admin > 01-04-2026, 06:12 PM
Zitat:Sie ist am 4.4.1988 geboren und kommt aus Berlin / Deutschland
admin > 01-04-2026, 06:14 PM
Zitat:Ich bin eine nette gut aussehende groß und schlank Mädchen, das für einen guten flirtX-Name:victoriaz Alter:23 Geschlecht:weiblich Standort: Berlin, Berlin, Deutschland Zuletzt Online:Vor mehr als einem Monat In Beziehung mit:Single BasisinformationenGröße: 175 cm Gewicht: 65 kg Figur: Normal Suche nach: Freunde Augen: Blau Haarfarbe: Blond Raucher: Nein Lieblingsgetränk: Kaffee Über michÜber mich: Ich bin eine nette gut aussehende groß und schlank Mädchen, das für einen guten EinePerson wer sein faithfull mir kann und meine Liebe sucht. Ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden können, werde ich Ihnen meine Bilder hier ist meine E-Mail-Adresse (victoriousmt@yahoo.com) Erwarte für Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben victoria. Suche nach: Ich bin eine nette gut aussehende groß und schlank Mädchen, das für einen guten EinePerson wer sein faithfull mir kann und meine Liebe sucht. Ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden können, werde ich Ihnen meine Bilder hier ist meine E-Mail-Adresse (victoriousmt@yahoo.com) Erwarte für Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben victoria
admin > 01-04-2026, 06:15 PM