admin > 03-21-2025, 10:26 PM
Zitat:80.83.122.54 - Geo Information
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
ISP Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
AS Number AS29141 Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
admin > 03-21-2025, 10:27 PM
Zitat:Hallo meinen nett XXXXX!!Wie bei dir der Sache meinen gut XXXXX?? Wie deinen Tag gegangen ist??Wie die Erfolge auf der Arbeit? Ich wartete auf deine Antwort aufmeinen Brief sehr stark! Ich wollte mehr Briefe von dir bekommen!Bei mir, der Ruhm dem Gott, ist aller sehr gut, der Tag ist wie üblichgegangen, war nur der sehr kalte Wind, der vielen Staub hob!! Ich sowill mich und durchführen mehr Zeit in der Straße oder auf der Naturstark erholen, weil ich sehr stark gern habe, durch den Wald zuspazieren, wo die frische Luft!! Heute hütete auch ich sehr das Hausträumte von der Zukunft, über den Urlaub. Man sehr will diesen Urlaubdurchführen, irgendwie ist nicht gewöhnlich, sonst war ich in vorigesMal zu Hause, fuhr, meiner Großmutter mütterlicherseits zu helfen.Fast viele Zeit des Urlaubes hat durchgeführt, arbeitend, hat dieFußböden nach dem ganzen Haus, bei ihr das eigene Holzhaus abgerieben.Ich müsste die ganze Arbeit eine machen, die Mutter konnte nichtankommen. Übrigens lebt sie nicht weit von der Stadt Sankt Petersburg,im kleinen Dorf, ist bei der Großmutter sehr gemütlich, gut endlich.Es ist angenehm, sich von der städtischen Eile in der frischen Luft zuerholen, neben dem Dorf noch gibt den Wald, in dem ich manchmal gehedie Beeren zu sammeln, aber ich gehe nur am Ende des Waldes, weil ichsehr fürchte, weit in der Wald vorbeizukommen. Für mich scheint es,dass es dort sehr leicht ist, verlorenzugehen, und noch diese Tieredie leben dort. In diesem Dorf lebt ein Bursche, den wir in derKindheit kennengelernt haben, wir hatten mit ihm früher gern, auf denFischfang morgens zu gehen, ist nicht immer uns endlich gelang, derFische zu fangen, aber es war doch sehr angenehm und es istinteressant. Du magst den Fischfang? Mir gefiel besonders, wenn du denSchwimmer lange siehst und beginnt, zu picken, es so ergriff. Aber dieStunde ist es mir schon nicht interessant, zu fischen, für michscheint es von der langweiligen Sache, und ich hatte nicht gern, dieWürmer und ganz solches zu graben. Jetzt gehe ich nach der Küstedieses Flusses nur spazieren. Natürlich ist sehr viel im Dorf, sehrgut zu leben, die frische Luft, die Stille und ganz solches, aber imDorf die Arbeit, von denen du stark ermüdest. Ich hoffe dir es gelingtirgendwie, im russischen Dorf einige Zeit zu sein und, alle ihreSehenswürdigkeiten zu erkennen! :- ) Deshalb wollte ich in diesem Jahrden Urlaub irgendwie nach anderem durchführen, zum Beispiel träumteich davon, um, auf dem Meer oder in irgendwelches Land hinzufahren,aber leider wie du mit mir nebenan weißt es gibt keinen solchenMenschen, mit dem man hinfahren könnte sich zu erholen. In unseremLand die Haupterholungsorte sind die Städte neben dem schwarzen Meeres Sochi, Anapa, ebenso gibt noch die Türkei. Ob du solcheErholungsorte weißt?? Welche Erholungsorte bei dir und ist welche dubesuchen wolltest???? Natürlich kann man über als sonst träumen, aberich wollte die Zeit auf dem Meer, wo die Sonne, den Strand, und derWelle des Meeres sehr durchführen... Mir manchmal scheint es, dasssich mein Traum, weil in dieser Stadt kaum erfüllen wird, es ist sehrschwierig, die Karten auf dem Meer zu erreichen, aber natürlich kannman diese Karten, wenn du sehr viel Geld in der Tasche hast, deshalbes nicht für mich finden, weil ich kein solches Geld habe. Aber ichwerde wegen seiner nicht betrübt eben ich setze fort, dass bei mir zuglauben wird sich irgendwann ergeben, mit jemandem hinzufahren, ichhoffe uns es gelingt, zusammen auf dem Meer hinzufahren, sich zuerholen. Wie du es siehst?? Man wollte dir mit ich auf dem Meer nichthinfahren, sich erholen???? Ich denke es wäre eine bemerkenswerteZeit, durchgeführt mit dir zusammen. Ich wollte wie du erkennen duhast gern, den Sommer durchzuführen??? Ich will erkennen als du lebstzur Sommerzeit???? Ob bei dir irgendwelche Pläne und wenn du dich imBegriff bist, sich geben und wenn bei dir zu erholen es wird derUrlaub und wie du es durchführen wirst. Erzähle mir bitte allen, weiles mir sehr interessant ist!!!! Ob übrigens ich erkennen wollteabgenommen dir irgendwelche seltsame Träume, die mit mir verbundensind??? Einfach hat heute etwas mir geträumt, aber ich erinnere michnicht dass, etwas verbunden mit dir nur scheint!!!! Ich wünsche dirdie süßen Träume, und ich schicke dir den großen, flammenden Kuss!!!!Deine Sonne, Marina!
