admin > 11-02-2025, 08:28 PM
Zitat:Frank
Zuletzt aktiv: vor 9 Stunden Profilaufrufe: 147 Mal Profil-Skin: snowy Tagline: Love brings happiness in a serious and wonderful Relationship... Mitglied seit: 8 Dezember 2012 Geschlecht: Männlich Adresse: Brisbane Qld, Australia Alter: 51 Beziehungsstatus: Single Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung Sprachen: English Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß Religion: Christ Orientierung: Heterosexuell Über mich Über mich: I am just a simple man with a lot of Good attitude. I love taking things into perfect consideration before taking any step. I am cool and honest. I love jokes,laughter, funny things and I am always happy at all times. I am a straight forward person with a young heart. I don't double date, I don't cheat, I am always contented with what I have. I am also an independent person.I am responsible,caring,trustworthy , also tender and generous.I love traveling, going shopping,meeting good people,but don't go to night clubs.I am young in the soul, fit and healthy, and life-experienced enough to know how to make my woman on my side happy, I am a open minded and focused person. I love giving and sharing with my woman. I enjoy communicating with my woman. I love making my woman happy in all her likes. Would stop here for now, as I wait for my right choice
![]()
admin > 11-02-2025, 08:29 PM
Zitat:how was work? thank you for the reply. I'd love to know you more, as I am interested in you. We could get along via the email, as I am not always constant on here. My email is frankscott1960@yahoo.com
admin > 11-02-2025, 08:31 PM
Zitat:Hallo meine geliebten und unbezahlbares Juwel,Hallo mein geliebtes und unbezahlbare Juwel,Komplimente der Jahreszeit und ein wunderbares 2012 bis du dort drüben ... wie geht es Ihnen heute tun, ist es eine große Freude, Sie in diesem Moment Ausdruck einer wahren Herzen schreiben fühlte möchte euch ... obwohl es scheinen mag, so überraschend, finden ein völlig Fremder schreibe Ihnen in einer solchen Weise und Höflichkeit. aber das macht nichts, weil ich ein Mann mit einem offenen Herzen bin.Eigentlich sind meine Namen Carl Ormelius, ein schwedischer von Geburt und wohnt in Liverpool im Vereinigten Königreich (Liverpool). Ich würde angeben, dass mein Herz und meine Seele durch Ihre Schönheit und Duft der Anziehung wurde gefangen genommen, als ich auf dein Profil gestoßen auf dieser Seite als neues Mitglied. Ich bin Künstler von Beruf, 45 Jahre alt, in 24 April 1966.My Sternzeichen geboren Zeichen: Stier, ich bin 190 cm groß .... und mein Gewicht ist ... 95 kg.Ich bin ein Christ durch die Religion, ich bin geschieden und habe eine erwachsene Kind namens Claudia, die Musik-Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika Ich spreche Englisch fluently.My Persönlichkeitsmerkmale sind:. Entschlossen, Romantisch, Loyal, Strong, rücksichtsvoll und großzügig.Ich mag diese Art von Musik: Country, Pop, Klassik, RockIch in der Regel zu lesen: GeschichteIch mag zu gehen, um / und: Erleben Sie das Leben in all seinen Formen. Ich genieße das Kochen und wird aus Türen in der Natur. Ich bin sehr gerne Zeit am Strand verbringen. Ich mag zu bleiben an regnerischen Nächten mit einem warmen Feuer und manchmal genießen einen guten Film. Allerdings ist nichts so angenehm, wenn sie allein ist getan. Ich hoffe, dass mein Seelenverwandter zu finden, um dieses wunderbare Leben teilen.Mein bevorzugtes Reiseziel: Italienisch, ChinesischIch mag diese körperlichen Aktivitäten: Reiten, Schwimmen, Camping, Bootfahren, Opera etc.. .Mehr über mich: Ich bin ein aufrichtiger romantischen Menschen. Ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut Herausforderungen. Ich glaube, wahre Schönheit ist nach innen als auch alle um uns herum. Ich weiß nicht, wie Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich Wert auf einen guten Sinn für Humor.Meine Wahrnehmung von einer idealen Beziehung: Freunde, Partner und Liebhaber. Voller Leidenschaft und Respekt. Immer schüren Romantik. Ein Mann und eine Frau zusammen kommen, um ein Herz zu machen.Es könnte auch sein Sinn für Sie, dass ich mein ganzes Selbst bei Ihnen vorstellen in Eile war, musste es so sein, weil ich viel an Ihnen interessiert bin, obwohl Alter und Entfernung ist immer noch eine Barriere zwischen uns.Wenn Sie erachten könnte es passen, dann können Sie auch Vertrages mich durch meine E-Mail-Adresse:(carlormelius@yahoo.com)Ich wäre sehr froh, positiv von Ihnen zu hören am ehesten ....mit viel Grüßen,Carl
