admin > 02-03-2025, 09:02 PM
Zitat:Paul C
Zuletzt aktiv: vor 8 StundenProfilaufrufe: 1154 MalProfil-Skin: My Lover's StallionTagline: le plus imporant dans une relation c'est le coeur e la confiance ...Mitglied seit: 11 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: zurich, GermanyAlter: 53Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: FrançaisReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 02-03-2025, 09:03 PM
Zitat:paul.cadorin01: ok ich bin nicht aufrichtig, weil ich dich von ganzem Herzen zu lieben : paul wann hast du geburtstag paul.cadorin01: mein Geburtstag in Wirklichkeit 10. Februar und Sie? : wie lange bist du jetzt dort in afrika? paul.cadorin01: Ich liebe es, für eine lange Zeit, dass ich in Afrika bin 2 Jahre : warum bist du nach afrika ?paul.cadorin01: für Geschäfts-und und ich habe alles verloren, weil der Krieg, aber warum all diese Fragen über mich? : weil ich mich für dich interessiere: du hast kinder paul.cadorin01: ja, ich habe einen 14-jährigen Kind : wo ist es paul.cadorin01: wir sind hier, aber ich habe nicht mit ihm leben, weil ich dann kein Geld haben, um ihn zu kümmern Ich habe alles verloren : dein kind ist in afrika? paul.cadorin01: ja, ich bin mit ihm in Afrika, aber ich habe alles verloren in diesem Krieg, und ich habe nichts mehr zu ihn zu kümmern, sowir leben in einer juvieoder ich werde sehen, jede Woche: paul, was hast du für einen beruf? paul.cadorin01: ja meine Liebe, die ich war ein Juwelier, ein trasistaire, und ich musste einen Kaffee Unternehmens in der Elfenbeinküste Kakao laufen und lebten glücklich und ich bin alles verloren: was hast du für eine staatsbürgerschaftpaul.cadorin01: Ich bin ein französisch-schweizerischen: Paul, er erzählte es deinem vater? Wo lebt dein Vater?19:48:44 paul.cadorin01: mein Vater ist ein italienischerist der erste Name meines Großvaters trägt er antoniopaul.cadorin01: Ich habe meine Halbschwestern, weiß ich nicht, und ich weiß nicht einmal sehen : Es kann sein, das sie in italien leben? ich sah den Namen Cadorin in Italien.paul.cadorin01: aber meine Liebe, wenn das der Fall sehe ich nicht tut mir leid, ich will mit dir und meinem Sohn bleiben wollen unser Leben hier ist: ist Antonio noch bei dir?paul.cadorin01: nicht schon mit der Mutter Mitte links: wann hat er geburtstagpaul.cadorin01: seinen Geburtstag ist im März: ich habe morgen einen langen tag. ich komme gegen 19 uhrpaul.cadorin01: ok ich werde dich vor dem Schlafen ok Ich liebe dich mein Herz eine gute Nacht Ich liebe dich geht nennen
admin > 02-03-2025, 09:16 PM
Zitat:41.93.150.228 - Geo Information
IP Address 41.93.150.228
Host 41.93.150.228
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd