admin > 11-18-2025, 08:19 AM
Zitat:malissita
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 10.02.2010 23:23Alter: 28Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: DortmundBundesland: Nordrhein - WestfalenMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:I `m 5` 8 mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein Haufen lacht, warm, fürsorglich, ehrlich, gut zuhören, bin Gott Sorgen, und eine positive person.I realen Person einfach zu und ein gutes Gespräch Zuhörer. Ich liebe es, Golf zu spielen und ich genieße chillin mit meinem Freund, wie ich ins Kino zu gehen oder sich Filme anschauen, möchte ich Schwimmen, Spielen von Videospielen, Musik hören und tanzen, Reisen, gehen Kegeln und etc.I bin ein familiäres Person und ich zusammen mit allen in meiner Familie und außerhalb meiner Familie.Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: blauHaarfarbe: brünettKörpergröße: 173Gewicht: 54Statur: athletischKinder: keine KinderAusbildung: HauptschuleBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: JüdischEigenschaften: ehrlich, treu, intelligent, gewissenhaft, sportlichInteressen: Sport: Badminton, Basketball, Tennis, Volleyball, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, KonzerteMusik: Pop/Rock, Klassik, JazzLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/KosmetikWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Ich gut und vertraulich. * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Wenn mir er interessant wird. Eben teilt mir die Aufmerksamkeit zu. * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Für meine Familie und meine Liebe. * Was lässt Sie heute noch erröten? * Wenn ich mich geniere. * Was bedeutet Ihnen Treue? * Ich rechne dass die Richtigkeit auf der ersten Stelle in den Beziehungen sein soll. * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Ja glaube ich in die Liebe vom ersten Mal. * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Ich will was niemals die Kriege und brennend auf die Erde waren. * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Computer. * Was bedeutet "Familie für Sie? * Meine Familie für mich wichtigst. * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Ich habe viele Dinge sind nicht für mich entschieden.
admin > 11-18-2025, 08:23 AM
Zitat:Hallo
!Ich bin sehr froh, da? Sie mir geantwortet haben!Ich bin froh, erhalten Sie Ihren Schreiben und ich hoffe sehr, dass mein Leben wird jetzt nicht so langweilig wie es vorher war.Danke!Ich hoffe sehr, dass der Dialog mit Ihnen sehr, wird mich verandern!OK I wird sagen, dass Sie ein wenig uber mich.Mein Name ist Mariya.Und ich bin 28 Jahre alt.Ich war nie verheiratet und ich habe keine Kinder.Ich wohne in Saint-Petersburg Stadt.Ich lebe mit Mama in der Wohnung.Ich habe keine Vater.Mama sagt, dass er gestorben ist, als ich klein war.Ich arbeite als Gynakologe in einer Poliklinik.Ich arbeite von 6 Jahren und ich sehr gerne meine Arbeit.Studierte ich an der High School und haben medizinische colledg beendet.Für mich hat der Unterschied im Alter die Bedeutungen, Sie der interessante Mann nicht!Es tut mir leid !Ich habe einen Fehler, wenn ich registriert my profile!Ich habe nicht richtig geschrieben des Landes.Ich habe es zum ersten Mal und ich habe nicht so richtig zu wissen.Ich hoffe, dass Sie nicht schlecht von mir denken.Ich bin nicht dumm.Fur mich ist es wichtig, dass ich dich traf auf dieser Website und jetzt kann ich Ihnen schreiben!Und es ist schon besser, weil, wenn ich Ihnen schreibe und lese ich Ihren Brief, den ich fuhle mich nicht einsam!Ich hoffe, dass Sie richtig daran denken und kann mich verstehen!Ich wei? sehr gut Englisch, weil ich es in der Schule gelernt, und dann in der Schule.Ich hoffe, Sie konnen mich verstehen.Ich bin sehr gern Englisch lernen Sprache und jetzt wei? ich es auch!Worin besteht Ihre Arbeit? Schreiben Sie mir uber Ihr Land!Es ist sehr interessant fur mich!Ich