admin > 08-12-2025, 09:55 PM
Zitat:93.85.136.246 - Geo Information
IP Address 93.85.136.246
Host mm-246-136-85-93.mgts.dynamic.pppoe.byfly.by
Location BY BY, Belarus
City Minsk, 04 220002
Organization Beltelecom
ISP Beltelecom
AS Number AS6697 Republican Unitary Telecommunication Enterprise Beltelecom
admin > 08-12-2025, 09:55 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx!Ich werde allen jetzt erklären. In Deutschland lebt meine Cousine, sie hat für deutsch der Mann geheiratet.Ich rief ihr an und bat die Hilfe. Sie hat zugestimmt, mir das Geld auf die Fahrt in Deutschland, die Zollgebühr und die notwendigen Ausgaben in Deutschland zu geben. Sie ist in MoneyGram gegangen, um, das Geld und dort zu schicken es ist das Problem erschienen. Meinen können die Cousine und ihr Mann mir das Geld nicht schicken, weil er in der staatlichen Institution arbeitetKann das Geld in anderes Land nicht schicken, er kann es nur innen Europa machen.Mein Cousin bietet an, deinen bankkonto zu verwenden. Meine Cousine und ihr Mann werde ich das Geld mit bankkonto auf deinen bankkonto schicken. Du wirst dieses Geld bekommen eben du wirst sie mir übersenden. Dazu ist es deinen IBAN und BIC notwendig. Dieses Geld muss man nicht zurückgeben, es wird das Geschenk für uns.Es ist einfach, schnell und sicher. Wir haben keine andere Weise, sich zu treffen.Du kannst uns helfen, sich zu treffen?Ich weiß, dass es verdächtig für dich scheinen kann, aber ich will dich versichern dass es für dich und deines Finanzzustandes sicher ist.Ich bitte bei dir die Hilfe, weil ich dir anvertraue. Bis zu unserem Treffen blieb es ein wenig Zeit übrig, man muss nur ein wenig ertragen.Ich liebe dich. Deine Prinzessin Elena
admin > 08-12-2025, 09:57 PM
Zitat:GruB freund! Wir haben uns auf der Site der Bekanntschaften kennengelernt. Ich will den Dialog mit dir fortsetzen, deshalb schicke ich dir mein Bilder. Wenn dir meine Bilder gefallen mag, kann ich dir dann meine anderen Foto schicken. Ich wohne in Rus, die Distanz ist kein Problem fur mich. Wir konnen uns umgehen. Wie alt bist du? Schreibe mir bitte und sende mir dein Foto.. Lena
admin > 08-12-2025, 09:57 PM
Zitat:112.198.75.108 - Geo Information
IP Address 112.198.75.108
Host aua.athome.globe.com.ph
Location PH PH, Philippines
City Quezon City, F2 0860
Organization Globe Telecoms
ISP Globe Telecom
AS Number AS132199 Globe Telecom Inc.