admin > 11-09-2024, 11:59 AM
Zitat:Hey!Mein Name ist Alina.Ich bin schon 30 Jahre alt, Ich fuhle mich einsam.Ich mochte einen guten Mann zu treffen.Erzählen Du uns von sich. Was machen Du in Ihrer Freizeit? Wo arbeitest du?Wie versprochen, senden Foto fur Du. Ich hoffe, dass Du mogen. Ich mochte auch, um Ihre Fotos zu sehen.Please answer only to my personal e mail: alinimisin@yandex.comMit großem Interesse werde ich auf Ihre Antwort warten.Alinka
admin > 11-09-2024, 12:00 PM
Zitat:117.207.173.86 - Geo Information
IP Address 117.207.173.86
Host 117.207.173.86
Location IN IN, India
City Kannur, 13 670621
Organization BSNL
ISP BSNL
AS Number AS9829 National Internet Backbone
admin > 11-09-2024, 12:02 PM
Zitat:Hello!Alina mein Name.Ich bin 30 Jahre alt und ich bin nicht verheiratet.Ich mochte einen guten Mann zu treffen.Erzählen Du uns von sich. Was machen Du in Ihrer Freizeit? Wo arbeitest du?Du meine Fotos sehen? Magst du? Ich würde mich freuen, Ihre Fotos auch sehen.Please write only to my private mail: alinimisin@yandex.comIch hoffe, dass Ihre Antwort macht mich nicht lange warten.Alinka
admin > 11-09-2024, 12:02 PM
Zitat:
58.9.92.174 - Geo Information
IP Address 58.9.92.174
Host ppp-58-9-92-174.revip2.asianet.co.th
Location TH TH, Thailand
City Si Sa Ket, 30 33000
Organization True Internet
ISP True Internet
AS Number AS17552 True Internet Co.,Ltd.
admin > 11-09-2024, 12:04 PM
Zitat:Hallo meine lieben YXY, ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet. Ich freue mich, Sie wieder zu schreiben.Ich freue mich sehr, dass Sie mir ein Foto von Ihnen zu senden. Ich mag Ihr Bild! Ich hoffe, dass Sie neue Bilder öfter zu senden! Ich bin sehr froh, dass Sie mir über Ihr Leben erzählt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir solche Briefe schreiben jeden Tag, zu jeder Zeit, wenn Sie wollen.Was kann ich Ihnen sagen, über mich? Habe ich dir nicht gesagt, ich lebe in Moskau. Ich hoffe, das ist nicht ein Problem für Sie? Vor allem, weil ich werde meinen Urlaub in Ihrem Land zu verbringen. Und wir haben die Möglichkeit, zu treffen. Ich kann Ihnen nicht sagen, das genaue Datum der meinen Urlaub, aber wir werden dies auch in Zukunft mit Ihnen zu besprechen.Ich studierte an der Staatlichen Pädagogischen Universität Moskau (MPGU). Vielleicht haben Sie davon gehört? In "MPGU" Ich studierte Musik. Ich mein Profil sehr gut gefallen und ich genieße das Lernen. Und sobald ich die Universität abgeschlossen, entschied ich mich, dass ich auch weiterhin in diesem Beruf zu bewegen, denn es ist wirklich sehr interessant für mich. Jetzt arbeite ich in einem kleinen Restaurant, als Sänger. Wir haben ein sehr gutes Team. Vorher lebte ich mit meinen Eltern, aber jetzt habe ich zu mieten und allein. Ich musste so schnell ich mich bewegen konnte, um meine Arbeit zu bekommen. Wenn Sie etwas wissen wollen, können Sie mich fragen, und ich werde Ihnen antworten.Ich fand auch ein paar gute Bilder auf meinem Computer. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht einmal mehr, wo ich sie, weil ich eine Menge Bilder immer. Aber ich hoffe, dass meine Fotos lesen Sie möchten. Ich wollte die besten Fotos zu machen.Wird erwarten Ihre Antwort mit großem Interesse.Ich hoffe, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.Deine Alina
admin > 11-09-2024, 12:04 PM
Zitat:95.84.223.86 - Geo Information
IP Address 95.84.223.86
Host broadband-95-84-223-86.ip.moscow.rt.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS42610 Rostelecom
admin > 11-09-2024, 12:08 PM
Zitat:Ich studierte Musik.