admin > 03-21-2025, 10:28 PM
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 03-21-2025, 10:29 PM
Zitat:Guten Tag meinen nett XXXXX!!!Mir war es sehr angenehm, deinen neuen Brief zu lesen! Ich will sagen,dass es mir die Stimmung sehr stark gehoben hat!!! Ich will dir sagen,dass deine Briefe mir die Stimmung die ganze Zeit heben und ich binwegen seiner sehr glücklich!!!! Ich hoffe, dass ich mit solchem gutdie Stimmung morgen aufwachen werde und mich wird das Wettererfreuen!!!!)))) Wie du, wie deine Stimmung? Wie heute den Taggegangen ist? Bei mir heute war aller sehr schön und istbemerkenswert! Heute ging nach Hause nach der Arbeit und hat bemerkt,dass den Tag sehr schön!!! Die Sonne leuchtet, die Vögel singen, undich hatte eine sehr gute Stimmung und ich hoffte darauf, dass du mirschreiben wirst und wirklich hast du mir und Danke dir dafürgeschrieben.Ging vorbei dem Buchgeschäft, und hat sich entschieden, sich das Buchzu kaufen, um vor dem Traum zu achten. Eben hat auf dem Buchregal einBuch gesehen, das im Verkauf nur erschienen ist, und der Verkäufer hatmir begonnen, dieses Buch zu empfehlen!!! Du weißt wie es hieß diesesBuch??? Und sie hieß "erkenne den Sinn des Lebens!", aber ich habemich den Autor dieses Buches nicht gemerkt. Danach habe ich ihmnachgedacht, hat dem Sinn des Lebens nachgedacht!! Mir wäre es dieNoblesse wofür wir wünschenswert wir leben?? Warum geschehen um unssolche Sachen wie die Liebe, den Tod, das Leben und ganz solches???Natürlich denke ich, was die Antworten auf diese Fragen ich nichtbekommen werde, aber ist warum dennoch??? Ob in Wirklichkeit den Gottgibt??? Eben was dort auf dem Himmel geschieht? Las in der Zeitung vorkurzem, wie viele Menschen auf jenem Licht vorkamen und kehrten zurückzurück, sie erzählten, dass das Licht Ende des Tunnels sahen und sahendie Engel, ich glaube an diese Sachen manchmal nicht und ich höre auf,an das alles zu glauben. Aber ich bin endlich ich glaube an sie nicht,ich bin sie niemals einfach sah, ob auch ich nicht weiß sie geben inWirklichkeit. Wie du denkst?? Und ich habe irgendwie verstanden, dassdas Leben uns nur eine gegeben ist, eben dass man sie bewahren muss.Wenn anderes Leben bei uns nicht wird, also, wenn wird, so wird woheruns dass sie wissen, und habe ich verstanden, dass man von diesemLeben allen nehmen muss dass du zu nehmen kannst, weil andereMöglichkeit nicht sein kann. Die Möglichkeiten, etwas zu machen, oder,etwas zu sagen, das dein Schicksal ändern kann. Ich weiß wie das allesnatürlich nicht, zu erklären, deshalb will ich dich nicht verwirrenund, herumgehen. Dieser Gedanken im Leben, über das Schicksal habenmich zu dir, zu unseren Beziehungen gebracht. Ich habe mich erinnert,wie mir auch ich einsam war träumte von vielem, und die Hauptsacheüber den geliebten Menschen, der mich verstehen wird, mit mir nebenanimmer zu sein. Und mir scheint es, dass das Schicksal unszurückgeführt hat, und wir umgehen uns mit dir viele Zeit schon, undes ist nicht zufällig, doch wenn es so jenes wir mit dir wäre hättenaufgehört, sich zu umgehen. Insgesamt, mir scheint es, dass ich...Mir... Man will sagen, dass... Ich scheine in dich HAT sichverliebt!!! Ich will sofort Abbitte tun, wenn es für dich sehr seltsamscheinen wird, ich bin rechtzeitig einfach du hast welcher inWirklichkeit der Mensch verstanden, mir ist es angenehm, sich mit dirzu umgehen, deine Briefe heben meine Stimmung, und ich erlebe sehrwenn du mit du mir lange Zeit nicht schreibst. Mir scheint es, dassdiese Gefühle mit der Liebe verbunden sind, und deshalb erlebe ichjetzt sehr... Ich will deine Antwort erkennen, ich will deineAbsichten, deine Gefühle, deine die Beziehung zu mir erkennen??? Ichdachte sogar nicht, dass jemand mir nach der Korrespondenz und nachden Fotografien, aber es so gefallen kann! Jeden Tag, nach der Arbeitsetze ich mich für den Computer und ich lese deine Briefe durch, nachder Arbeit denke ich über dich die ganze Zeit nach, darüber dass wirstdu mir im Brief schreiben! Ich bin darin ganz überzeugt, dass ich dichMEINEN Schatz XXXXXMAG!!!! Ich werde hoffen, dass du mir wie über daskleine verliebte Mädchen nicht nachdenken wirst, das sich nach derKorrespondenz und nach den Fotografien verliebt hat. Heute stellte ichunser Treffen vor, wie wir mit dir nach der Sandküste gehen, wirhalten uns an den Händen, später bleiben wir stehen, du umarmst michzärtlich, du sagst im Flüsterton, dass du mich magst, später kusst dumich zart auf den Mund, und es wäre wünschenswert, damit dieser Kussnicht zu Ende ging! Ich denke du du achtest es von der Dummheitnicht??? Du weißt, XXXXX, mir wäre es wünschenswert, damit unsere mitdir die Gefühle gegenseitig waren. Mir scheint es von der Wahnsinnstatnicht, es ist die realen Sachen, und ich denke, dass wenn ich dieStunde bin hätte nicht gesagt, so hätte niemals nicht gesagt, undwürde eine bleiben. Deshalb habe ich mich entschieden, das Schicksalzu erproben, eben ich hoffe, dass sie nicht umsonst uns meinen XXXXXzurückgeführt hat. Meine Liebe, mich hat dir des Fotos und meinerFoto-Großmutter abgesandt. Ich hoffe, dass dir meine Fotografiengefallen werden!!!! Ich werde auf deine Antwort über meine Gefühledeiner warten!!!Ganz, nur deine Marina
admin > 03-21-2025, 10:29 PM
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 03-21-2025, 10:30 PM
Zitat:Guten Tag meinen nett XXXXX!!!Danke dir, dass du fortsetzt, auf meine Briefe Gefühle zu erwidern!Mir ist es sehr angenehm, dir zu antworten, weil ab Datum des Anfangesunserer Korrespondenz ich viel begonnen habe an dich zu denken, undich habe dich liebgewonnen. Für mich ist es sehr angenehm, dass du zumir nicht gleichgültig bist, deine Briefe erwärmen mich sehr undberuhigen. Ich hoffe, dass bei dir aller und dass bei dir die sehrgute Stimmung gut ist!!!! Wenn du eine gute Stimmung hast, bedeutetund habe ich eine sehr gute Stimmung!!!!!))))Ich regte mich sehr auf, wenn im vorhergehenden Brief ich dir über dieLiebe, weil für mich es sehr kompliziert ist, die Liebe von erstem undsolchem guten Menschen wie du einzugestehen, meinen nett XXXXXschrieb!!! Ehrlich einzugestehen, ich mochte niemanden schon seitlangem, und ganz hat dass diesen solches die Liebe vergessen. Dieganze Zeit dachte, dass ohne Liebe, gut, also, keiner Probleme zuleben, das freie Mädchen, du kannst allen machen dass du wollen wirst.Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Liebe es sehr schön ist!!!Wenn du jemanden magst, scheint das Leben schöner, und in der ganzenWelt ist mehr niemand ist außer dem geliebten Menschen nicht nötig.Und ich will dir meinen nett XXXXX sagen, dass ich dich sehr starksehen will, in deine schönen Augen anschauen, bis zu deinen weichenLippen berühren, die Wärme deines Körpers, deine festen Umarmungenfühlen. Mir reichst du gar nicht aus, ich denke an dich ständig, ichkann ruhig, weil bei mir im Kopf nur die Gedanken in unser Treffen mitdir nicht einschlafen. Ich kann ruhig nicht schlafen, ist ruhig ist,weil du in meinem Kopf immer sowohl dem Tag als auch der Nacht!!!!Mein Kopf ist von dir und nur von dir eingeschlagen!!!! Ich kann michnicht kontrollieren, weil alle meine Gedanken nur über dich!!!! Ichdenke an dich die ganze Zeit und ich erlebe für dich, ob es allen mitdir in Ordnung sein ist. Ich konnte mir nicht vorstellen, was in dichwahnsinnig ist ich werde mich verlieben, aber es ist geschehen und fürmich jetzt unser mit dir ist der weitere Verkehr auf dem Licht ammeisten wichtiger, es ist sehr schwer, wenn beliebt nicht jen nebendir. Ich wollte sehr glauben, dass unsere Gefühle gegenseitig sind,und es gibt keinen Betrug zwischen uns mit dir meinen XXXXX. Ich hoffees in Wirklichkeit so meinen nett XXXXX!!?? Es wird mir sehrschmerzhaft einfach sein, wenn du mich betrügen wirst, und deshalbwill ich dass du mir die ganze Wahrheit über uns, über unsere Zukunft,und über deine Gefühle meiner gesagt hast?? Schreibe mir bitte allendass du denkst, nur ehrlich... Wir können ehrlich doch sein, ichabsolut ehrlich vor dir, und sogar denke ich, dass ich mich vor dirnicht umsonst geöffnet habe und ich sage die ganze Wahrheit dir meinennett, weil ich an dich jede Minute und darüber denke, dass duanvertrauen kannst. Und mit solchem Menschen wie wolltest du mir sehrdie Familie haben, und, zusammenleben, jeden Morgen neben diraufwachen, mit dir hinter einem Tisch frühstücken. Dich auf die Arbeitzu begleiten und, dich von der Arbeit zu begegnen... Ich denke, was dunicht gegen solche Ordnung des Tages wirst oder du willst irgendwienach anderem meinen zärtlich XXXXX??? Oder du hast die Vorschläge??,Weil es, mir scheint, dass in der Familie die Mehrheit vom Chef derFamilie abhängt, und soll für mich der Mann im Haus der am meistenHaupt- und verantwortliche Mensch sein. Übrigens dachte ich meinenXXXXX in letzter Zeit nicht nur an uns, sondern auch über unsereKinder, die mich die Mutter nennen werden, und deiner vom Vaterentsprechend noch. Doch ist es sehr schön, sie werden uns in vielerHinsicht helfen, und ich habe sehr gern, sich um die Kinder zu sorgen,für sie und ganz solches zu sorgen... Und dir gefällt, wenn diekleinen Kinder springen, amüsieren sich nach dem ganzen Haus??? Mirist es sehr angenehm, von dir zu träumen, unsere Zukunft mit dirvorzustellen, doch ist es so gut. Ob so nett XXXXX wasche. Und in dieletzte Reihe will ich dir sehr wichtig sagen... Ich LIEBE dich meinTigerjunge sehr stark, und ich will dass du zu meinen Träumen, gutkommst??? Ich werde auf deine Antwort meinen Beliebten warten!!!Deine Maus, Marina
admin > 03-21-2025, 10:31 PM
IP Address 80.83.122.54
Host m28301.wwwsrv.eu
Location DE DE, Germany
City -,