admin > 02-28-2025, 10:03 PM
Zitat:irisha27
27 Jahre aus BerlinKörpergröße: 173cmGewicht: 57kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: blondAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: hungrig Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SteinbockAusbildung: keine AngabeBeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: verträglich, attraktivInteressen: Sport Aerobic/Fitness Reise Cluburlaub Unterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Konzerte, Festivals Musik Pop/Rock, DanceIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 31 Jahre - 40 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 14059
admin > 02-28-2025, 10:04 PM
Zitat:princessa9659
29 Jahre aus PotsdamKörpergröße: 173cmGewicht: 55kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SchützeAusbildung: HochschulabschlussBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: keine AngabeEigenschaften: ehrlich, zuverlässig, witzig, intelligent, gute AllgemeinbildungInteressen: Sport Badminton Reise Mallorca Unterhaltung Disco/Parties Musik Electronic Lifestyle Kochen Wochenende Sport und BewegungIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 37 Jahre - 45 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgPostleitzahl: 14480Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?gut und lustigWann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?zuverlässigWofür würden Sie Ihr Leben riskieren?zum Wohle seiner FamilieGlauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?nicht nicht glauben. Ich denke, Sie brauchen, um eine Person zu wissen, beginnenWas bedeutet Familie für Sie?Die Familie ist das Wichtigste, dass ein Mensch sein kann