Die Staatliche Pädagogische Universität Moskau (abgekürzt MPGU aus dem russischen: ist eine pädagogische Hochschule in Moskau und wurde im Jahre 1872 gegründet als Höhere Frauenschule. 1918 bis 1930 hiess sie Zweite Moskauer Universität (die Erste war die Lomonossow-Universität).Die Staatliche Pädagogische Universität Moskau ist die älteste pädagogische Universität Russlands und belegt in einem Ranking des Bildungsministerium im Jahre 2005 den ersten Platz unter den pädagogischen und linguistischen Universitäten.Die Universität hat über 15.000 Studenten, darunter etwa 800 Ausländer, und etwa 2000 Doktoranden an 18 Fakultäten und 104 Lehrstühlen und eine Bibliothek mit etwa 2 Mio. BüchernMusik mousik techn „musische Kunst“) ist eine Kunstgattung, deren Werke aus organisierten Schallereignissen bestehen. Zu ihrer Erzeugung wird akustisches Material – Töne und Geräusche innerhalb des für den Menschen hörbaren Bereichs –, das einerseits physikalischen Eigengesetzlichkeiten, wie zum Beispiel der Obertonreihe oder Zahlenverhältnissen unterliegt, andererseits durch die Art seiner Erzeugung mit der menschlichen Stimme, mit Musikinstrumenten, elektrischen Tongeneratoren oder anderen Schallquellen gewisse Charakteristika aufweist, vom Menschen geordnet. Aus dem Vorrat eines Tonsystems werden Skalen gebildet. Deren Töne können in unterschiedlicher Lautstärke und Klangfarbe erscheinen und Melodien bilden. Aus der zeitlichen Folge der Töne und Geräusche verschieden langer Dauer entstehen Rhythmen. Aus dem Zusammenklang mehrerer Töne von jeweils anderer Tonhöhe erwächst Mehrstimmigkeit, aus den Beziehungen der Töne untereinander entsteht Harmonik. Die begriffliche Erfassung, systematische Darstellung der Zusammenhänge und deren Deutung leistet die Musiktheorie, mit dem Lehren und Lernen von Musik befasst sich die Musikpädagogik.
admin > 11-09-2024, 12:11 PM
Zitat:Guten Abend lieber XYX! Ich freue mich auf Ihre Antwort in meinem Posteingang sehen. Wie ist Ihre Stimmung heute? Ich weiß, dass Sie das Osterwochenende haben. Wir Ostern ist am 12. April auch. Was wollen Sie in der Regel in dieser Zeit tun? Auch am 12. April Geburtstag. So stellt sich heraus, dass ich 2 Urlaub in einem Tag zu haben Ich freue mich sehr, dass Sie mir ein Foto von Ihnen zu senden. Ich mag Ihr Bild! Ich hoffe, dass Sie neue Bilder öfter zu senden! Ich bin sehr froh, dass Sie mir über Ihr Leben erzählt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir solche Briefe schreiben jeden Tag, zu jeder Zeit, wenn Sie wollen. Es tut uns leid, dass Ihr Vater gestorben war. Ich liebe Kinder und möchte eine Familie in der Zukunft zu beginnen. Einmal habe ich meinen Urlaub zu bekommen, werden wir in der Lage, Sie zu treffen.Dieses Wochenende werde ich meine Eltern zu besuchen. Sie nannten mich heute und laden mich zu besuchen. Ich habe schon lange nicht meine Eltern gesehen. Daher ist dieses Wochenende habe ich wahrscheinlich nicht, Ihnen zu schreiben. Aber ich werde schreiben, wenn ich Zeit habe, oder ich nach Hause gekommen war. Und was sind Ihre Pläne für dieses Wochenende? Was machst du gerne?Jetzt habe ich gerade nach Hause zurückgekehrt nach der Arbeit und war sehr müde. Und nun wollte nur ein paar Zeilen für Sie sagen. Ich würde gerne etwas Ruhe zu bekommen. Leider habe ich nicht viel Zeit heute zu fotografieren. Aber ich schaffte es, ein Bild machen heute und sende Ihnen meine Grüße und Küsse!Ich werde mit großem Interesse Ihre Antwort warten!Küsse!Deine Alina
admin > 11-09-2024, 12:12 PM
Zitat:62.140.234.28 - Geo Information
IP Address 62.140.234.28
Host 62.140.234.28
Location RU RU, Russian Federation
City Shelkovo, 47 141103
Organization LLC trc Fiord
ISP LLC trc Fiord
AS Number AS28917 LLC trc Fiord