admin > 01-29-2025, 09:35 PM
admin > 01-29-2025, 09:41 PM
Zitat:Eu estou usando um tradutor. Eu estou feliz que você escrever para mim, eu estava esperando para falar com você lá no site wen.de. Tenho certeza que você está feliz. Estou beause único Eu perdi minha esposa há algum tempo. Quero conhecê-lo e ver se podemos ser marido e mulher no futuro. Essa é a razão pela qual eu estou aqui. Por favor, deixe-me saber o que você pensa, porque acabo de manhã minha esposa, nos últimos 5 anos, porque era o que eu lhe disse antes de morrer, que eu não vou ter um caso com alguém que seja até que é de 5 anos após a sua morte . Agora eu preciso de uma mulher que você vai estar pronto? Por favor, deixe-me saber.Espero ouvir de vocêAnthonio Ich bin froh, dass Sie mir schreiben, ich hatte gehofft, Sie dort vor Ort zu sprechen wen.de. Ich bin sicher, du bist glücklich. Beause Ich bin Single Ich verlor meine Frau vor einiger Zeit. Ich will ihn treffen und sehen, ob wir Mann und Frau kann in der Zukunft. Das ist, warum ich hier bin. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken, weil ich gerade am Morgen meine Frau in den letzten 5 Jahren, weil das, was ich ihm sagte, bevor ich sterbe, werde ich nicht eine Affäre mit jemandem, bis es ist 5 Jahre nach seinem Tod. Jetzt brauche ich eine Frau, die Sie bereit sein werden? Bitte lassen Sie es mich wissen.Hoffnung, von Ihnen zu hörenAnthonio
admin > 01-29-2025, 09:43 PM
Zitat:65.55.111.137 - Geo Information
IP Address 65.55.111.137
Host 65.55.111.137
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-30-2025, 06:34 PM
Zitat:Desejo que você seja algo mais do que especial para mim, alguém que eu estarei morrendo para ver, que eu não gostaria de viver uma withput dia, alguém que vai ser a minha felicidade e minha alegria. Eu quero que você se concordar em ser uma das melhores coisas que me aconteceram. Eu quero você para mim.Eu quero ser feliz apenas feliz com vocêAnthonio
Übersetzung aus dem PortugiesischenZitat:Ich möchte Sie um etwas mehr als etwas Besonderes für mich sein, jemand, den ich unbedingt sehen bin, würde ich nicht leben wollen ein withput Tag, jemand, mein Glück und meine Freude sein wird. Ich möchte Sie stimmen zu, eines der besten Dinge, die mir passiert ist. Ich möchte Sie zu mir.Ich will nur mit dir glücklich sein glücklichAnthonio
admin > 01-30-2025, 06:35 PM
Zitat:65.55.111.135 - Geo Information
IP Address 65.55.111.135
Host 65.55.111.135
ISP Microsoft Hosting
admin > 01-30-2025, 06:38 PM
Zitat:Dear Angel Ich schicke Ihnen diese E-Mail, so dass Sie irgendeine Sache über mich wissen, ich weiß nicht, was möchten Sie vielleicht, mich zu fragen, aber ich sende euch dies nur, damit Sie einen Einblick in die, wer ich bin.Meine Herkunft: Ich bin Anthonio Williams, ein italienischer nach Herkunft, aber ich habe in Großbritannien mein ganzes Leben gelebt.Meine Geschichte: Ich hatte einmal eine Frau, die ich Krebs verloren und wir hatten einen Sohn aus der Ehe, und er ist jetzt 8 Jahre alt.I am 21. Tag des März 1960, die mich 52 macht geboren wurde, wird bald 53 Jahre alt.Meine Größe: Mein durchschnittliche Höhe beträgt 5'11 "das ist 180.34cmMein Gewicht wie bei heute 89kg, die £ 195,8 ist.Mein Beruf: Studium des Bauingenieurwesens, aber ich bin jetzt Kunstsammler und Galeristen und auch ein Fußball scout wenn ich conratcted bin für junge Talente zu erkunden. Ich reise außerhalb Englands manchmal wegen meines Berufs, wirklich geholfen hat mir den Tod meiner Frau, die vor 6 Jahren trat überwinden.Meine Befürchtungen: Ich habe einen entscheidenden Angst, die für mich nicht zu verlieren, was ich am meisten liebe ist. Ich kann alleine schlafen oder sogar schlafen im Dunkeln und wenn ich auch nicht weiß, wie viel schwimmen, aber ich habe keine Angst vor Wasser. Ja, ich erinnere mich ein, ich bin viel Angst vor Höhe. Ich fliege, weil ich in einem Flugzeug bin, aber ich kann nicht auf einem sehr hohen oder hohen Gebäude, Berg stehen und schauen hinunter.Was wollen Sie wissen? Bitte fragen Sie mich nichts in irgendeiner Weise Sie halten fit, und ich werde Ihnen sagen.Warten, von Ihnen zu hören Anthonio
admin > 01-30-2025, 06:38 PM
Zitat:65.55.111.137 - Geo Information
IP Address 65.55.111.137
Host 65.55.111.137
ISP Microsoft Hosting