admin > 02-07-2025, 10:57 PM
Zitat:Harry Moore
Mitglied seit 30.04.13Aktualisiert 01.05.13Geschlecht männlichBeziehungsstatus freiÜber mich Ich bin, wer ich, ein sehr sp ich TualPerson und Gott fürchten, immer zuverletzen menschliche Gefühle.Lewis, ein kühl, ruhig undgesammelt junger Mann, hat eineLeidenschaft 4 hilft Menschen, dieunglücklich sind hilflos. Nevergive up leicht, einezielorientierte Person usw..Position SelbstständigerBeruf bin gut im Geschäft, und dieZeichnung, GrafikHobbys Lesen, Reisen, Chatten, SchwimmenMusik Rap und Blues, coole MusikFilme Komödie, Action-FilmBücher bibel, RomanWo Harry schon mal war Texas
admin > 02-07-2025, 10:57 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre schöne mail, ich bin wirklich stolz darauf, mit Ihnen in Kontakt zu sein, ich bin so froh, Ihre Zeilen zu lesen fühle, ich Sie wissen wollen, hat keine Frau jemals machte mich auf diese Weise für eine sehr lange Zeit, Sie hat mich tief in meinem Herzen nur mit einem Foto von Ihnen. Ich möchte in ständiger Kommunikation mit euch sein, und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen, mein Lieber, so schreibe ich euch mehr von meinen Fotos und Details, werde ich es gerne, dass Sie hier zu schicken, aber ich fühle mich unsicher hier in wkw, weil ich eine Menge dumme Dinge passieren, mein Lieber, ich in der Lage sein, etwas über mich schreiben wollen, ich hoffe, von Ihnen zu hören, noch einmal recht.dies ist meine Yahoo ID (harryluv02@yahoo.com)Mit Liebe Harry
admin > 02-07-2025, 10:59 PM
Zitat:Harry Moore
Mitglied seit 30.04.13Geschlecht männlichKontakt Harry hat noch keine Kontaktinfos eingetragen. Schule Harry ist noch keiner Schule beigetreten. Vereine Harry ist in keinem Verein.PersönlichesBeziehungsstatus freiÜber mich Ich bin, wer ich, ein sehr sp ich Tual Person und Gott fürchten, immer zu verletzen menschliche Gefühle. Lewis, ein kühl, ruhig und gesammelt junger Mann, hat eine Leidenschaft 4 hilft Menschen, die unglücklich sind hilflos. Never give up leicht, eine zielorientierte Person usw.. Position Selbstständiger Beruf bin gut im Geschäft, und die Zeichnung, Grafik Hobbys Lesen, Reisen, Chatten, Schwimmen Musik Rap und Blues, coole Musik Filme Komödie, Action-Film Bücher bibel, Roman Wo Harry schon mal war Texas Wo Harry mal hin will jeder, wo Gott, dass ich gehe