admin > 02-21-2025, 10:33 PM
Zitat:abiolaforever
Lagos, Nigeria 0 Küsse erhalten 0 Profilbesuche0 von 0 Mitglieder denken dieses Mitglied ist vertrauenswürdig!Alter 27 Meine Eigenschaften - Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies - Grösse (cm) 179Gewicht (kg) 81Augenfarbe schwarzHaarfarbe schwarzFamilienstand SingleKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach HeiratSprachkenntnisse - Persönliche Beschreibung:hello members, i'm very cool Guy, multilingual i'm out here to meet wonderful people and i don't care where they come from or what they look like... i'm ready to go the ends of the earth for you. i'd be willing to see a chat between us real soon on my yahu messgr ab_sky2. xx
admin > 02-21-2025, 10:34 PM
Zitat:Abiola Lawal
Hat hier gearbeitet: oil and gasHat hier studiert: university of ibadanWohnt in LagosSpricht English, French, Dutch und 3 weitere SprachenAus LagosFreunde (415)Schule Maryland Comprehensive Secondary School, LagosAllgemeinesÜber Abiola loving, loving and lovingInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus SingleGeschlecht Männlich
admin > 02-21-2025, 10:36 PM
Zitat:Abiola
27 jahre alter mann. Lagos, Nigeria Über mich fun loving, calm and adventurous... enjoy meeting new people and especially honest and down to earth kinda people.. obviously you know i'm talking about you. xoxo Interessiert an a very honest and loving lady Persönliche Infos Status: Ich bin single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 174cm (5'9"), 65kg (143Lbs), normal gebaut, und habe schwarzes Haar und braune Augen. Wohnen: Alleine Kinder: Nein, danke Rauchen: Ich bin Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Universität Sprachen: Englisch (fließend) Arbeit: civil engineering. Ich verdiene gut. InteressenMusik: r n bBücher, Film und TV: horror, thriller, action, romancesSport: football, baseball, golfIch mag auch noch: great sensual movies
admin > 02-21-2025, 10:46 PM
Zitat:93.186.23.80 - Geo Information
IP Address 93.186.23.80
Host 93.186.23.80
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization BlackBerry UK
ISP BlackBerry UK
AS Number AS18705 BlackBerry Limited