admin > 08-31-2025, 05:07 PM
Zitat:188.187.176.110 - Geo Information
IP Address 188.187.176.110
Host dynamicip-188-187-176-110.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-31-2025, 05:09 PM
Zitat:Guten Tag mein neuer Freund!Ich wollte dich kennenlernen. Ich bin froh, dass du mir auf meinen letzten Brief geantwortet hast.Du nur die ernsten Beziehungen auch zu suchen? Ich suche nur die ernsten Beziehungen. Ich will den anständigen und ehrlichen Mann mit denen ich endlich finden Du könntest die Familie aufbauen du willst die Familie aufbauen???Meinen Namen Anastasiya!Mir 30 Jahre. Ich bin am 1. Januar 1981, nach dem Zeichen des Tierkreises ich "der Steinbock" geboren worden.Ich lebe mit meiner Mutter und dem jüngeren Bruder, zu dritt.Ich wollte, dass du über dich auch erzählst.Ich denke dass wir den Verkehr fortsetzen werden! Wie du denkst? Ich bitte Sie, mir über allen zu schreiben, über als du wolltest mich fragen. Ich hoffe, dass du auf meine Mitteilung unbedingt antworten wirst, ich werde auf die Antwort von dir sehr warten!Deine neue Freundin aus Anastasiya
admin > 08-31-2025, 05:09 PM
Zitat:188.187.178.177 - Geo Information
IP Address 188.187.178.177
Host dynamicip-188-187-178-177.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 08-31-2025, 05:11 PM
Zitat:Hallo!!!Ich bin sehr stark froh, dass du mir geantwortet hast.Ich bin froh zu hören, dass du auch, nur die ernsten Beziehungen zu suchen.Doch ist in unserem Leben die Hauptsache die Liebe und die Familie!Ich hoffe, dass wir dich und in nächster Zukunft sogar gut kennenlernen können, sich zu treffen!In diesem meinem Brief wollte ich dir über mich ausführlicher erzählen.Ich habe vergessen, dir in meinem vorigen Brief zu sagen, dass ich in Russland, die Stadt Kazan lebe.Es ist die große schöne Stadt mit der großen Geschichte.Mir gefällt meine große und schöne Stadt sehr! Ich bin in dieser Stadt geboren worden!Ich lernte und hat in meiner Stadt das Polytechnische Institut beendet und jetzt arbeite ich den Lehrer in der Schule für die Kinder.Ich lebe mit der Mutter und meinem Bruder. Mein Vater ist vom Krebs seit langem gestorben (((Ich mochte meinen Vater sehr!In meiner Familie alle Russen.Ich wünsche, grösser dich und deiner Arbeit zu wissen. Mir wäre es die Noblesse von wem du wünschenswert du arbeitest und dass Sie du machen. Wie du Ihre freie Zeit vergeudest? Mir ist es interessant, über Ihre Begeisterungen zu hören! Sie haben das Hobby? Ich wollte deinen Familienstand wissen: du hast die Familie, und ob wirklich Sie einzig jetzt sind?Ich war verheiratet niemals. Aber ich träume, die glückliche Familie aufzubauen.Ich traf mich früher mit den Männern, aber aller diese waren grob mit mir teilten mir die gehörige Aufmerksamkeit nicht zu. Ich Ihnen wollte ehrlich sagen, dass mir von einer sehr einsam ist.Aber ich bin Optimist und ich habe gern, zu lächeln.Ich werde sehr froh sein, von dir den neuen Brief zu bekommen! Anastasiya
admin > 08-31-2025, 05:11 PM
admin > 08-31-2025, 05:13 PM
Zitat:Hallo!Ich bin glücklich, dass du mir wieder und die Briefe wieder schreibst.Ich sehe dein Interesse für mich!!!Als du beschäftigtest dich sich heute? Wie geht es dir?Ich schreibe alle Briefe dir aus dem Haus, ich habe meinen eigenen transportablen Computer - das Notebook.Ich wollte dich bitten, damit du mir viel deiner Fotografien gesendet hast, es ist möglich?Du hast irgendwelche Programme auf dem Computer für den schnellen Verkehr?Ist bei dir MSN oder ICQ? Meine Freundinnen sagen, dass es für den Verkehr sehr bequem ist.Ich wollte dir