admin > 11-09-2024, 10:28 PM
Zitat:Hallo liebe ist schön, von Ihnen zu lesen ... mein Name ist Alric Uwe ..i, m aus Houston Texas, aber ursprünglich aus Deutschland .. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich mag Camping, Snowboarden, Schwimmen, Beach-Skaten. usw. Ich bin eine leidenschaftliche und liebevolle Menschen. Ich liebe es, Kuscheln, einen Film mit, dass jemand besondere .... wird gerne etwas über Sie zu wissen, sind Sie Facebook oder E-Mail, wo wir schreiben und erfahren Sie mehr wissen müssen ... hoffe, bald von Ihnen zu lesen
admin > 11-09-2024, 10:30 PM
Zitat:Ich werde gern wissen Sie mehr .. lassen Sie mich per E-Mail oder Facebook Name für uns eine E-Mail
Zitat:i, m wirklich daran interessiert, wollen wissen, über das, was Sie die spezielle Person, die Sie heute, ich möchte mehr über Ihre Familie, Ihre Hintergrund wissen, Ihre Lebenserfahrungen vergangenen Beziehungen, Ihre Ziele und Träume, wo Sie ursprünglich her? Was sind Ihre wirklichen Namen? wenn Sie alleinstehend oder verheiratet sind? Was ist Ihre Arbeit, tun Sie Kinder haben ... hoffe, dass ich nicht viel fragen Sie einfach, dass ich möchte Sie wissen,
Scheidung der Suche nach guten und ernste Frau für die Ehe ..Ich 1 Tochter haben .. du eine Facebook oder E-Mail haben für uns zu schreiben und um mehr zu erfahren.
wie ich Ihnen sagte, in meinem letzten Post i, ma Selbstständig Ich weiß liefern Bergbaumaschinen, um Unternehmen in verschiedenen Teilen der Welt ... Ab jetzt habe ich ein Projekt zur Metallische und nichtmetallische Erze Bagger Maschine an ein Unternehmen in liefern Südasien als Director of Operations .. i wird auf einer Reise nach Asien bald, hatte ich überhaupt auf meinen Seelenverwandten zu finden gegeben. Seit ich meine Frau verloren, ich hätte nie gedacht, ich könnte die Art und Weise fühle ich mich jetzt fühle, und ich weiß nicht, warum. Es sollte nicht so sein, aber ich habe mich entsprungen! Und es ist Ihnen entstanden meines Herzens auf ein Leben ohne Liebe ist wie eine Harfe ohne Saiten. ;Ein Satz, sagen, Liebe ist ein edler Akt der Hingabe, mit Vertrauen, Glauben und Treue. Je mehr man liebt, desto mehr verliert man ein Teil von sich selbst, aber nicht weniger, wer Sie sind zu haben, Sie am Ende wird komplett mit Ihren Lieben
lassen Sie mich per E-Mail bin nicht hier, alle Zeit
admin > 11-09-2024, 10:30 PM
Zitat:Hallo lieber, vielen Dank für die Zusendung Ihrer E-Mail-Adresse, die ich gerade in der Lage, du Nachricht und mein Foto, um Ihre E-Mail-Adresse zu senden, und hier ist meine E-Mail-Adresse (alricuwe@outlook.com) werde ich sehr glücklich sein zu hören, von du bald, muss ich in die Kirche jetzt eilen, immer weiß, dass ich denke an du hier, dicke Küsse und Umarmungen. deine Liebe UWE
admin > 11-09-2024, 10:31 PM
admin > 11-09-2024, 10:32 PM
Zitat:Hallo mein lieber, Vielen Dank für Ihre süße und schöne Nachricht, ich gerade aufgewacht jetzt hier, tut mir so leid, dass ich nur schreibe jetzt, diese Website nicht richtig funktioniert hier, seit ich wieder in Vereinigten Staaten kam, manchmal es werden das sage Seite ist unavaliable wenn ich versuche, hier zu öffnen, aber ich fühle mich so glücklich, um Ihre Nachricht jetzt lesen und Ihre E-Mail-Adresse sehen, ich denke immer an du hier lieber, ich würde auch gerne besuchen kommen du einmal ich beende meine Arbeit ich habe auf der Hand im nächsten Monat, wenn es in Ordnung ist, indem du, so liebe wie geht es dir, hoffe du werden dort geht es gut? es war sehr kalt in der vergangenen Woche in Frankfurt, aber wir haben gleiche Wetter auch hier, ich will jetzt überschüttet zu werden und die Vorbereitungen für Kirche, ich bin ein katholisch, sag mir, was du werden heute? Die Zeit hier ist jetzt 07.19 Uhr, haben zu sehen angebracht auf mein Foto sehen, werde ich sehr glücklich sein, von du bald zu hören, dicke Küsse und Umarmungen sein ...mit all meiner Liebe.Ihnen Uwe
admin > 11-09-2024, 10:32 PM
Zitat:65.54.190.200 - Geo Information
IP Address 65.54.190.200
Host 65.54.190.200
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation