admin > 10-30-2025, 10:21 PM
Zitat:Hallo
Danke! Jetzt werde ich mit dem Vergnügen dir schreiben.
Ich lebe in Russland, Stadt Yoshkar-Ola. Unsere Stadt ist in einer Entfernung von Moskau und etwa 800 km.
Wir beginnen, einander zu erfahren. Und solche Bekanntschaft das erste Mal in meinem Leben.
Ich erwartete nicht, dass es leicht ist, im Internet des Menschen aus anderem Land zu begegnen.
Für mich spielt die wichtige Rolle das Alter des geliebten Menschen nicht. Wessen schlecht, dass du älter mich. Und wie du denkst?
Sie können du sein, Du denkst, was zwei liebende Menschen des identischen Alters sein sollen?
Nach meinem ist es besser, wenn der Mann älter, als die Frau. Ich hoffe mich, den Geliebten (wahrscheinlich, es du) zu finden
Eben kann nach der Bekanntschaft in das Netz sein, zu ihm für das persönliche Treffen ankommen. Wie du denkst, ist es real?
Wahrscheinlich ist es dir interessant, warum wollte ich mit Hilfe des Internets kennenlernen.
Ein Jahr rückwärts meine Freundin ist in Spanien zum Mann abgereist, den sie auf website kennengelernt hat.
In jene Zeit rechnete ich es nicht für die beste Idee... Und vor kurzem hat sie mir den Brief geschrieben.
Sie ist sehr glücklich, bei ihnen ist aller gut, und in 3 Monaten wird sie Mutti!
Und jetzt habe ich verstanden, dass bei ihr aller auch sie erhalten wurde hat erreicht, was wollte. Ich bin für sie sehr froh!
Ich habe nachgedacht und hat entschieden, warum mir auch, nicht zu versuchen, seines Glück mit Hilfe des Internets zu finden?
Dazu bin ich, in unserer Stadt nicht ist egal begegnete den Mann, der mein zukunftiger Mann werden könnte...
Ich beende, den ersten Brief zu schreiben, und mit der grossen Ungeduld werde ich warten
Die Briefe mit deiner Antwort. Mit den freundlichen Grüßen deine neue Freundin
Anastasia
admin > 10-30-2025, 10:22 PM
Zitat:91.214.120.38 - Geo Information
IP Address 91.214.120.38
Host 91.214.120.38
Location RU RU, Russian Federation
City -,
Organization SEDNA Ltd
ISP SEDNA Ltd
AS Number AS49411 SEDNA Ltd.