admin > 10-22-2025, 05:55 PM
Zitat:barnescares
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 17.10.2010 01:10Alter: 30Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: DresdenBundesland: Baden - WürttembergMeine Intention: Beziehung, FreizeitpartnerMehr über michSie sagen, Sie können nicht wissen, jemand gut nicht um ihn in guten und schlechten Situationen ...Sie haben keine andere Wahl, jetzt, aber meine Worte vertrauen.Ich bin romantisch ...Ich liebe die Zeit mit meinem Mann dann besondere einfachen Dinge werden besondere, wenn Sie sie teilen mit Sie lieben.Bei Schwierigkeiten passieren, können Sie immer auf mich verlassen als Partner und Freund.Ich bin optimistisch, und was auch immer geschieht - mit mir, du wirst immer wissen, wird alles groß morgen sein.Ich bin aufgeschlossen - immer bereit, neue Dinge auszuprobieren.Sie brauchen nicht zu Rollen spielen, wenn du bei mir bist.Ich schätze Ehrlichkeit und Treue.Wenn ich eine Idee habe, muss ich mein Bestes, um es perfekt, oder ich gebe zu, ich schaffe es nicht bei allen.Meine Aufgabe hilft mir in diesem, ich gebe nie auf, denn das ganze Universum hilft Ihnen, wenn Sie etwas wollen sehr viel. AllgemeinesFamilienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: braunHaarfarbe: blondKörpergröße: 164Gewicht: 47Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Katholisch10 FragenSingles Awards
admin > 10-22-2025, 05:56 PM
Zitat:Vielen Dank für die Mail. Ich bin Belinda nach Namen .. Es tut mir leid, erwiderte ich Sie zu spät. Ich bin neu in diesem Online-Dating-Zeug. Ich freue mich, von Ihnen zu lesen, aber ich werde gerne mehr wissen besser, wenn u nichts ausmacht, möchte ich dieses Erhaltung von meiner persönlichen E-Mail Adresse zu starten. Bitte mailen Sie mir auf meine persönliche E-Mail-Adresse unten ..belinda_b95@yahoo.comIch erwarte von Ihnen zu lesen Sie dort weiter
admin > 10-22-2025, 05:58 PM
Zitat:Vielen Dank für die Mail.Ich bete Sie sind real und ernst schauen und nicht derjenige, der mit meinem Herzen zu spielen ...Wow ...Ich habe nie geglaubt, ich würde von Ihnen zu lesen.Freue mich, von Ihnen zu lesen (ENCORE! ENCORE! ENCORE !!!).Ich bin eine alleinerziehende Frau, nie verheiratet gewesen, ich war gerade in einer langfristigen Beziehung beteiligt sind, keine Kinder und ich nutzen, um bei TARGET Arbeit aber gefeuert wegen so vieler Menschen und Vertrieb war gering.Ich bin sehr lässig, kommunikativ, aufgeschlossen, verstehen freundlich, fürsorglich, Treu, Loyal, ausgesprochen Ich bin auch sehr romantisch, liebe zu schmusen, Händchen halten beim Gehen, ich vertrauenswürdig, soweit mich die Leute sagen vielleicht, ich bin ' m nur entspannt, lol ...Ich habe auch eher ein gutes Herz mit so viel Liebe zu geben und zu empfangen haben.Da machte der Bibel mich wissen, dass (Liebe aus reinem Herzen und gutem Gewissen und einem aufrichtigen Glauben. 1 Timotheus 1:5 kommt)Ich liebe Filme, Fernsehen, Musik hören, Lesen, Gedichte Writting, Schwimmen und Basketball spielen, wenn freie lol bin.Nun ich denke, Sie werden diese Frage (Warum bin ich Single) ist es nicht lol?Früher war ich ein Liebhaber der Ich gelobe den Rest meines Lebens verbringen zu müssen, aber ich brach mit ihm, sah ich ihn auf dem Bett mit meinem besten Freund, die ich ihm verzeihen an erster Stelle Aber ich fing ihn zum zweiten Mal Sie wissen, wie das heißt, es ist ein Schock, (SAD) ...So führte mich zu brechen, mit ihm, ich hatte Recht mit dieser Entscheidung??Ich mich für eine komplette ehrlicher Mann, die wirklich verstehen, was Liebe bedeutet, das Leben und wieder bereit Love Trotz seiner Vergangenheit schmerzt suchen, ich verstehe es gibt eine Menge SCAM da draußen, aber ich will einen Mann, der Vergangenheit sollte der Vergangenheit und auch weiterhin mit seiner jetzigen Ansicht versteht auch, wenn es keinen Glauben und Vertrauen, eine Beziehung kippe erarbeiten.Ich brauche einen Mann, der bereit mich zu lieben, verehren mich, ein starker Mann mit einem starken Herzen, die wollen, dass unsere Beziehung für die Ewigkeit wird, ist, möchte ich ein Liebhaber kein Kämpfer, lol.Ich denke, genug gesagt wird, über mich.Und ich will wirklich, dass ihr mir sagen, einige Dinge mehr über Sie ...Mein Freund hat mich gebeten, mit ihr, weil ich nicht bin glücklich hier, ich meine etwa gleichen Stadt wohnen mit meinen EX, So, jetzt bewegen, ich lebe in Texas mit meinem Freund, bis ich das passende ...Ich bete nur , Du bist der richtige Mann.Bin nicht hier, um Kind zu spielen.Ich glaube an Face to Face. Ich erwarte von Ihnen zu sexy Mann zu lesen. BARNES
admin > 10-22-2025, 05:58 PM
Zitat:41.155.102.14 - Geo Information
IP Address 41.155.102.14
Host 41.155.102.14
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05