admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hello my lovely xxxxxxxxxxxxx!I am glad to write to you again!My girlfriend has told to me about the program icq! It is analogue of the program msn. Most likely you know about msn. But icq it is practically same program, only she is designed for Russian-speaking users! It is natural to eat the English-speaking version of this program!!!It is the program very convenient. She will allow us to exchange onlain messages. I hope, that you will load her to yourself!I send to you some references to this program! And also ladies my coordinates in it! That you could find me!Install file http://http.icq.com.edgesuite.net/pub/IC...gistration https://www.icq.com/register/My nickname katya_sweet-dreamMy icq number 597577752My friends speak that I have very strongly changed since started correspondence from you. They frequently notice that I became much more cheerful and happier. Likely it is valid so because I already and do not present day without dialogue with you. Every evening I hasten about work more likely home to read your letter and to write to you. It seems to them that is too keen on your person. They frequently tell about terrible histories, about that as girls take away in other countries and take away from them passports. As in public houses still more many terrible histories there force young girls to work.My friends constantly advise to be cautious in dialogue with foreigners. But in fact I very well know you also to me you seem that not such person. You never could harm the woman. I trust you as to myself.And you in the country likely too had cases with such the attitude to foreign women. What do you think about similar?Whether as you think frequently such happens in a life?I wait for your answer.Yours Katya
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:217.118.90.188 - Geo Information
IP Address 217.118.90.188
Host 217.118.90.188
Location RU RU, Russian Federation
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Ausstellungsort Cheboksary passt nicht zu 88'er Inlands-Pass Serien-Nummer!Die 88'er Serien-Nummer kommt aus der Republik Mari El in Russland! Cheboksary die Hauptstadt der Republik Tschuwaschien hat die 97'er In-lands-Pass Serien-Nummer! Die Stempel-Nummer 123-001 kommt aus Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El! Die Stempel-Nummer123-001 wird im Schriftteil zur 123-002, beide Nummern müssen identisch sein! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinemOriginalen Typus eines Inlands-Passes! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familiennamen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The exhibition in the city Cheboksary doesn't fit with the 88'er Domestic-PassportSerial-Number! The 88'er Serial-Number comes from the Republic Mari El in Russia! In Cheboksary, the Capital of the Chuvash Republic, thereis the 97'er Serial-Number for Domestic-Passports! The stamp-number 123-001 is from Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic Mari El! Thestamp number 123-001 becomes in the written-part a 123-002, but both numbers must be identical! As here used font- and number-type doesn'tcorrespond with an Original Type of a Domestic-Passport! The signature of the passport holder doesn't fit with her family-name!
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:mariyamariya
Zitat:Hallo XXXX ! Wie geht es Ihnen?Ich will dich treffen. Mein Name ist Ekaterina!Ich will dir nur sagen, dass ich auf der Suche nach ernsthaftenBeziehungen bin,wenn Sie daran interessiert sind, dann schreiben Sie mir auf meinee-mail:katinka8208@googlemail .comIch freue mich auf unser Gespräch. LG EkaterinaP.S. Oder Sie können Ihre E-Mail zu verlassen, so konnte ich Ihnen zuschreiben.Im ersten Brief, kann ich Ihnen meine Fotografien herschicken
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxxx! Wie beginnen Sie den Tag? Wie geht es deinem Wetter? Mein Lieber, heute abend um 8 Uhr in der Früh ich zur Bank gegangen, aber es war geschlossen . =( Bank öffnet nur um 10 Uhr in der Früh. Und so habe ich nach Hause gehen und warten auf die Eröffnung der Bank hatte. Ich ging zurück, dort später, und schließlich gelernt, wie man Zauber korrekt mein Nachname. Ich schreibe euch wieder meine Informationen richtig sind: Ielcowa Ekaterina 425300 Republiken Marias El Kozmodemyansk sterben StraBe. Gagarins 10, apt.6 Jetzt bin ich in Internet-Cafe und Blick auf Ihre Bilder, die Sie mir geschickt. Und draußen schneit es, es ist so schön. wir haben nicht so kalt -9. Mein Lieber, ich freue mich auf Ihren Brief. Ich hoffe, dass ich heute kann ein Reisebüro gehen und starten Sie den Papierkram für die Reise zu Ihnen, meine Liebe! Ihre Katja. P.S. Ich denke immer an Dich mein Sonnenschein.
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxx! Wie ist die Stimmung? Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Deine Fotos sind sehr schön, und Sie sehen toll aus. =) Gestern konnte ich nicht an ein Reisebüro zu gehen und könnte nicht nur Internet-Cafés gehen. Ich fühlte mich sehr schlecht. = (. Ich war vergiftet, aber jetzt ist alles gut. Heute ging ich zur Arbeit und ging zu einem Reisebüro, der mir sagte zu meinem Chef zu nehmen. Als ich in die Agentur kam, erfuhr ich, dass ich Ihnen meine Lieblings-kommen müssen. Ich traf tatsächlich ein sehr, sehr gute Fachleute, und wir hatten ein langes Gespräch darüber, wie ich nach Deutschland. Jetzt erkenne ich, dass ist nicht so einfach, um wieder in Ihr Land .... ich, es wäre viel einfacher Gedanke! Um mich zu Ihrem Land kommen muss ich tun, viele Dokumente sind: Visa, Reisepass, der Nachweis einer Versicherung, Haftpflichtversicherung sowie zu kaufen 2 Tickets für Ihr Land und wieder zurück nach Russland. All dies wird innerhalb von 7 Tagen durchgeführt werden, wenn sie Unternehmen reisen und die Dokumente haben keine Probleme! Firm fordert für die Herstellung aller Unterlagen 820 €, ich sicherlich gedacht, dass eine Reise nach Deutschland das Geld wert ist, aber ich glaube nicht, dass so viel. Mein Lieber, ich habe nicht so viel Geld .......=( Ich war nicht bequem, um Ihre Hilfe bitten, aber ich habe keine andere Wahl, als zu euch zu kommen mein Favorit. Ich selbst kann dieses Problem nicht lösen ...=( Können Sie mir helfen zahlen für ein Reisebüro? Sorry, dass ich Ihre Hilfe bitten ... aber ich kann nicht finden, das Geld, um Sie mit auf eine Reise! = ( Heute, als ich ging arbeiten, um ein Reisebüro zu gehen, ging ich raus und träumte von unseren Treffen. Ich habe viel Zeit darüber nachzudenken, mein lieber xxxxxxxxx! Wenn ich ins Bett gehe, ist meine Gedanken nur um dich, und am Morgen immer meine Gedanken sind nur für Sie Liebling. Ich will so schneller mit Ihnen. Nun denke ich, mein Herz liegt in deinen Händen und Sie können damit machen was Sie wollen. Ich habe noch nie einen solchen Vorfall hatte. Alles was ich brauche jetzt will ich deine Hand, schau dir in die Augen zu nehmen und küssen Sie! Dies ist das einzige, was ich jetzt träume ich. Heute habe ich eine Menge meiner Kraft, und sehr müde ... aber es ist angenehm Müdigkeit, weil ich, dass wir mehr zusammen waren und ich habe versucht, alles ist möglich! Ich freue mich auf deinen Brief warten. Ich küsse Dich, xxxxxxxxx! Deine Katya
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxx! Wieder einmal bin ich sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Ich würde wirklich gerne mit Ihnen diskutieren einige Dinge für unser Treffen. Heute fragte ich meinen Freund zu arbeiten, wie können wir schnell Nachrichten austauschen. Und sie half mir mit diesem Problem. Sie erzählte mir, dass es ein Programm namens ICQ. Es ist möglich, Instant Messages auszutauschen. Ich denke, wir können so schnell zu kommunizieren. Jetzt habe ich dieses Programm und meine Nummer registriert, um mit Ihnen zu korrespondieren. Meine ICQ Nummer 615845718. Dieses Programm, das Sie herunterladen können bei http://download.icq.com/download/ Holen Sie sich Ihre Nummer können Sie hier https: / / www.icq.com/register/ Wenn Sie sich registrieren, müssen Sie Ihre E-Mail, es wird deine ICQ-Nummer und das Passwort kommen. Wenn Sie ICQ installieren, schreiben Sie mir Ihre ICQ-Nummer und ich werde Ihnen mitteilen, mein lieber xxxxxxxxx. Ich finde es nicht so schwer. Ich könnte es verstehen. Ich bin für Ihr Schreiben, mein Lieber, um Ihnen in icq reden warten. Ihre Katya
