresst werden. Ich denke, die meisten Menschen tun mehr schaden als nützen, wenn sie, wie viel sie Ihnen bedeuten und dass ich denke, die so unfair kennen. Ich war in einem frühen Alter verheiratet, hatte aber zu meiner Frau zu einem Herzinfarkt zu verlieren. Etwas, das ich fand so schwer, damit zu leben, aber wir fanden Trost in der Tatsache, dass ich ein Leben voller Zeit lettng ihr das zu sagen wie ich mich fühle ihr gegenüber hatte. Ich hatte keine Kinder, die nach meiner Tochter, weil meine Frau die Unfähigkeit zur Geburt nach der Geburt unserer Tochter geben, aber es nie geändert, was ich für sie empfand. Sie war die einzige Frau, habe ich fühlte mich verbunden und fiel so leicht in der Liebe mit, wenn wir uns trafen. Ich dachte wirklich, es gab keinen Grund zu lieben eine weitere Chance geben, aber ich denke, sie wird haben wollte, dass ich glücklich sein und mich nicht sehen schwelgen in Einsamkeit.Das Geschäft Teil meines Lebens, habe ich im Grunde bin Business minded, aber ich habe noch die ich liebe und schätze in meinem Herzen und tun gut daran, Zeit für sie trotz Geschäft zu machen. Ich denke, es ist ein Übergang im Leben, wo zunächst, dass ihr alle denkt, was das Leben zu bieten hat, das Geld und Erfolg, bis Sie genug und haben probiert alle neigen dazu, die Freude, die Sie finden in den kleinen Dingen im Leben wissen muss dass Sie weniger auf. Wie die Umarmungen und wieder nach Hause, bereit, ein Herz für dich zu sehen. Ich bin in der Import des Automobils. Ich würde sagen, es ist ein kleines Unternehmen ein Freund intoduced mich. So weit ein viel wurde gut gemacht und in einem Tempo i am wenigsten erwartet wächst, ist es eine schöne Geschäft, das ich bin in. ich ein Konstruktor von Beruf und nur bin .. in der Automobilindustrie als Investor Ordnunggenug über das Geschäft.Ich denke, die Zeit, die ich mehr auf meine weichen Teil sollte wieder berühren, die ich sehr gut bin. Ich sehe Beziehungen als gesund, wenn sie in der Lage, alle Elemente der Liebe, die natürlich auch Ehrlichkeit, Loyalität, und die gleichen, die wir alle kennen zu kombinieren. Ich glaube nicht unbedingt mein Partner perfekt zu sein und alles zu halten, sondern wissen, das Leben gibt uns Gelegenheit, besser zu sein. Ich kann nicht in der Liebe leicht fallen, ohne den Freund in mein Partner, ist es wirklich notwendig für mich. Er hält die Beziehung geht für mich, weil ich zu ihr und reden hören, wie sie reden, mich jederzeit, ohne dass es langweilig zu sein mit. Ich konzentriere mich sehr auf Chemie als nur Sex, ich denke, verblasst wie die Zeit vergeht. Ja, Sex ist gut, aber es ist wirklich nicht so wichtig für mich, da ich der Liebhaber in Ihnen wird als der Sex dauern glauben,Jeder liebt Erfolg, wie ich, nicht nur erfolgreich im Geschäft, da dies der erste Gedanke in den Sinn zu überqueren. Erfolg in allen Aspekten des Lebens, Spiritualität, geistig, körperlich, emotional ... jeder Aspekt. Ich wog es und ich freue mich für mehrere von ihnen in einem tieferen Sinn. Ich freue mich auf jemanden, der bereit ist zu lieben und geliebt zu werden, ist jemand, der optimistisch zum Leben wie Sie, die ich denke, ist eine wunderbare Sache, jemanden, dass es mehr im Leben gibt als das, was Geld bringt realisiert. Ja das Leben hat mehr zu geben.Ooops, sieht aus wie schreibe ich ein Buch über mich, ich werde Ihnen nicht viel zu lesen, aber fühlen Sie sich frei, mich zu informieren, wenn Sie etwas mehr über mich wissen wollen. Ich freue mich von Ihnen zu hören, prolly erzähl mir mehr über sich selbst in den Details .. Ich liebe es zu lesen, so dass dann können Sie sich gerne zu schreiben ... heheheheTun gut daran, gut auf sich zu nehmen. Seien Sie gutThomas
admin > 01-03-2026, 10:44 PM
Zitat:197.251.158.184 - Geo Information
IP Address 197.251.158.184
Host 197.251.158.184
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT