admin > 12-27-2025, 07:13 PM
Zitat:ich bin John und l sprechen Deutsch und Englisch ... geboren und Brot in der Stadt Miami, Florida etwa 55 Jahren von einer deutschen Mutter Krankenschwester und eines britischen Vaters genannt Barry Walker .. Mein Vater verließ meine Mutter, als ich gerade war 4 und links nach London .. Es war so schwer für meine Mutter, damit sie nie zu heiraten again.because sie durch die Hölle ging bringen mich mit einer Hand .. Mein Vater besaß ein Geschäft in London, so hatte er seine Heimat und ein paar Freunde auch dort .... er starb 8 Jahre, nachdem er nach London, Greenwich verlassen hatte .. Things war nicht so einfach für meine Mutter, so dass ich nach Kalifornien zu gehen, um bei einem Onkel, der ein Polizeibeamter war then.He leben hatte, war so gut zu mir und nahm wirklich gut um mich gekümmert, weil er noch nie ein Kind von ihm so i sein war alles und ich wirklich respektiert und geschätzt seine Bemühungen ... i in der Kathedrale High School (Los Angele ist, California) geschult, nachdem ich studierte Maschinenbau an der University of California, Los Angele, und jetzt l leben in Salford .. Mein Onkel war so gut zu mir, dass er sogar festgestellt, mir einen Job in einem Ingenieurbüro und ich arbeitete dort für zwei Jahre und wurde später Mitglied der Vereinten States Army durch die Hilfe von meinem Onkel, da war er ein Mann des Militärs konnte er mich verbinden in Eintritt in die Armee im Alter von 25 .. Ich habe seit 8 Jahren geschieden worden und haben keine Datierung seitdem getan. Ich glaube, dass wir viel gemeinsam haben. Ich habe gerade auf diesem Dating-Webseite registriert, und Sie sind die erste Person, die ich abschreiben bin dieser Website und aus diesem Grund bin ich das alles meine Aufmerksamkeit und ich wünsche das Beste aus diesem .. Ich weiß, es wird sehr schwierig sein, vertrauen in ein Langstrecken-Verhältnis, aber meiner Meinung nach daran ist different.Am für alles, was das Leben bringt in meine Richtung und Entfernung werde nie aufhören, mich daran, die bereit sind .. Ich war einmal eine schöne Frau namens Janet verheiratet, waren wir seit 22 Jahren verheiratet, aber später bekam cos sie war nicht wieder zu vertrauen .. die Frau, die ich liebte, war Betrug hinter meinem Rücken und John konnte nicht mehr, dass so hatte ich geschieden für die Scheidung nennen ... Ich hatte mir vorgenommen zu bleiben einzigen, bis ich sterbe, aber ich habe eine Sache, auch als Single zu bleiben ist nicht so ein Spaß, was zu tun realisiert, weil ich immer das Gefühl, einsam und ich wünschte ich hätte diese Gesellschaft der eine sehr liebevolle und zärtliche woman.I wissen, dass sie sagen Abwesenheit macht das Herz wachsen lieber. Ich gehe mit Tränen Bett jede Nacht warten, um zu sehen die Frau meiner Träume in meiner sleep.Every Tag vergeht, ohne mich zum Nachdenken über die besondere woman.but Ich kenne meine speziellen jemand und draußen auf mich warten .. Sind Sie es? . auch wir leben, um zu sehen .. smile .. Ich habe einen Sohn, den ich so sehr schätze .. Er ist 15 Jahre alt und derzeit im Internat .. Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich glaube Ziele in meinem Leben habe. Hüte ich mich wohl von mir. Ich bin ehrlich, aufrichtig und wahr, und ich habe viel Liebe zu geben, wenn Sie bereit sind, auf der receiving.I gefunden haben, werden die wahre Liebe vor, und ich glaube immer noch, es ist wahre Liebe irgendwo there.i auch gesagt, ich nicht über Aussehen oder Geld kümmern, habe ich meine eigene und gewährte sie sind nette Dinge, aber ich bin nach einer Liebe, gib mir einen Grund zu atmen. Ich will eine zukünftige Frau in meinem Leben, jemanden zu halten, sich anvertrauen, lachen, weinen mit, jemand kann ich Fußball mit Uhr, Fisch mit, Spaziergang am Strand in der Nacht with.I es wollen. Ich verdiene es, wie auch you.if Sie jemanden Verständnis suchen, liebevoll, fürsorglich und aufrichtig dann denke ich, sollten Sie nicht weiter mit Ihrer Suche. Der Hauptgrund, warum ich Mitglied der Dating-Webseite, obwohl ihre nicht sicher hier zu sein mit dem Internet und alles, was ich hatte immer noch ein Gedanke über Dating seit langem jetzt Ich ging nie auf ein Datum und freue mich über den Ruhestand zu gehen und wollen, dass besondere Frau in meinem Leben haben, so dass, wenn ich wiederkomme in den Ruhestand i mit bis zum Ende der Welt sein kann. Ich wusste nie, wie das Online-Chat tun und es war mein Sohn, der mir gedacht, wie man online chatten, weil ich mit ihm manchmal gibt es Chat, und bin jetzt immer mehr darüber wissen .. auch ich online und wir können live chatten ok bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie online, so dass wir live chatten und mehr über einander ok .. hier sind meine Foto Ich hoffe, wirst du like it .. freue mich von Ihnen zu hören bald .. kümmern und haben ein schönes Wochenende Bye for now und freue mich für Ihre Antwort ... John
admin > 12-27-2025, 07:13 PM
Zitat:78.46.149.15 - Geo Information
IP Address 78.46.149.15
Host static.15.149.46.78.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 12-27-2025, 07:15 PM
Zitat:hello my nick name is johnny,but what is important now is for as to know more about each ok well am going to add you to my hotmail messenger so that we can chat live and know more about each other ok
admin > 12-27-2025, 07:15 PM
Zitat:212.85.205.94 - Geo Information
IP Address 212.85.205.94
Host 212.85.205.94
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 12-27-2025, 07:16 PM
Zitat:Hello Good afternoon to you there ..l hope all is well with you and the family ...well l will like to know more about you because am single and am very serious looking my dream partner l mean future wife l have been single for 8 years and l have one son who live with my care taker in USA ..well you can give me your number or any messenger so that we can chat live and know more about each other ok please am off from work today and we can chat any time you ok ..please let me know when you will be online so that we can ok ...take care and have a lovely weekend
admin > 12-27-2025, 07:17 PM
Zitat:184.95.45.246 - Geo Information
IP Address 184.95.45.246
Host 184.95.45.246
Location US US, United States
City Tempe, AZ 85281
Organization Secured Servers LLC
ISP Secured Servers LLC
AS Number AS20454 SECURED SERVERS LLC
admin > 12-27-2025, 07:18 PM
Zitat:hello pretty,l hope you doing ok today ..well am on the computer now l feel very lonely now l wish l could have chat with u so that we can know more about each other please mail me and let me know when you will be online ok ...take care and have a lovely weekend x
admin > 12-27-2025, 07:19 PM
Zitat:41.218.224.63 - Geo Information
IP Address 41.218.224.63
Host 41-218-224-63-adsl-dyn.4u.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT