admin > 04-15-2025, 09:05 PM
Zitat:Hallo, wie geht es dir? Ich bin Marina, ich wurde gerne mit dir reden.Ich mochte Ihr Profil, hoffe, dass der erste Eindruck nicht tauscht.Ich mochte mehr uber Sie erfahren! Und ich kann senden Sie mehr von meinen Fotos, wenn Sie wollen?Ich wurde mich freuen, wenn Sie antworten. Mit freundlichen Grußen, Marina
admin > 04-15-2025, 09:06 PM
Zitat:178.30.221.170 - Geo Information
IP Address 178.30.221.170
Host c-b21eddaa-74736162.cust.telenor.se
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Telenor Sverige AB
ISP Telenor Sverige AB
AS Number AS2119 Telenor Norge AS
admin > 04-15-2025, 09:07 PM
Zitat:Hallo, Xxxxxx! Vielen Dank fur die Zeit nimmst, mir zu antworten. Ich bin jetzt bei der Arbeit und der Gefahr, von meinem Chef, der meine Arbeitszeit flirten mit Mannern uber das Internet beanstandet bemerkt.Ich denke, dass vor allem habe ich mich vorstellen, mein Name ist Marina ist, bin ich 27 Jahre alt. Ich denke, Sie haben es schon geahnt, dass ich in Russland, meine Stadt Sankt Petersburg, Leningrad Region leben.Wei?t du, wo meine Stadt zu finden? Es ist im Nordwesten Russlands, in der Nahe der Grenze zu Finnland.Eine schone Stadt, aber langweilig. Plus ca. uns fast das ganze Jahr uber wegen der Kalte der nordlichen Lage. Ich denke, wenn du gescheit, gesellig und ehrliche Person sind, werden wir in der Lage, schnell eine gemeinsame Sprache finden.Ich freue mich immer auf neue Bekanntschaften, aber Bekannten uber das Internet fur mich, etwas Neues, und ich wei? nicht, ob es funktioniert, aber versuchen werden.Ich bin jetzt frei von der Beziehung, so, wenn Sie mich kummern will, wurde ich mich freuen: )) Ich arbeite als Redakteur der Zeitung "Life". Ich denke, man kann sich vorstellen, was es ist. Als Journalisten, I, absolvierte ich an der Fakultat fur Journalismus in St. Petersburg.Ich studierte von uber 5 Jahren, 2 von 5, studierte ich Englisch. Obwohl mein Englisch nicht sehr gut, ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, wenn ich Fehler in dem Schreiben machen?Jetzt lebe ich in einer Wohnung meiner Eltern, ist es klein, aber ich habe genug Platz. Meine Eltern sind mit mir nicht leider.Papa starb im Jahr 2004, ging meine Mutter durch ein Jahr nach seinem Vater. Ich Sie fragen verga?, Sie sind nicht besorgt, dass ich aus Russland bin? Ich wei? nicht, wie fuhlen Sie sich uber die Madchen aus Russland? Vielleicht waren Sie uberrascht, als sie sah, dass ich in Schweden leben?All dies wird durch die Tatsache, dass die Agentur nicht mein Russisch-Adresse bei der Registrierung genommen und ich musste einen kleinen Trick tun erlautert.Naturlich bedauere ich, dass wir jetzt nicht zusammen gehen, um eine Tasse Kaffee, aufgrund der Entfernung zwischen uns zu haben.Aber in jedem Fall kann jede Distanz reduziert, falls gewunscht. Im Allgemeinen denke ich, dass es nicht ein Problem, und du? Xxxxxx, Ich hoffe, wir konnen in der Regel zu kommunizieren. Fur mich, einfach mit Ihnen zu kommunizieren, weil ich ein einfaches Madchen und einfach bin. "Ohne die King's Head" - wie gesagt mein Vater: ))Fur mich gibt es keinen Tropfen Pathos in vielen modernen Madchen wissen nicht, gut oder schlecht?Ich habe wie ein offenes Buch vor Ihnen, aber ich muss Ihnen sagen sofort, dass ich nur ernsthafte Beziehung, Ehe, Familie und alles, was diese sollte ische!Kein virtueller Sex und weder von Schmutz, kann ich nicht akzeptieren! Ich hoffe, Sie haben ein richtiger Mann und geben nicht alle moglichen schmutzigen Witze?Ich mochte eine ernsthafte Beziehung mit auslandischen Mannern haben, weil ich glaube, dass sie mehr ernst sind und mildere Haltung.Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder, und bist du das? Haben Sie Kinder? Sind Sie verheiratet? Wenn Sie nicht verheiratet sind, die Griffe Falle im Haus: Waschkuche, Kuche und andere Haushaltsgegenstande?Ich glaube, dass ein Mann ohne Frau schwierig ist, mit allen Angelegenheiten des Hauses zu bewaltigen?Ich legte ein paar meiner Fotos zu diesem Brief und ich freue mich, Ihnen die gleichen! Xxxxxx, Ich erwarte Ihre Antwort, wenn es befolgt wird. Ich wunsche Ihnen gute Laune und einen guten Tag. Mit freundlichen Grußen, Marina
admin > 04-15-2025, 09:07 PM
Zitat:178.30.184.223 - Geo Information
IP Address 178.30.184.223
Host c-b21eb8df-74736162.cust.telenor.se
Location SE SE, Sweden
City Farsta, 26 123 00
Organization Telenor Sverige AB
ISP Telenor Sverige AB
AS Number AS2119 Telenor Norge AS
admin > 04-15-2025, 09:09 PM
Zitat:Hello, xxxxxx! Thank you for taking the time to answer me. I'm about at work and the risk of my boss who flirt with my working men noticed the Internet claimed.I think that above all I have to introduce myself, my name is Marina, I am 27 years old. I think you might expect to live that I am in Russia, my city of Saint Petersburg, Leningrad region.Wei t you know where to find my city? It is in northwest Russia, near the border with Finland.A beautiful city, but boring. Plus ca us most of the year because of the cold over the northern location. I think if you are clever, sociable and honest person, we will quickly be able to share a common language.I am always glad to new acquaintances, but acquaintances over the Internet for me, something new, and I know? not know if it works, but will try.I am now free of the relationship, so if you want my distress, I was happy:))I work as editor of the newspaper "Life". I think you can imagine what it is. As journalists, I, I graduated from the Faculty of Journalism at St. Petersburg.I studied over 5 years, 2 of 5, I studied English. Although my English is not very good, I hope you will forgive me if I make mistakes in the letter?Now I live in an apartment of my parents, it is small, but I have enough space. My parents are not with me unfortunately.Dad died in 2004, my mother went through a year after his father.I forgot to ask?, Do not worry that I am from Russia? I know not know how you feel yourself about the girl from Russia? Perhaps you were surprised when they saw that I live in Sweden?All this is explained by the fact that the Agency has not taken my Russian address in the registration and I had to do a little trick.Of course, I regret that we are not together now for a cup of coffee, because of the distance to have between us.But in any case, any distance can be reduced if desired. In general, I think that it's not a problem, and you?Xxxxxx, I hope we can communicate normally. For me, easy to communicate with you because I am a simple girl and easy. Without the King's Head - more like my father:))For me there is not a drop of pathos in many modern girls do not know, good or bad?I like an open book in front of you, but I must say immediately that I only serious relationship, marriage, family and all that it should sized!No virtual sex and neither of dirt, I can not accept! I hope you have a real man and not give all possible dirty jokes?I liked a serious relationship with foreign men have, because I think they are more serious and more lenient attitude.I have never been married and had no children, and that you? Do you have children? Are you married? If you are not married, which handles the case in the house: Waschkuche, kitchen and other household objects?I believe that a man without a woman is difficult to bewaltigen with all matters of the house?I put some of my photos of this letter and I am pleased to offer you the same! Xxxxxx, I await your reply, if it is followed. I wish you good mood and a good day. Yours GrußEn, Marina