sagen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche.Ich wollte den würdigen Mann für mich finden und, seine Frau werden.Ich hoffe, dass wir viel einander besser erkennen und möglich könnten wir mit dir die ernsten Beziehungen aufbauen.Ich wollte in anderes Land abfahren, für immer und meine Eltern nicht dagegen zu leben, weil sie nur best mir wünschen.In Russland sehr kompliziert und langweilig zu leben .Und mich die sehr fleißigen und romantischen Leben. Mir wäre es des helleren Lebens, als jetzt wünschenswert .Ich wollte die feste und glückliche Familie aufbauen. Es ist für mich sehr wichtig.Ich mag die Erholung auf der Natur sehr, aber bei mir es ergibt, wohin selten abzufahren oder, sich zu erholen.Ich habe sehr gern, der Musik zuzuhören. Und besonders ausländisch. Ich höre der Musik verschiedener musikalischer Richtungen zu.Und welche Musik hast du gern, du zuzuhören??? Oder du hast grösser gern, Video zu sehen?Darauf werde ich den Brief beenden und ich werde von dir auf den Brief warten.Ich werde auf deine Antwort morgen warten. Anastasiya
admin > 08-31-2025, 05:13 PM
admin > 08-31-2025, 05:15 PM
Zitat:Hallo!!! Wie geht es?Ich bin sehr froh, dass wir uns ständig mit dir umgehen! Ich habe dich interessiert?Dir gefällt, sich mit mir zu umgehen?Ich verstehe, dass wir wenig der Freund den Freund bis jetzt wissen und wir haben viele Fragen zu einander, aber ich bitte dich, sich nicht zu beeilen. Ich verspreche im Laufe unseres Verkehrs, auf alle deine Fragen und bis ins Einzelne zu antworten, über mich und meines Lebens zu erzählen!Wie ich ich eben versprach werde ich ehrlich zu dir in allem, und glaube ich sehr dass ich solche Ehrlichkeit von dir bekommen werde.Ich schreibe die Briefe nur dir.Erstens wurde ich mit dir und einigen Männern von verschiedenen Ländern abgeschrieben.Aber es wie sich später von ihm zeigte es war von mir nur Sex auf eine Nacht nötig. Es hat so abscheulich und niedrig von ihrer Seite getönt. Jetzt schreibe ich nur dir. Zum riesigen Glück hast du dich nicht solchen wie sie erwiesen.Übrigens wollte ich dich fragen, du mir konnten die häuslichen und mobilen Rufnummern schreiben. Ich denke wir mit dir in der allernächsten Zeit könnten telefonisch sprechen.Ich wollte deine Stimme sehr hören Für mich in den Beziehungen am meisten dieses Hauptvertrauen Ohne Vertrauen können welche Beziehungen existieren. Sogar am meisten die einfache Bekanntschaft und die Freundschaft. Zwischen zwei Menschen, die sich umgehen und teilen sich miteinander welcher jenes die Informationen - das Vertrauen ist der Hauptteil. Hoffe du es du verstehst. Ebenso ist die volle Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit wichtig. Da die Ehrlichkeit und das Vertrauen ein Fundament beliebiger Beziehungen, absolut jeder ist. Ob die Freundschaft oder die Liebe. Und wenn die höheren Gefühle, und zwar die Liebe zu nehmen, so soll hier zwischen zwei Menschen das volle gegenseitige Verständnis und die Unterstützung sein. Ich habe wegen welcher jenes die materiellen Bedürfnisse und dass jenes in diesem Geschlecht nicht. Die Menschen muss man vom Geist unterstützen. Manchmal ist und in die Leben der Menschen sogar sehr häufig es kommen die Zeiten vor wenn sich der Mensch der mächtigen Unterstützung des geliebten Menschen besonders bedürft. Heute habe ich dir noch den Teil meiner Vorstellungen über das Leben und über die Beziehungen erzählt.Jetzt weißt du meinen Standpunkt. Hoffe du ist mit ihr einverstanden.Ich warte deine folgende Antwort. Sehr warte ich!Deine Freundin Anastasiya
admin > 08-31-2025, 05:16 PM