admin > 11-05-2025, 10:07 PM
Zitat:Hello,Thanks for the message, i am really happy i saw your mail. About the contract, as you know there are so many people involved in the contract winning but i am much sure i will win it for sure, but one more thing honey you will be doing me some favor, which is i have tender your name as my next of kin as the contract award committee requested that from me so i will be needing few details from you which is NAMEADDRESSEMAILTELEPHONE WITH ALL THIS THE COMPANY WILL CONTACT YOU FOR THEM TO MAKE SURE YOU ARE MY NEXT OF KIN.. Thanks and hope to hear from you soon..YoursGeorge
admin > 11-05-2025, 10:08 PM
Zitat:209.85.217.180 - Geo Information
IP Address 209.85.217.180
Host 209.85.217.180
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 11-05-2025, 10:09 PM
Zitat:Hello Sweetie I wanted called you few minutes ago, about what happened today, and am very happy to say it for you and thank God what his done in my life. My Sweetie, I've won the contract of $5,000,000,00 and i need to tell you immediately i congratulated by chairman of the company and they gave me the contract award certificate, agreement document and payment by cheque.So babe, i will like to attach those documents to you and i want you to sign the agreement document as my next of kin, and please kindly return it back to me via scanning of the agreement document forward it back to my email.Finally. The contractor will begin work within 8 days from the date of signing this construction contract agreement and have to complete the work within 31 days there after. So i will need to pay $25,000 out to some of the company staff for this contract this Thursday to next week Monday, and i will use $1320 my and junior tickets, so all the total amount of the money that i will use from now to next week Monday is $26,320, but i have only $16,820 and the remaining balance will be $9,500, so please sweetie, how much are you going to help me to send and i will return it to you immediately i get there next Wednesday if i receive the remaining cash from you my love.Thanks for your cooperationYoursGeorge
admin > 11-05-2025, 10:09 PM
Zitat:209.85.217.177 - Geo Information
IP Address 209.85.217.177
Host 209.85.217.177
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 11-05-2025, 10:10 PM
Zitat:Rice
passend 61 / Mann / Heterosexuell / Widowed Offline. Zuletzt Online Heute, at 3:06 amBeigetreten May 10, 2013. Von Maryland. Lebt in Lindenhurst, New York. InterviewTrinken Sie? NoRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'6" (167.64 cm.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? YesWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: AlrightTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? xWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? White/CaucasianWelche anderen Sprachen sprechen Sie? FrenchHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? NoHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start the conversationWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2 Über michElijah Rice] But I am really thinking of hanging the hat this year. Been through many ups and downs in life, yet, I am blessed in some other ways.We are nothing without a partner. I mean someone who would stand by me no matter the situation. A woman who I can say, she alone has the right to be womanly irritating to me (lol). A witch who would protect me like a lioness would do her cub (lol)
admin > 11-05-2025, 10:14 PM
Zitat:Wow! Sie wecken meine gesamten Denkfähigkeit. Ich bin bereit, aufhören zu suchen, und wer weiß, die Rose in meinem Herzen könnte dir gehören (lol) sein. Lassen Sie eine Anmerkung / E-Mail-Adresse und ich werde sofort antworten. Nur möchten Sie vielleicht zu mailen, ist per E-Mail auf yahoo Elijah_rice@rocketmail.com. Sie auf meinem Verstand. Elijah
admin > 11-05-2025, 10:15 PM
Zitat:Hallo .... ,Ich bin so glücklich , von Ihnen zu lesen und vor allem zu wissen, dass wir beide auf der Suche nach der gleichen Sache im Leben. Wo komme ich anfangen? Wirklich, ist es beunruhigend , auf dieser Dating-Website , um zu sehen , wie viel die Menschen lieben und schätzen , aber noch haben wir die extra Meile zu gehen, um diese großen Status zu bekommen. Ich habe ein schönes Haus auf Wv und sucht einen schönen Engel , nach innen und außen .Verzeihen Sie meine Manieren , mein Name istElijah Reis, ein globaler Auftragnehmer . Ich beschäftige mich im Grunde in Bohrinseln , rig Konstruktionen , Renovierungen, über Wasser Brücken, Innenraum Dekore und einige Kunstwerke. Vertrauen Sie mir , ich kann , um Ihre Schönheit (lol) hinzuzufügen. Aber ich bin wirklich denken Aufhängen der Hut in diesem Jahr. Sie waren durch viele Höhen und Tiefen im Leben, noch bin ich in einigen anderen Möglichkeiten gesegnet. Ich meine , nachdem sie an die Spitze des Erfolgs, ich bin gekommen, um zu realisieren , dass wir nichts ohne Partner sind . Ich meine, jemand, der von mir stehen würde , egal, die Situation. Eine Frau, die ich sagen kann , sie allein hat das Recht, fraulich reizt mich ( lol ) sein . Eine Hexe , die mir wie eine Löwin schützen würde tun würde ihr Junges (lol) .Und ich kann Ihnen versprechen , sie jenseits aller Laster zu schützen. Eine Frau, die mir sagt , Honig, können Sie es tun , egal, was ich tun will . Ich habe wirklich hart in den letzten 12 Jahre gearbeitet, um auf diese Höhe zu bekommen.Ich habe Gesichter von Frauen auf dieser Website zu sehen , von denen viele für selbstverständlich getroffen wurden , sind viele von ihnen nichthin-und herbewegt , aber ich habe mit einer guten Nachricht und eine schlechte Nachricht kommen . Die gute Nachricht ist , ich bin hier, um meine Frau holen, um glücklich zu machen , meine zweite Hälfte , mein bester Freund, mein Co-Pilot , aber die schlechte Nachricht ist , ich habe nur eine Frau , dies für (lol) zu tun.Ich sah etwas in Ihrem Gesicht, etwas, das mein Herz Pause, um Ihnen beim Lesen gemacht , etwas, das kitzelt im Herzen , dass die Liebe sein könnte auf den ersten Blick ? Vielleicht könnten wir das herausfinden (lol) . Ich bin über den Glauben reden hier cos , wenn Gefühle so mächtig sind, ist es , als ob einige Kräfte außerhalb Ihrer Kontrolle Führen Sie an jemanden, der dich glücklich machen kann in Ihren kühnsten Träumen ist . Ich hoffe, wir können nun eine direkte Kommunikation per E-Mail cos Ich will nicht auf einer Dating-Website nie wieder gehen .Elijah
admin > 11-05-2025, 10:16 PM
Zitat:172.162.94.223 - Geo Information
IP Address 172.162.94.223
Host 172.162.94.223
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network