denke, dass es fur Sie interessant sein zu, schreiben Sie mir daruber werde ich warten!Fur mich ist es angenehm, uber die Sie mehr und ich denke, erfahren, dass auch Sie interessiert sein, um uber mich zu erfahren.Ich bin sehr neugierig.Ich mochte zu lernen viel uber Sie, weil Sie haben mir sehr gut gefallen!Sicherlich Ich kann nicht sagen, Sie alle in einem Brief und bitten Sie viel, aber ich sehr hoffe, dass wir unseren Dialog wird noch gehen, und wir werden jeden lernen andere, und dann konnen wir uns treffen.Wie denken Sie daruber? Ist es gut Idee? Ich vermute, da? es genug.Mit diesem Brief schicke ich Ihnen mein Foto und sehr sehr ich hoffe, dass ich nicht irre, war die Wahl ein Foto fur Sie? Haben Sie wie mein Foto? Ich schreibe Ihnen auch sehr ich hoffe, dass ich will sehen, Ihren Brief bald, als ich schreibe fur Sie!Ich wunsche Ihnen gute Laune!Pass auf dich auf!Mit freundlichen Gru?en, Ihre neue Freundin Mariya
admin > 11-18-2025, 08:23 AM
Zitat:68.54.107.160 - Geo Information
IP Address 68.54.107.160
Host c-68-54-107-160.hsd1.mn.comcast.net
Location US US, United States
City Hopkins, MN 55343
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 11-18-2025, 08:26 AM
Zitat:Hallo mein Freund !Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben erhalten!Wie war dein Tag ?Was gibt's Neues?Wie ist die Stimmung?Mir geht es gut!Ich wiege Tag heute wurde denken, dieser, wie schneller Arbeit zu beenden, die gehen mit dem Internet von Kaffee und auf Ihr Schreiben zu sehen!, ich kann nicht schreiben, um Ihnen viele Male in Tag, weil ich nicht Computer, ich benutze Internet-Cafe.Aber ich sehr wunschen wurde schreiben Ihnen viele Male in Tag und auf Ihr Schreiben zu sehen!Ich bin wirklich froh, Sie antwortete mir.Ich hatte gehofft, dass Sie Englisch sprechen, habe ich einfach mit dir reden in Englisch.Sie verstehen, mein Deutsch?Wenn Sie mich zu verstehen, kann ich auch weiterhin fur Sie in deutscher Sprache zu schreiben.Mit wei?em Haar ist mir, das ist ein altes Foto, ich habe jetzt dunkles Haar Farbe!Ich denke, dass Sie meinen das Gewicht lernen mochten wuchs auch?Mein Gewicht von 54 kg.Growth 173 Zentimeter.Wie viel wiegen Sie?Und Wachstum, was bei Ihnen?Fur mich ist es sehr seltsam! Ich schreibe Ihnen, dass ich eine Gro?mutter haben?I don't think so.Sie ist 73 Jahre.Ihr Name ist Sinaida.Um meine Mutter 51 Jahre und ihre Namen Luba ist.Ich lebe mit Mama.Und meine Gro?mutter lebt in einem Dorf, in der Nahe einer Stadt.Ich versuche, sie zu besuchen, wenn ich Zeit habe, weil mir sehr viel wie die Zeit mit meiner grany verbringen und ich wurde sie mit der Arbeit auf Hilfe Heim.Schreib mir! haben Sie eine Gro?mutter?Bei mir ist nicht vorhanden, ich einmalig in einer Familie.Ich habe einen Vetter.Um ihn von 19 Jahren, er Leben mit der Tante, weil er keine Eltern haben.Sie sind gestorben, als er war immer noch wenig.Er studiert an der Universitat und sehr oft kommuniziert mit mir.Wir sind mit ihm nicht heimisch, aber die Liebe zueinander wie die einheimischen Bruder und Schwester.Was ist Deine Schwester oder der Bruder, die sehr teuer ist fur Sie?Zu haben der Bruder oder eine Schwester sehr gut!Sind Sie damit einverstanden ??Erzahl mir mehr uber Ihre Familie?Ich sehr viel wissen wollen, und ich bin sicher, dass Ihrer ganzen Familie, gleiche bemerkenswerte so gut wie Sie!Ich hoffe sehr, dass Sie werden mir mehr uber alles!Ich werde mich sehr gerne mehr uber Sie erfahren !!Ich denke, dass darauf werde ich beenden und mit Ungeduld werde ich Ihren Brief warten!I wird sehr froh zu sehen, Ihr Foto!Heute habe ich Ihnen zwei meiner Foto und sehr, ich hoffe, dass Ihnen angenehm ist!Ich werde warten, sehr viel ...Mit Liebe Mariya
admin > 11-18-2025, 08:27 AM
Zitat:98.220.198.77 - Geo Information
IP Address 98.220.198.77
Host c-98-220-198-77.hsd1.il.comcast.net
City Oswego, IL 60543
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 11-18-2025, 08:32 AM
Zitat:Hallo mein lieber Freund !Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben erhalten!Ich sehr gerne Ihre Schreiben!Ich mag jeden Tag mehr und mehr mit Ihnen zu kommunizieren!Es scheint mir, dass Sie sehr guter Mann, und ich denke, dass sie mit jedem Frau wird glucklich sein!der 100%ig individuelle PartIn welcher Qualitt konnte ich bei Ihrem bekannt arbeiten?Mir wre es sehr interessant, Deutschland anzuschauen, ich denke was sehr gut wre, in Deutschland anzukommen und dort zu arbeiten.Sie erfahren Sie welche Arbeit ist bei Ihrem bekannt.Ich werde Ihnen das Foto wo ich auf der Eisbahn senden, es war im Dezember.Ich habe jetzt die neuen Fotos nicht.Sie haben für mich das Foto?Schicken Sie mir Ihr Foto her, ich werde darüber sehr froh sein! heute mein Tag ist gut bestanden!Ich habe morgens aufgewacht, versucht, sich ein wenig und haben fur die Arbeit gegangen.Meine wodrk ist gut!Die tausendfach erzählte Geschichte mit dem Kätzchen:Als ich ging von der Arbeit, habe ich ein kleines Katzchen zu sehen.Er wurde sehr schade, ich ihn, weil auf der Stra?e ist es sehr kalt, und allein.Er sa? und zitterte, denn fur ihn war es kalt und schrecklich, ein in der Stra?e.Ich nahm ihn zu Hause.Er war zunachst ein wenig Angst, aber dann mich sehr wohl gefuhlt!Er versuchte, und spielte mit mir!Ich war sehr glucklich, Blick auf ihn!Ich bin sehr wie Katzen und jetzt habe ich ein Katzchen! Ich habe jetzt eine kleine Favorit, aber ich wei?nicht, wie Namen ihm zu geben.Dort konnen Sie mir helfen mit ihm?Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie helfen!I Gedanken uber die als ihn zu nennen.Ich habe gedacht aufzugeben Namen Tishka.Wie Sie diesen Namen?Ich denke, es ist schoner Name fur mein Katzchen?Er sehr schon!Wie geht Ihr Tag ist ?Was hast du getan?Ich hoffe sehr, dass alles gut ist?Ich werde sagen, Sie uber meine beste Freundin!Ihr Name ist Nastya.Wir sind auf befreundet mit ihr seitdem in einen Kindergarten gegangen.Wir gingen zusammen zur Schule und in Colledge.Sie ist wie ich, 28 Jahre, aber sie ist schon verheiratet.Sie konnten bereits Liebe finden und glucklich!Und Sie haben Freunde ?Haben Sie den besten Freund, dem Sie vertrauen, wie dich selbst?Ich sehr viel Vertrauen Nastya und sie zu mir.Wann ist die beste Freundin in der Nahe, es ist sehr gut!Sind Sie einverstanden mit mir?, mir zu sagen, was mochten Sie essen?Haben Sie Lust zum Kochen?I sehr gerne gesunde Mahlzeit!Ich kann sehr gut kochen Sie es!Es ist nicht nur Gemuse!Und Obst und wie es moglich ist zu tun, sehr gut Fruhstuck mit Obst oder Gemuse!Es hilft auch sehr leicht Gesundheit!Was halten Sie davon?Sie mochten gesunde Mahlzeit?Ich bin in der Lage Kochen einige traditionelle Gerichte der russischen Kuche fur exemle Borsh oder eine gebackene Kartoffel mit einer Binde chiken.Und wie sehr es ist angenehm, mir das Kochen Meer Produkte.Gefallt es Ihnen?Es ist nicht nur ein Fisch.Es ist sehr nutzlich fur die Gesundheit.Diese werden russische Gerichte und sehr schmackhaft!Ich bin sehr viel Lust zum Kochen.Ich mag die Kuchen backen.Ich war von der gelernt Gro?mutter!Sie ist es sehr leckere Kuchen backen!Ich denke, dass Sie sehr froh, seine leckeren Kuchen!Ich bin uberzeugt, dass sie sehr Sie gerne!Ich hoffe, dass ich Sie fragen, haben nicht viele Fragen?Nehmen Sie keine Straftat wenn es viel, nur mochte ich mehr uber Sie wissen, !Wenn es viel schreiben Sie mir.Ich denke, dass zu diesem Schlu? komme, meinen Brief heute.Wahrscheinlich ich Sie haben schon Muhe mit den Fragen? Mit diesem Brief schicke ich Ihnen mein Foto und ich hoffe, dass es angenehm ist, du!Auf einem Foto, das ich und mein Freund Nastja.Meine besten Wunsche fur Sie!Deine Freundin Mariya
admin > 11-18-2025, 08:32 AM
Zitat:76.90.12.7 - Geo Information
IP Address 76.90.12.7
Host syn-076-090-012-007.res.spectrum.com
City Compton, CA 90221
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS20001 Time Warner Cable Internet LLC