admin > 01-27-2024, 07:40 PM
Zitat:- 51 y/o male - new york, USA - English, English, English - self employed - Have no children - Last logged in: 2011-11-17 17:11:30 - ID: 75657 - Friends: ... Personal detailsProfileType Sex maleChildren 0Want children MaybeDate of birth 1960 - June - 9Education PhD/Post doctorateIncome $70,000/year and moreSmoker NoDrinker NoDetails of the person you are looking forI look for a femaleLooking for an age range 40 - 75Looking for a body type AverageRelationship RomanceDescription: I am a man who believes to never downgrade any human being no matter were he or she comes from,and a loving and caring human being.Ideal match description: i caring and romantic woman who believes in a'1 man 1 woman' relationship.I am a man who believes to never downgrade any human being no matter were he or she comes from,and a loving and caring human being. :D[i]hi nice smile.....I am sean joel,from united states.Im in search of a woman who believes in a '1 man 1 woman'relationship ,pls you can kindly reoly me in my personal email address because i get to check it often. sjoel101@yahoo.com.Hope hearing from you early and take care
admin > 01-27-2024, 07:41 PM
Zitat:Helle Sonnensc neinWie geht es dir ich neu auf dieser Sede neu Bekanntenkreis eiweiiein es lohnt sichimmer menschlich von Gefühlen oder nicht und schone Beziehung genauso wichilgsind! Obwohl ich weiß niciiL oh du weißt was ich meine?. Reading Ihr Pio[ch64257]i haiiüsiemeine inieiestyour Proiii scheint emiich‚ und es macht rnein Herz suiniiien zu schlagen,dass da Dein Lächeln eine Schonheii. die Ich In keinem anderen Pioiii zu linden. hat's. ..Solange mein Herz schlagt, ich suche eiioigi deiner Seele und werden. WirLebenszieii führen iogeilierl hin ein sehr guier Ohrisi mit guien Sinn für Humor miriieginie ein Hindernis in Bevehiingich will gerne wissen, ob Sie mochten, so dass wir plaudein‚ einander hess er kennen zulemeh .. Nun. Ich hin RODGER QUEST und Ich hin ein Wihver und Väilier von einem. ichliebe den Menschen niiit. vor allein die weniger Privileg dieienigen. iwie gehen tanzen,schwimmen. Golf und nichi wissen. wie viel dies iunkiionieien liannmiie ich glaube nichi. dass so viel iminieinei als hliiiei zur Daiieiiing i ich werde gern wissen Sie besser, wenn es innen nichtsausmachtdies lsi mein Venen-Adresse: murphyhaybag@yahoo.comich werde mich sehr freuen. wenn Sie mir ihre ErriaiI-Adresse schreiben kann. so dass ichSie au! Chat hiiizimiiilgen. so dass wir Chat kennen zu lemeh so viel (ilier uns. Holihung.von ihnen auf dieser horeii hiiie Bills kiünnen Sie mii Ihre Emil-Adresse. so dass ichihnen mein Foio schicken kannUebe GrüßeRodger
admin > 01-27-2024, 07:41 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein,Ich bin Murphy Haybags, ich bin 49 Jahre alt. Ich suche eine ehrliche und gute Frau, mit dem ich das Leben bis ins hohe Alter zu teilen. Ich finde, Ihr Foto, schöne und sehr attraktiv. Ich würde mich sehr geehrt sein, um Sie besser kennenlernen.Ich finde diese Seite ein wenig kompliziert, wegen der Sprache. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben, durch meine E-Mail-Adresse: murphyhaybag@yahoo.comso dass ich kann Ihnen sagen, mehr über mein Selbst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.mit Liebe, Murphy.
admin > 01-27-2024, 07:42 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER JERKER und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_jer@hotmail.co.uk)(rodger_jer@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeRodger
admin > 01-27-2024, 07:42 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER JERKER und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_jerk@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeRodgerBeachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreiben
admin > 01-27-2024, 07:44 PM
Zitat:Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipzig (L) Sternzeichen:Stier Motto:Liebe, Respekt, Ehrlichkeit und LoyalitätWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:63 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Tennis Joggen Schwimmen