admin > 11-20-2025, 11:12 PM
Zitat:hi xxx....i am really glad to hear from you, how are you? how was your day? had a couple of piano sessions with an artiste and am really pretty exhausted....i wish to know you more better...how old are you?
hallo xxx, es ist wirklich nett von Ihnen schon eine ganze Weile hören .... Ich werde mit Ihnen in Deutsch kommunizieren Ursache ich nicht wollen, um jede Kommunikation zwischen uns zu bringen ... so wie war dein Tag? Sterben, von Ihnen bald zu hören.
hallo xxx mir so leid zu hören, dass Sie Witwe sind bin, glauben Sie mir, ich weiß, was es heißt, eine Witwe sein fühlt ... Ich verlor meine Frau 3 Jahre vor der tödlichen Flugzeugabsturz ... hier ist meine E-Mail-Adresse brianmarcus121 @yahoo.com ... dich wirklich vermisst, in der Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.
admin > 11-20-2025, 11:13 PM
Zitat:Hallo xxx.. Ich bin in Ordnung zu tun, gerade aus dem Generalprobe vor einiger Zeit und beschlossen zu prüfen, bis auf Sie. bin in Ordnung heute tun und wirklich zu schätzen Ihr Verständnis ... Ich kann kaum aufhören an dich zu denken und wünschen, um Sie besser kennen ... Ich lebe zurzeit in das Vereinigte Königreich, aber ich bin ein gebürtiger kologne ... wo arbeiten Sie? verzeihen Sie mir zu fragen, ist Ihr Name auch xxxx? Sie vermissen.
admin > 11-20-2025, 11:14 PM
Zitat:196.46.245.50 - Geo Information
IP Address 196.46.245.50
Host 196.46.245.50
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Airtel Networks Limited
ISP Airtel Networks Limited
AS Number AS36873 Celtel Nigeria Limited t.a ZAIN
admin > 11-20-2025, 11:15 PM
Zitat:hallo xxxxwie geht es dir? wie war dein Tag? hoffe, Sie sind fein und tut gut heute? recht ein anstrengender Tag für mich aber auch eine rege Konzerttätigkeit ... Ich kann nicht aufhören an dich zu denken und was ist wie für uns, endlich zusammen zu sein ... ja ich derzeit in England leben, und es ist wirklich schön hier. .. Sie hat mir nie gesagt nichts darüber, wo Sie arbeiten und wie viel Sie verdienen .... ich verpasst wirklich wollen, dass Sie und bald werde ich bekommen, um Ihre schöne Stimme zu hören ... Sie vermissen.
admin > 11-20-2025, 11:15 PM
Zitat:196.46.245.54 - Geo Information
IP Address 196.46.245.54
Host 196.46.245.54
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Airtel Networks Limited
ISP Airtel Networks Limited
AS Number AS36873 Celtel Nigeria Limited t.a ZAIN