admin > 11-24-2024, 02:22 PM
Zitat:Hallo,
Ich habe Ihre Nachricht gelesen, dass Sie meine Wohnung in der Brassertstraße 2 45130 Essen.
Die Wohnung ist voll möbliert und in sehr gutem Zustand. wie auf den Fotos gezeigt. (insgesamt 38 qm Wohnfläche). Sie können meine Möbel benutzen oder Sie können Ihre eigenen Möbel mitbringen, wenn Sie möchten (im Keller ist genügend Platz für die Lagerung). Der Mietpreis beträgt 400 EUR, inklusive aller Nebenkosten. Die Kaution kostet 800 EUR und Sie erhalten die Kaution nach Verlassen des Apartments zurück.
Ich möchte wissen, mit wie vielen Personen Sie die Wohnung teilen möchten und für wie lange? Alle anderen Informationen über Sie sind willkommen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich gerne fragen!
Alles Gute,
Bahram Rahmati
admin > 11-24-2024, 02:23 PM
Zitat:209.85.220.41 - Geo Information
IP Address 209.85.220.41
Host mail-sor-f41.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 11-24-2024, 02:25 PM
Zitat:Hallo nochmal,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung. Jetzt über mich: Mein Name ist Bahrami Rahmat und ich studiere Medizin an der University of Cambridge in Großbritannien. In meiner Freizeit arbeite ich hier ehrenamtlich in einem örtlichen Krankenhaus.
Ich habe diese Wohnung geerbt, nachdem meine Eltern vor einigen Jahren bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen waren. Von diesem Moment an wurde mir klar, dass ich Medizin studieren musste, um anderen Menschen zu helfen.
Ich habe nicht vor, während meines Studiums nach Deutschland zurückzukehren, daher möchte ich meine Wohnung mieten.
Ich denke, Sie sehen fern und Nachrichten, die mir ein wenig Angst vor diesem COVID-19 gemacht haben. Deshalb sollten wir den Anweisungen folgen und den Kontakt mit Fremden vermeiden.
Aus diesem Grund und weil ich mich jetzt in Großbritannien befinde, ist ein vorheriger Besuch nicht möglich, aber wir können mit HomeAway die gesamte Transaktion zwischen uns garantieren.
Schlüssel und alle Dokumente befinden sich nun im Besitz von HomeAway. Sie werden Ihnen die Schlüssel übergeben und den Mietvertrag zwischen Ihnen und mir abschließen.
Ich warte auf Ihre E-Mail mit Ihren Informationen, um Ihre HomeAway-Dokumente zu verarbeiten:
Vollständiger Name:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Geburtsdatum:
Das Datum, an dem Sie in die Wohnung einziehen möchten:
Die Mietdauer, die Sie bleiben möchten:
Kopie des Personalausweises:
Telefon:
E-mail:
In dieser E-Mail finden Sie einige Bilder von mir und meinen Eltern sowie eine Kopie meines Personalausweises.
Grüße,
Bahrami Rahmati
admin > 11-24-2024, 02:25 PM
Zitat:209.85.220.41 - Geo Information
IP Address 209.85.220.41
Host mail-sor-f41.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC