admin > 11-15-2025, 10:02 PM
Zitat:Hello deari want to thank you so much for the chance you have given to me to be your friend.If i may ask how are you doing today? and how is life treating you?I hope all is moving marvelously well with you with a sound mind and health,I'm really moved to write to you immediately when i saw your charming photo,you look so Gorgeous and so Nice,you must be a God sent and a Kind lady.let me tell you a little bit about me,my fate is so strong and powerful beyond my control its guides me together with my instinct towards that special person that can make me happy beyond my imaginable dreams. I am Tony Benson,i live in Houston Texas, am 6ft tall,i have blue eyes,98kg weight and i am a contracting engineer.I work at Texon company,Houston,Texas,but right now am in London,England.I was born on 27 April 1960 at Havana Cuba,there i grew and had my college educations,before coming down to the united states with my late Mom to finish my education,My late mother is American and my dad from Cuba.I Lost My wife and child 4 years ago during her child birth,She and the baby couldn't make it at all,All these years is been i and my work,I really guess is time for me to settle down.Am seriously in search for the soul of my soul and a virtues woman. I will like to enlighten you more about my kind of person.i Love swimming,traveling and fishing,When i was young my dad always take me fishing.I am too emotional and cannot stand heartbreak.I am a free and open minded person.If i may as what do you do at leisure? What are your hobbies and tell me about your dream man? I will be so glad to hear from you as soon as possible.Regards.I CareTony
admin > 11-15-2025, 10:02 PM
Zitat:65.55.111.137 - Geo Information
IP Address 65.55.111.137
Host 65.55.111.137
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 11-15-2025, 10:03 PM
Zitat:Hallo Liebe, guten Tag Hallo Liebe, guten TagWie geht es dir heute Nachmittag? und wie wird Ihr Tag? unter sind einige Dinge, die Sie über mich, mein Name ist Eric Fox wissen möchten und ich komme aus Schweden, aber ich lebe in Livepool Vereinigtes Königreich, ich bin 49 Jahre alt und Witwer. Ich bin 175 cm in der Höhe und 88 kg Gewicht, meine Haarfarbe ist braun ist also mein Auge zu und Meine Hobbys sind lesen, tanzen, Schwimmen, Filme, Musik auflisten und auch gerne einen Spaziergang am Strand mit meiner geliebten zu machen. Ich hand in hand gehen mit dem, was ich in der Beach Strand Sand tretend und lächelnd Liebe, nachdem eine fröhliche Stimmung. Ich bin ein Business-Mann, bin ich in den Vertrieb und Marketing, die sich mit dem Import und Export von industriellen und Estate Baustoffe sowohl in als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs. Ich war gerade sieben Jahre alt, als meine Eltern Vergehen und meine Tante mich an den Aufenthalt im Vereinigten Königreich mit ihr nahm und ich mein ganzes Leben bis jetzt war. einige vor einigen Jahren meine Tante tot, und ich blieb um einen einsamen Leben aber bald treffe ich meine Frau Elizerbeth, die ihr Name war meiner verstorbenen Frau und sie gab mir einen Sohn namens Jensen, und er ist neun Jahre alt jetzt und er keine Mutter weitere, fünf Jahre vor ich meiner Frau in einem Auto-Crash verloren haben. Ich war im Büro eines Morgens kann ich nie für Get, dass Mornig als die Polizei kam, mir zu sagen, dass meine Frau hatte an diesem Tag ein Absturz, sie sage sie kam aus dem Supermarkt und machte sie eine Linkskurve von der hohen Weise und einem betrunkenen Fahrer schlug ihr und sie bluten zum Tod. Ich sah meine Frau, wie ihr Leben wegnehmen war, kann ich nie vergessen, Tag, immer wenn ich darüber, dass ich fühlte mich nachdenke wie auch sterben, ich wollte diesen Mann zu töten, sondern ihn zu töten holt sich nicht auf den Rücken. Ich kann mich selbst nie verzeihen für ihr, She Ment alles zu verlieren zu mir und jetzt, dass sie gegangen dachte ich, ich werde nie finden, eine andere zu ersetzen, ich dachte, ich könnte nie Liebe wie die Art und Weise, ich sie liebte. Aber als ich Sie traf mein Herz an dich verloren war, und ich dachte, dass Sie diejenige, die diesen Schmerz, Traurigkeit und Einsamkeit nehmen, mein lieber, ich hoffe, Sie kommen in mein Leben und bringen Glück und Liebe es, mein Leben noch einmal mein lieber, alles, was ich brauche ist eine Familie wieder von Glück und Liebe für mich und meinen Sohn. Und ich weiß mit Ihnen habe ich, das wird. Bitte lassen nicht die Distanz, Alter und Sprache, die das Problem sein, weil ich, es glaube ist kein Hindernis für eine schöne und ernsthafte Beziehung meine Liebe, und ich habe immer Versprechen mich zu verlagern, überall in der Welt, nur um mit meinem man Geliebte, die Frau, die mein Leben verändern und bringt mir Glück. Ich möchte Sie wissen, dass ich großes Interesse an Ihr Profil gefunden haben. Mein Wunsch hier ist erhalten in einer ernsthaften Beziehung, die mein Leben und dass mein Familienleben zu ändern, verstehen, dass im Leben wir alle Liebe und Glück brauchen, und ich denke, dass ich mir in dir finden werden. Wir hoffen, Sie auf Chat bald bis zu sehen, dann wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Tag mit viel Liebe. Schöne Grüße Eric