admin > 11-20-2025, 09:40 PM
admin > 04-05-2026, 07:48 PM
Zitat:Ich bin ein ehrliche Frau. Du sollst mir immer vertrauen. Ich habe einen Lohn von 50 Euro im Monat. Alle Leute haben diesen Lohn in der Ukraine. Ich brauche den Reisepass fuer meine Reise zu dir. Er ist sehr teuer fuer mich. Der Reisepass kostet 117 Euro. Das Visum nach Deutschland kostet 35 Euro. Die Busfahrtkarte fuer Hinfahrt aus Sevastopol nach Deutschland kostet 145 Euro. Ich brauche 297 Euro fuer meine Reise zu dir. Jetzt fahren viele Leute nach Ausland. Ich soll fuer meinen Reisepass, Visum und die Busfahrtkarte im Voraus bezahlen. Kannst du mir fuer meine Reise zu dir helfen, lieber Detlef? (hatte sie nicht eingeladen...!)Dann sehr bald werden wir uns treffen. Ich denke an dich, xxxxx. Ich traeume von dir, xxxxx. Ich sende dir 2 Bilder von mir. Ich warte sehnsuechtig auf deinen Brief. Ich wuensche dir einen schoenen Tag. Ich kuesse zaertlich und umarme dich, geliebter xxxxxx
admin > 04-05-2026, 07:49 PM
Zitat:Hallo mein geliebter xxxxxxxxxxxx! Danke fuer deinen lieben Brief. Ich will gerne dich sehen. Ich werde sehr gluecklich dann. Ich moechte sehr gerne mit dir so schnell wie moeglich treffen. Du bist mein Traummann, xxxxxxxxxxxx! Du kannst zu mir nach Sevastopol kommen, geliebter xxxxxxxxxxxx. Das ist sehr schoen. Ich einlade dich in Sevastopol. Du kannst in meiner Wohnung wohnen. Meine Wohnung hat 2 Zimmer. Ich werde dich im Flughafen treffen. Es gibt grosse internationale Flughafen auf der Krim in Simferopol (75 km von Sevastopol). Ich will gerne zu dir kommen. Das ist aber sehr teuer fuer mich. Ich denke, dass du bist ein guter und gutherziger Mann, geliebter xxxxxxxxxxxx. Ich bin sehr ehrliche und echte Frau. Du sollst mir immer vertrauen. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich will gerne mit dir meine gute Zeit verbringen. Es ist angenehm, deine Sorge um mich zu fuehlen. Ich warte mit der grossen Freude auf unser Treffen. Ich habe kein Freund. Maenner trinken zuviel Wodka hier. Ich will gerne dich sehen und kuessen, xxxxxxxxxxxx. Unser Treffen wird eine hellste Begebenheit in mein Leben. Ich habe sehr lecker krim Wein und wenn wir uns treffen, werden wir zusammen trinken. Ich werde dir die Massage mit den aromatischen Oelen aus den Krimgrasern machen. Geliebter xxxxxxxxxxxx, ich danke dir fuer deine Sorge. Ich denke, dass unsere Liebe ernst. Dein Name xxxxxxxxxxxx ist sehr schoen. Ich habe einen alten Computer und Internet zuhause. Das Internet arbeitet schlecht in der Ukraine. Ich kann nur meine Briefe und Bilder zu dir senden. Dann das Internet immer ausgeschaltet. Ich habe keine meine neue Bilder jetzt. Jetzt habe ich kein Geld sogar fuer das Internet. Ich habe kein Geld jetzt. Ich habe nur Brot und Wasser zuhause. Ich habe nur 20 Minuten im Internet jetzt. Uebermorgen mein Internet wird nicht arbeiten. Ich will gerne dir meine Briefe und Bilder senden, geliebter xxxxxxxxxxxx. Ich soll fuer das Internet bezahlen, um dir meine Briefe und Bilder zu senden. Auch glaube ich, dass du bist ein echter, ehrlicher, guter und freigebiger Mann, geliebter xxxxxxxxxxxx. Ich moechte dir bitten. Geliebter xxxxxxxxxxxx, kannst du mir etwas Geld 150 Euro senden? Dann kann ich meine neue Bilder machen. Und kann ich fuer das Internet bezahlen. Und kann ich etwas Frucht, Schokolade und Lebensmittel fuer mich kaufen. Dann kann ich dir meine Briefe und Bilder jeden Tag senden. Es ist gut, dass wir im Internet abgeschrieben werden. Die Briefe in den Briefumschlage in der Ukraine gehen lange und oft sie pruefen. In der Ukraine in der Post sind viele Diebe. Sie stehlen das Foto und andere Gegenstande aus den Briefumschlage oft. Ich habe kein Bankkonto. Das ist teuer fuer mich. Du kannst mir deine Ueberweisung aus System der Ueberweisung Western Union senden. Sie sagen mir in der Bank, dass es gibt dieses System der Ueberweisung in jeder Postbank und Reisebank in Deutschland und Western Union ist einzige verlaesslich und echte System der Ueberweisung zwischen Deutschland und Ukraine. Ich wohne in der Ukraine. Mein Vorname ANHELA. Mein Nachname BRADJLOVA. Meine Adresse: Geroief Sevastopol Strasse, Haus 12, die Wohnung 17, die Postleitzahl 99009, Stadt Sevastopol, das Land Ukraine. Mein ukrainische Ausweis Nummer KP - 1510. Ich werde mein Geburtstag bald feiern. Ich bin am 30. Mai 1977 geboren. Geliebter xxxxxxxxxxxx, bitte sende mir deine Ueberweisung per Western Union morgen. Ich werde sehr gluecklich dann. Deine Ueberweisung wird dein schoenes Geschenk zu meinem Geburtstag. Bitte sende mir dein Nachname und die Geldtransferkontrollnummer, um deine Ueberweisung per Western Union zu bekommen. Geliebter xxxxxxxxxxxx, bitte nehme dein Ausweis mit dir in die Bank. Wenn du sendest mir deine Ueberweisung, dann ich weiss, dass du liebst mich. Wenn wir uns treffen werden, werde ich auch dem Kuss dich mehrmals umarmen. Ich werde jeden Augenblick, der mit dir verbringen ist geniessen. Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln. Ich fuehle, dass du bist ein starker und zarter Mann, der mir die nicht vergessene Glueckseligkeit schenken kannst. Ich werde mit dir den schonen romantischen Abend bei den Kerzen mit dem Weinglas mit Wein und die entzuckende Nacht verbringen. In der Nacht liege ich allein auf dem Kissen und sehe ich auf unzahlbar Girlande der Sterne auf dem Himmel. Ich traeume damit du neben mir in diese Minute, geliebter xxxxxxxxxxxx warst. Ich will deine Augen sehen, weil die Augen diesen Spiegel der Seele des Menschen. Ich glaube an das Schicksal an die Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich sah dich ich liebe dich, xxxxxxxxxxxx! Ich sende dir ein Bild von mir und ein Bild von Sevastopol. Ich wuensche dir einen schoenen Tag. Ich warte sehnsuechtig auf deinen Brief und deine Ueberweisung. Ich sende dir 1000000 meine liebe Kuesse, geliebter xxxxxxxxxxxx
Deine Anhela