admin > 02-15-2024, 07:01 PM
Zitat:Touchmyheart11
Online: Jetzt!Porträtbilder: (1)Private Bilder: (0)...Über michStatus: Premium Plus-Mitglied Alter: 47Wohnland: DeutschlandWohnort: HamburgSternzeichen: LöweMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: schwarzGröße: 182 cmGewicht: 82 kgFigur: normalErscheinungsbild: individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel: topfitRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand: geschiedenKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBeruf: SelbstständigBerufsgruppe: AndereReligion: evangelischMuttersprache: DeutschFremdsprachen: EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Kino Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Kochen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 02-15-2024, 07:02 PM
Zitat:Touchmyheart11 47 Jahre, HamburgOnline: Jetzt!...Nachricht vom 31.05.12 22:58Betreff: Re: Möchte Ihnen etwas sagenHello My name is Richmond,I am new on here..It would be so nice if we could get to know more about each other because its the first step to take in any Friendship or relationship..I hope to read from you soon..KissesRichieHallo Mein Name ist Richmond, ich bin hier neu .. Es wäre so schön, wenn wir bekommen konnten, um mehr über einander wissen, weil ihr der erste Schritt in jeder Freundschaft oder Partnerschaft zu nehmen .. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen. .KüsseRichie
admin > 02-15-2024, 07:03 PM