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxxxxxxx ! Ich wie bin immer froh, deinen Brief zu sehen. Deine bedeuten die Briefe vieles für mich! Sie bringen mir das grosse Vergnügen nach dem Durchlesen. Nach der Arbeit laufe ich ermüdet seiend zum Internet des Cafes, und ich lese deinen Brief, und bei mir steigt die Stimmung immer hinauf, mich muntert auf! Und ich beginne, sich um vieles besser zu fühlen und ich vergesse über allen, denkend nur über dich. Mir gefällt es nicht nur deine des Briefes zu lesen, sondern auch dir zu schreiben. xxxxxxxxx Vielen Dank für Ihren Brief. Ich bin froh, ihn zu sehen. Bei mir solches Gefühl dass haben wir uns sehr stark genähert, ich vertraue dich, wie von ich an. Ich kann seine Gedanken nicht denkend über nichts leicht äussern, weil ich du mir weiß vertraust Du auch an Du verstehst mich. Lesend nach mehrmals deine des Briefes, beginne ich, dass du der sehr gute und teilnahmsvolle Mensch zu verstehen. Ich denke meine Intuition mich hat bei der Wahl den Mann nicht zugeführt. Ich bedauere nicht dass gerade dir geschrieben hat... Mir scheinst dass gerade du jener Mensch, nach dem ich die lange Zeit suchte. Und was du aus diesem Anlass denkst? Ich will nicht über die ernsten Beziehungen jetzt sagen... Aber ein sagen ich kann genau - ich sehr angenehm den Verkehr mit dir! Jetzt ist es ganz andere Zeit, in den gegebenen Moment schwer, den guten und würdigen Menschen zu finden... Besonders im Internet. Das Internet hilft den Leuten in allem natürlich... Er hilft den Leuten, die grossen Entfernungen zu überwinden. Aber durch das Internet ist kompliziert, den Menschen, welcher er in der Seele, welcher bei ihm das Herz zu erfahren. Viel leichter den Menschen zu erfahren, wenn du dich mit ihm von der Person zur Person triffst, spazierst Du, Du umgehst dich auf verschiedene das Thema... Als auch erkennen die Leute. Aber das Internet verbirgt das alles... Und leider benutzen viele Leute es = ( Ich hörte über die Leute aus meinem Land viel, dass sie die Leute durch das Internet betrügen. Aber ich bin, dass der guten ehrlichen Leute auf viel mehr, als der Betrüger überzeugt! Das Wesentliche, die Hoffnung nicht zu verlieren, und aller wird dass gut glauben... Und der Glaube wird retten! Schrecklichst es wenn der Mensch verliert die Hoffnung. Er wird hilflos, beginnt, über schlecht und seiner zu denken begreifen die schrecklichen Gedanken. Aber in best wenn zu glauben, so wird aller so, wie du wollen wirst. Aller wird unter dich gebaut werden. Und du wirst glücklich sein und übrig wird aller schon nicht so ist wie jetzt bedeutet! Und wenn die Hoffnung nicht wird, so wird auch der Glaube nicht und es wird die Liebe nicht und der Mensch wird niemals glücklich sein. Nichts wird und niemals des Glückes ersetzen!!! Du bist mit mir xxxxxxxxx einverstanden? Mir interessant deine Meinung über meinen Brief. Ich werde froh sein wenn du mit mir eingehen wirst, werde ich sondern auch wenn du mich nicht gekränkt werden wo Du jenes ausbessern wirst wirst Du und seine Meinung aussprechen. Schreibe mir seine Gedanken, seine Vorschläge, schreibe dass für dich das Wesentliche jetzt. Mir wird es immer angenehm sein, sich mit dir auf ein beliebiges Thema zu umgehen. Deine Freundin Katya
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hallo meine lieben! Wie war dein Tag? Ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich bin nicht jeden Tag schreibe ich an Sie, weil Internet-Cafés nicht funktioniert, bevor das neue Jahr. Honey, ich las den Brief und ich bin aufgeregt ... Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe noch nie belogen dich Liebling und nicht mein xxxxxx zu tun. Jetzt bin ich bei meiner Freundin. Sie reist morgen und kommen zurück in die Stadt ist nicht so bald. Darling, ich war durch die Tatsache gekränkt, dass man so über mich denken ... Ich wollte nie, Sie zu täuschen. Warum verstehst du nicht ... Ich sprach in Absatz spricht darüber, wie, Sie anzurufen. Und ich kann es tun. Nun weiß ich nicht, was ich muss meine liebe zu tun ... Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Brief enttäuscht ... Ich möchte auch bei Ihnen entschuldigen für eine lange Zeit, dass ich nicht geschrieben hat. Aber ich weiß wirklich nicht die Gelegenheit haben, Ihnen zu schreiben. Internet Kaffeehaus geschlossen ist, und meine Freundin nur fehlt Hause. Und ich konnte nicht, Ihnen zu schreiben. Ich werde morgen um 10:00 Uhr Ihre Online-Zeit in icq bin. Ich hoffe, wir können vstrechatsyad icq mit dir zu reden, mein Lieber. Ich vermisse euch und erwarten Ihre Antwort. Ich liebe dich, Harry. Ihre Katya Ich gratuliere Ihnen in den kommenden neuen Jahr lieber!
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Good evening Dear xxxxxxxxxx! Welcome to the travel agency manager EUROTYR, Kuklina Tatiana. Request: Addressed Ielcowa Ekaterina has been applied for registration of documents for a trip to Germany. The paperwork will begin only after full payment for services of our travel agency. After the payment within 7 days will be drawn all necessary documents for travel to Germany. Under the terms of the travel agency trip includes: 1. A trip to Moscow 2. Flight: * Moscow - Leipzig; * Leipzig - London; 3. Official paperwork to travel outside Russia Federation: * Passport * Mandatory insurance * Visa to fly to Germany * Flights Moscow - Leipzig * Airfare Leipzig - London * Ticket Kozmodemyansk - Moscow Fees Travel Agency: * Passport 125 euro * Compulsory insurance 75 euro * Visa to visit Germany 60 euro * Flights Moscow - Leipzig 210 euro * Airfare Leipzig - Moscow 210 euro * Ticket Kozmodemyansk - Moscow 70 euro -------------------------------------------------- subtotal 750 euro -------------------------------------------------- * Tax Agency (10%) 75 euro -------------------------------------------------- up 825 euro We're glad that you decided to use the services of our tourist agency. payment for services performed through the agency EUROTYR manager Economic Affairs Kuklina Tatiana. Cash payment can be made in the office of a travel agency, located at: City Kozmodemyansk, street Sovetskaya, Building 40. For cashless payment, use the following data: The bank name: OTKRITIE Commercial Bank (JSC) BIK bank: 044585297 swift: RUDLRUMM Full name of the client: Kuklina Tatiana Mihailovna Account number: Eur: 40817810944258254080 -------------------------------------------------------------------------- We hope for mutually beneficial cooperation! Have a pleasant journey. Sincerely, Manager of Economic Affairs, Tourism Agency EUROTYR, Kuklina Tatiana