admin > 01-01-2026, 04:08 PM
Zitat:Ich habe dich gesucht, um ein paar Bilder zu schicken. Wie ich schonversprochen, werde ich Bilder von meiner Schwester senden. Diese sindalle Fotos, die wir haben zusammen mit ihrer Schwester. Ich schickteihr Bilder von meinen Eltern, aber leider kann ich nicht, weil siegestorben ist. Lassen Sie sich nicht schlecht. Ich hoffe, dass Sie dieBilder, die ich Ihnen geschickt zu genie?en. Nun, ich muss jetztgehen. Galina
admin > 01-01-2026, 04:09 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxx, how are you? was ist die Stimmung? Mirgeht es gut, alles um mich herum bluht und wird lebendig, wenn ichIhre Lesung Eintrage. Ich mochte allen Vergangenheit und Gegenwart zuschreiben, passiert in meinem Leben, aber ich kann nicht die Zeitnehmen, oder aus anderen Grunden Es ist schwierig, mehr zu schreiben,aber ich verspreche, alles Dinge, die du bist touch interessiert undalles, was Sie wollen diskutieren. meine Arbeit halt mich beschaftigt,und manchmal mochte ich wirklich zu bekommen von allem befreit, vondieser Wirklichkeit und zur Ruhe kommen fur eine Woche. meinem Lebenfehlt etwas especial, neu fur mich und vielen Dank, dass Sie mirgeschrieben haben, zuruck. gut.. xxxxx, Ich sehe aus wie eineBlume, schon und anmutig auf den ersten Blick. die Blume hat dreiwichtige Dinge zu halten, um auf wie, das ist ein fruchtbarer Boden,Wasser und eine Sonne. Ich habe gute Arbeit Das gibt mir die"fruchtbaren Boden". die Blume kann ohne Sonnenlicht leben, aber esist eine Frage, wie und wie lange. ich Ich denke, dass dieseNotwendigkeit, dass das Sonnenlicht halten mich am Leben ware und wasich bin mangelt es in derselben, schon und anmutig sein. xxxxx, Alsobin ich wirklich froh, Sie wieder schreiben, weil Ihre Nachrichtenbringt mich vielleicht ein wenig, aber dies ist ein Sonnenlicht, dassmeine tagliche Angebote und nimmt Probleme weg und lasst mich mitmeinen Gedanken hier im Internet zu offnen, und ich wei? nicht, wiefuhlst du dich jetzt, du bist nett oder Sie beruhren eine Lesung ohneVerstand, oder ob Sie lacheln, uber die Vielmehr finden wert meinerWorte fur Sie. wer wirklich wei? .. aber das ist, was ich wirklichwill, um zu realisieren, nicht jeder kann geben, was eine anderePerson die Bedurfnisse im Deshalb mochte ich wissen, der sich Ihreninnere Welt, was brauchst du von einer Frau, wie wurden Sie gerneBeziehungen halten Gleichgewicht zu fuhlen mit einer Frau. i don'tcare der Unterschied in der Kultur, in Sitten und in anderenHintergrund Dinge, i ich suche einen Mann, ich konnte wohl fuhlen inGesprachen, im Verhalten, in Liebe machen, alles in kurz. Ich binrichtig denken jetzt, dass ist es moglich, mehr und mehr zu schreibenund jetzt bin ich lachelnd, so komisch, dass ich zu einem Mann, denich nie gesehen, aber ich wirklich das Gefuhl, schriftlichverantwortlich, in geeigneter Weise zu schreiben. Ich hoffe, Ihnenaufgefallen, dass ich versuchen erzahlen, um Ihnen ein Maximum an ubermich und uber mein Leben, weil Ich mag das Gefuhl zu sagen und zu sichim Gegenzug zu horen. Ich hoffe, du bist nicht gelangweilt durch meinemehrere Eintrage pro Tag:)xxxxx, Ich bin wirklich dankbar, dass Sie nicht aufhoren zuschreiben, um mich, Du bist ein Mann, der nur "Gerichte" me. Bitte mirmehr zu erzahlen Uber Ihre Individualitat in die nachste Nachricht.Nun, ich hoffe es ist genug Heute, meine Augen sind mude, um auf demBildschirm aussehen. Nun, ich schlie?e hier.
Mit freundlichen Gru?en Galina.
admin > 01-01-2026, 04:10 PM
Zitat:94.181.212.9 - Geo Information
IP Address 94.181.212.9
Host dynamicip-94-181-212-9.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 610000
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding