admin > 11-16-2025, 05:55 PM
Zitat:Brantmann50
Brantmann50 Name AlexAlter 49 Jahre Status: Online Wohnort: Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: LehreGröße: 1.77 m Gewicht: 65 kg PLZ: 30000 Land: Deutschland Augen: braun Haare: grau rasiert Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
admin > 11-16-2025, 05:56 PM
Zitat:Das ist Alex (Brantmann50) wieder ... Ratet mal, was ich gerade gelesen Ihre E-Mails und leider konnte ich nicht schreiben du zurück, weil das System sagte, ich kann nicht mehr senden Nachrichten für jetzt, weil ich ein neues Mitglied bin. Ich muss für eine andere Zeit warten. Dies ist nicht gut. Diese Seite ist zu eng und kompliziert.Es ist besser, wir können über E-Mails zu schreiben ... Schreiben du mir einfach eine Zeile in meine E-Mail-Adresse und ich werde Ihnen schreiben, wieder so schnell wie möglich. Bin neugierig, weil du die erste Frau in Kontakt sind. oder gib mir bitte dein E-Mail-Adresse, wenn du wollen.alexgrimm4000@hotmail.com
admin > 11-16-2025, 05:58 PM
Zitat:Brantmann60
Brantmann60 Name AlexAlter 52 Jahre Status: Offline Wohnort: Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.77 m Gewicht: 66 kg PLZ: 30000 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz kurz Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 11-16-2025, 05:59 PM
Zitat:Hallo, Wie gehts es dir? Vielen Dank für das Schreiben offen mit mir auf der Website. Ich war nicht wirklich erwartet, von einer schönen Frau wie du heute Abend hören. Ich bin wirklich froh, und ich würdegerne mehr über du wissen. Wie lange haben du auf 40gold gewesen? was machst du beruflich für das Leben? Wenn du Fragen haben, können du fragen.Bitte haben du MSN oder Yahoo oder auch Skype? wir haben einen Chat gibtL.G Alex
admin > 11-16-2025, 06:00 PM
Zitat:80.87.92.53 - Geo Information
IP Address 80.87.92.53
Host 80.87.92.53
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-16-2025, 06:02 PM
Zitat:WeihnachtenHerz
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:185 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Indisch Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Religion:jüdisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:42 bis 56
admin > 11-16-2025, 06:02 PM
Zitat:Hallo xxx ich danke Ihnen für Ihren Brief Ich bin Kelvin, und Ihr und wie lange haben Sie in diesem Ort gewesen, weil ich neu hier bin, und was machst du sie und was suchst du, weil ich hier auf der Suche bin für ernsthafte und langfristige Beziehung, um den Rest meines Lebens mit ehrlicher Liebe und treu, und was ist mit deinen Aktien, möchte ich von Ihnen hören auch Sie können Ihre E-Mail mit mir zu teilen, so dass wir mehr über einander, dass meine E-Mail ist zu lernen, wollen lesen von Ihnen Kelvin Kelvin_smith456@hotmail.com
admin > 11-16-2025, 06:03 PM
Zitat:Hallo guten Morgen meine liebe wie geht es dir und wie war deine Nacht Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen, mein lieber Letzte Nacht habe ich versuchen, Sie auf skype hinzufügen, aber Ihre skype nicht gefunden, und das ist mein Name auf skype Kelvin_smith456 die i wanna be a haben nettes Gespräch mit Ihnen, weil ich bin wirklich fühlen und denken Sie, mein lieber nicht sehen Sie einige meiner Bilder und auch ich werde Sie gerne auch senden Sie mir einige Ihrer Bilder, weil ich nur dein Bild kann mein Herz Sicherheit, weil immer denken, Ich bin wirklich denken und fühlen Sie, und ich möchte wissen, dass Sie mehr und mehr, und ich freue mich schon, von Ihnen mit meinem ganzen Herzen Kelvin lesen
admin > 11-16-2025, 06:04 PM
Zitat:197.220.160.38 - Geo Information
IP Address 197.220.160.38
Host 197.220.160.38
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Glo Mobile Ghana Telco
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
AS Number AS37341 GLOMOBILE