-
RE: Anna <Anna_mi@mail.com>
admin > 01-12-2025, 03:58 PM
Zitat:Hallo mein Freund XSX !!!Danke groß für deine des Fotos, bin ich sehr froh, sie heute zu sehen! Ich will deine das Foto in den Rahmen morgen machen und, von ihrer Reihe mit dem Bett stellen.Du gefällst mir sehr auch mir sehr hat Glück gehabt dass ich solchen sympathischen Mann im Leben begegnet bin!Ich bin glücklich, deinen Brief heute zu sehen!!! Hoffe du auch du magst meine Briefe, wie auch mich deine! Sage mir wenn du meinen Brief im Briefkasten siehst, was du XSX denkst? Mir sehr interessant:Wenn ich deine Briefe bei mir immer die gute Stimmung sehe und erscheint bei mir das Lächeln!!! Mir scheinst du der sehr gute und gute Mensch, und deshalb hast du mir von unserer ersten Bekanntschaft sehr gefallen! Bei uns jetzt ist das Wetter nach der Saison stabil in der Stadt und mir wünschenswert wird von meiner ganzen Stimmung dir XSX mitteilen.Ich will dir schreiben, da es das wahrhafte Vergnügen liefert! Du hast die nächsten Freunde? Ich habe eine Freundin von der Kindheit Ihren Namen Olga, wir sind mit ihr neben 20 Jahren bekannt und dieser Zeit helfen wir einander!!!Meine Freundin hat einen Mann und zwei Kinder, den Jungen und das Mädchen!!! Sie ist die sehr glückliche Mutter und mich für sie froh!!!Die Freunde dieses wichtigst in meinem Leben, da nur der Freund zu Hilfe zu den schwierigen Minuten kommen kann!!!Ich schreibe dir die Briefe von meiner Freundin gerade von Olga, da sie mir erlaubt hat, ihren Computer, um zu benutzen, ins Internet hinauszugehen und, dir XSX zu schreiben!!!Ich bin sehr froh dass sie mir geholfen hat und jetzt bin ich mit dir bekannt!!! Ich dachte im Laufe langer Zeit, dass ich im Laufe langer Zeit eine leben werde, Aber meine Freundin hat mich überzeugt, um, den Mann aus anderem Land kennenzulernen, da sich die Männer in Russland zu den Frauen sehr schlecht verhalten,Und demütigen sie auf jede Weise und trinken vielen Alkohol und ebenso ändern viel, gerade deshalb will ich den Mann aus Russland nicht mehr haben. Und jetzt habe ich mich entschieden, durch das Internet den ausländischen Mann kennenzulernen, und sofort habe ich dich XSX gefunden, und du hast mir sehr gefallen. Heute war ich auf der Arbeit und mein Tag ist sehr schnell gegangen, da ich an dich dachte!!! Nach der Arbeit bin ich sofort losgerannt, deinen Brief zu sehen )Ich weiß warum nicht, aber du warst in meinen Gedanken, ich habe dir es, da du der sehr interessante Mensch geschrieben, Und du hast mir sofort gefallen! Mit dir fühle ich mich einsam XSX nicht!!!Wahrscheinlich werden wir uns treffen oder wir bleiben nur die Freunde, von den guten Bekannten darüber uns wird die Zeit sagen! Ich bin nach den Nächten sehr einsam, und mir ist sehr traurig wenn ich deine Briefe nicht sehe, Und sogar war ich heute in der Nacht einsam, Und nur wenn ich dir ich schreibe ich fühle mich von der Einsamen nicht!!!! Natürlich könnte ich den Mann ich, aber finden wie es häufig stattfindet, es ist sehr schwierig, den gegenwärtigen Freund zu finden!Ich habe die holde Seele, und immer bemühe ich mich, lustig und lebenslustig in beliebigen Situationen zu sein. Da man und glauben an das Beste leben muss!!!!Ich wollte die langen und ernsten Beziehungen mit dem geliebten Menschen haben.Heute habe ich den schönen Tag. Dein Brief hat meine Stimmung noch besser gemacht und jetzt denke ich an dich XSX. Wenn ich dir erste Mal ich geschrieben habe dachte, dass wir mit dir von den guten Freunden werden. Ich suche nicht nur die Freundschaft, meine Seele und mein Herz sind absolut frei und wollen von der ganzen Liebe lieben!!!!Deine Freundin Anna
-
admin > 01-12-2025, 03:58 PM
Zitat:90.154.148.70 - Geo Information
IP Address 90.154.148.70
Host 90-154-148-70.ip.btc-net.bg
Location BG BG, Bulgaria
City Balchik, 40 9600
Organization Vivacom
ISP Vivacom
AS Number AS8866 Vivacom -
admin > 01-12-2025, 04:00 PM
Zitat:Hallo mein Freund XSX!!!Ich bin dem Schicksal dankbar, dass der glückliche Fall uns zugelassen hat, einander zu finden!!!Ich bin zufrieden, deine Post zu lesen, deine Briefe machen mich glücklich und froh in der Seele! Du bist um vieles mehr für mich als einfach bekannt! Ich will dass wir mit jedem Tag einander grösser erkennen!!!!Schreibe mir bis ins Einzelne über sich, über deine Eltern, die Freunde. Schreibe mir über dein Hobby, wie du gern hast, die Zeit durchzuführen? Wenn du dich nach mir XSX möglich langweilst:Ich bin glücklich dass mit dir bekannt ist, und ich interessiere mich für dein Leben und deine Interessen! Du mir gefällst auch mich ich will dich wissen es ist besser!!! Ich hoffe du mich du verstehst XSX?Ich habe in meinem Leben die langwierige Periode meiner Bildung gewidmet, und jetzt sind meine Gedanken meiner Zukunft gewidmet! Meines Privatlebens!Wenn ich ein kleines Mädchen meine Mutter war konnte mich mit den notwendigen Sachen nicht gewährleisten und arbeitete sie bis 16 Uhr im Tag, damit ich konnte lernt.Und ich bin der Mutter sehr dankbar und ich liebe sie sehr stark!!!! Mein Vater auch fragt mich, "Anna manchmal, warum bist du vor unserer Zeit einsam?", ich weiß dass ihm nicht, zu antworten...Dem Herz zu lieben du wirst nicht befehlen! Ich lebe und ich warte.... Ich will nur die aufrichtige Liebe und für immer!!! Meine Eltern leben in Mirniy. Es ist das kleine Dorf, in der Entfernung die 230 km von meiner Stadt, In dem lebe ich jetzt, aber da ich auf lange Zeit von meiner Arbeit nicht abfahren kann, Ich komme bei den Eltern sehr selten vor, aber ich benutze immer eine beliebige Möglichkeit, um sie zu besuchen!Ich liebe die Mutter und den Vater, und ist immer glücklich, wenn ich die Möglichkeit habe, sie zu sehen, aber meine Wünsche stimmen mit meinen Möglichkeiten nicht überein.Meine Mutter arbeitete lebenslang in der Schule den Lehrer des Russischen und der Literatur. Jetzt setzt meine Mutter auf die Renten, aber fort, die Literatur zu unterrichten.Mein Vater arbeitete den Militär, jetzt er auch auf die Renten!!! Ich liebe die Eltern, da sie teuerst bei mir auf dem Licht sehr!!!!Du weißt, ich miete das Zimmer fast zwei Jahre, und ich hoffe sehr, den Wohnort zu tauschen.In meinem Zimmer nur zwei Fenster, und öffnen sich jener nicht... Ich lebe mit dem Mädchen, von dem wir zusammen arbeiten, uns mit ihr die guten Freunde, aber die Interessen sehr verschiedene. Mir ist es mit ihr nicht interessant, aber sie hat wie auch mich, genügend Geld nicht, um in der großen Wohnung zu leben.Am Abend, wenn sie auf das Wiedersehen zum Burschen abfährt, ich fühle mich sehr einsam..... Und mir langweilig gehe ich zu Olga, und wir denken wie lustig zusammen und es ist interessant, den Abend durchzuführen. Gewöhnlich lieben wir einfach, nach dem städtischen Park zu spazieren, und, zu sprechen.Hier den schönen Park, diesen Park klein, aber sehr gemütlich. Hier fühle ich mich immer ich sehr gut.Manchmal gehen wir ins Theater, oder im Kino, Zwei Male im Jahr gehen wir in den Klub auf die Tänze.Ich bin sehr froh dass in meinem Leben du erschienen bist, und mir ist es mit dir XSX sehr interessant!!! Die Wahrheit!!!Mir sehr zu gefallen, von dir die Briefe zu bekommen, so schreiben Sie grösser, und ich werde sehr glücklich sein.Ich wollte über unsere Beziehungen sagen, ich will Sie studieren es ist XSX besser!!! Und ich will dass du mich erkannt hast!!! Ich fühle dass du der richtige Mann, du gefällst mir sehr, sehr. Ich bin in die Leben und in meinen Briefen sehr aufrichtig, und ich warte auf die Gegenseitigkeit...Ich hoffe, dass Auf uns die sehr langwierige und angenehme Freundschaft wartet!!! Wenn du den Wunsch hast, können wir einander sehen...Ich habe diese Fotografie diesen Frühling gemacht! Ich hoffe sie dir wird gefallen)Ich liebe die Gedichte und sogar weiß ich sehr viel Gedichten, und ich will dass du dieses Gedicht gelesen hast!!! I thought love was just a mirage of the mind,it's an illusion, it's fake, impossible to find.But the day I met you, I began to see,that love is real, and exists in me.Deine Freundin Anna!
-
admin > 01-12-2025, 04:00 PM
Zitat:89.25.44.222 - Geo Information
IP Address 89.25.44.222
Host 89-25-44-222.ip.btc-net.bg
Location BG BG, Bulgaria
City Sofia, 42 1000
Organization Vivacom
ISP Vivacom
AS Number AS8866 Vivacom