admin > 04-02-2025, 09:02 PM
Zitat:anja.kupke071985
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 27.12.2009 20:31Alter: 24Sternzeichen: Krebs / VergleichWohnort: LenggriesBundesland: BayernMeine Intention: Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr Über mich:Ich suche dich, magst du auch nicht mehr alleine sein?? Du denkst nicht nur an dich in gewissen Stunden??? Magst auch gerne mal eine Frau verwöhnen und nicht nur dich?? Hey, vielleicht passen wir ja zusammen :-) Mehr über mich erfährst du auf ***.tiffys.info hier darf ich leider nicht alles schreiben was ich mir so erhoffe:) grins - Bis gleich Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondKörpergröße: 172Gewicht: 60Statur: schlankKinder: keine KinderAusbildung: RealschuleBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Katholisch 10 Fragen:
admin > 04-02-2025, 09:04 PM
Zitat:monischnecke76
weiblich, 33Sucht: Ich suche dich, magst du auch nicht mehr alleine sein?? Du denkst nicht nur an dich in gewissen Stunden??? Magst auch gerne mal eine Frau verwöhnen und nicht nur dich?? Hey, vielleicht passen wir ja zusammen Mehr über mich erfährst du auf www.tiffys.info hier darf ich leider nicht alles schreiben was ich mir so erhoffe