admin > 11-02-2025, 08:32 PM
Zitat:How are you doing? Just checking to know if you got this mail from me. I look forward in reading back from youTake good care of yourself.Frank
admin > 11-02-2025, 08:33 PM
Zitat:206.190.57.149 - Geo Information
IP Address 206.190.57.149
Host 206.190.57.149
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo! Broadcast Services
admin > 11-02-2025, 08:35 PM
Zitat:Hallo xxx,Es ist wirklich gut zu wissen Sie mehr... Vielen Dank für die schöne Post und auch erzählte Sie mir. Ich hoffe, Sie haben eine schöne Zeit und wundervolle Weihnachten Saison...Über mich zu... Ich bin eine sehr nette und liebevolle Mann, warmherzig, leidenschaftlich und ich habe so viel Liebe in mir um zu geben, dass Frau, mich bedingungslos zu lieben und für mich da sein würde, die würde ich das gleiche für sie. Ich habe ein Herz offen und weich, ich weiß nicht, wie zu betrügen und ich haben nie doppelt datiert vor. Ich liebe es, mit meiner Frau glücklich sein und immer machen sie sich wohl fühlen, wann immer wir zusammen sind. Ich liebe es, gib ihr die besten Dinge im Leben und nehmen sie heraus auch an Orte, die, denen Sie nie zuvor. Ich bin ein lustiger Mann zu lieben und ich Liebe, viel Spaß mit meiner Frau zu allen Zeiten. Ich würde gerne wissen, mehr über Sie auf Ihre Gefühle, Ihre Vorlieben und Abneigungen, was Sie zum Spaß machen und auch was Sie von einem Mann wollen.Mein Hintergrund, ich bin ein deutscher von Geburt, aber hier in Australien zu leben. Ich habe auch als auch in Kanada gelebt. Ich bin single, war nie verheiratet. Obwohl ich war eine sehr ernste Beziehung, das würde dazu führen, dass Ehe und dauerte ewig, aber Tod sie von mir nahm. Ich unterlag ihr Krebs 3 Jahre zurück, und alle diese Träume des Seins mit ihr für immer waren alle Weg. Ich vermisste sie wirklich so viel, und wenn es eine Möglichkeit gäbe, sie zurück zu bringen, würde ich... Aber das Leben geht weiter... Ich bin umgezogen auf mit dem Leben, und ich Suche eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau Liebe und kümmert sich... Ich kam auf die Seite zu suchen, dass eine Frau, die ich lieben und wieder geliebt zu werden. Ich habe noch meine sorgen und Leidenschaften in mir, ich weiß noch, wie man Liebe und Fürsorge für eine Frau. Ich weiß noch, wie Romantik und kuscheln eine Frau, wann immer sie es braucht... Die Worte der Liebe und Leidenschaften läuft immer noch in mir und ich habe noch die Liebe und Zärtlichkeit, die eine Frau für ihren Mann sucht. Ich weiß noch, wie Griff eine Frau auf dem Bett und süße Liebe mit ihr machen. Ich suche eine Frau die mich bedingungslos lieben würde würde ich liebe sie auch genauso. Ich Suche für eine lange und ewige Beziehung bis Tod tun uns durch. Ich weiß nicht wie Betrug noch doppelte Dativ. So erwarte ich meine Frau nicht, dasselbe zu tun. Ich rauche nicht, aber ich trinke gelegentlich. Es ist gut, wenn meine Frau raucht noch trinken, aber kein Hard-Trinker. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und sie sind beide spät. Ich habe einen Onkel, aber wir halten nicht in Kontakt wegen bestimmter Probleme in der Vergangenheit.Für meine Arbeit bin ich in Kauf und Verkauf von metallischen Rohstoffen wie Stähle und Metalle. Diese Materialien sind raffiniert und verwendet für die Herstellung von Eisen, Zink, Aluminium, Kupferplatten und anderen metallischen Substanz. Ich Reise für mein Geschäft und es ist immer Spaß, wenn ich Besuch verschiedenen Städten oder Ländern um dort Geschäfte zu machen. Ich liebe mein Geschäft so viel, wie es hilft, um neuen Platz zu sehen und gibt mir die ideale der wie ein Staat oder die Stadt sieht nicht nur im Fernsehen allein beobachten. Lol!!Jetzt seine deines Zuges zu mir sagen... Lol, ich, dass ich nicht geben Sie einen Grund hoffe aus beim Lesen mich schlafen. Lol!Ich würde beim Lesen aus Sie wieder freuenNehmen Sie gute Pflege selbst für mich.Frank
admin > 11-02-2025, 08:35 PM
Zitat:41.138.189.49 - Geo Information
IP Address 41.138.189.49
Host 41.138.189.49
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited