admin > 11-09-2025, 04:38 PM
Zitat:65.55.34.151 - Geo Information
IP Address 65.55.34.151
Host col004-omc3s13.hotmail.com
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 11-09-2025, 04:39 PM
Zitat:Hallo xxx ,Bin glücklich, Ihre E-Mails erhalten , und tut mir leid für meine späte Antwort wegen meiner Arbeit in Syrien. Ich glaube nicht, über die Entfernung egal, weil Abstand ist auch ein Weg. Alles ist , wer kann dich glücklich machen und auch vertrauen Sie und behandeln Sie wie eine Königin. Ich möchte mit dir leben , egal was das Leben bringen wird. Ich bin glücklich, Ihnen mitteilen zu können , dass ich sesshaft mit Ihnen nach meiner Pensionierung in wenigen Monaten. Ich will wissen , wenn Sie allein in Ihrem eigenen Haus zu leben? Was hast du von jetzt leben ? Wie viele Kinder haben Sie? Was ist Ihre Nationalität?Meine Eltern Nationalität ist Frankreich , aber ich war in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Jetzt bin in Syrien arbeitet als Oberbefehlshaber . Ich verlor mein Sohn und meine Frau seit 201 , als Osama bin Laden werfen Bomben in der Regierung Haus in Amerika. Claudia , ich bin eine sehr liebevolle Person, ehrlich zu sein und gerne Zeit mit Freunden und Familie verbringen mag. Ich bin sensibel und Verständnis , zur gleichen Zeit bin ich sehr stark , wenn die Zeit kommt Problemen konfrontiert . Ich bin lustig und ausgehenden , aber ich bin auch respektvoll und manchmal langweilig abhängig von den Menschen um mich herum . Ich bin sehr leidenschaftlich und ich kaum jemals wütend .Es gibt tausend Dinge, Ich mag zu tun, aber ich werde nur sagen, ein paar von ihnen. Ich sehe viel fern jeder Zeit Ich bin zurück zum Camp , Zeitschriften lesen , und liebe Musik . Meine Lieblingsmusik ist Französisch Pop der 80er Jahre oder einfach nur Pop im Allgemeinen, kann ich zu jeder Art von Musik zu hören und in letzter Zeit bin ich zu diversifizieren und den Einstieg in R & B und Land. Genau wie jede Frau , die gerne einkaufen , ich denke, dass ist ein sehr guter Weg, um den Stress abzubauen , weil ich zu dem Schluss , dass es keine Frau , die von ihren Problemen denken kann, gekommen sind , während sie einkaufen ist . Ich mag auch kochen und einige meiner Gerichte sind gut :-) .General Kenneth
admin > 11-09-2025, 04:39 PM
Zitat:65.55.34.139 - Geo Information
IP Address 65.55.34.139
Host col004-omc3s1.hotmail.com
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation