admin > 11-07-2024, 11:10 AM
Zitat:Hallo. Wie gehts dir? Bei mir ist alles gutsich hoffe du hast mich nicht vergessen.Wir haben uns im Internet auf dating seite kennengelernt.Ich hab dir shon lange nichts geschrieben, ich habe deine email vergessen.Ich versuche mich an deine email adresse zu erinnern, ihc hoffe ich habe esjetz richtig geschriebenIch habe dir auch die fotos geschickt die ich dir senden wollteIch hoffe auch dass wir weiter mit dir sprechen werdenund ich warte sehr auf deine antwort mit deinen FotosLG Alice
admin > 11-07-2024, 11:11 AM
Zitat:74.52.220.95 - Geo Information
IP Address 74.52.220.95
Host 5f.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 11-07-2024, 11:13 AM
Zitat:Die Liebe meine xxxx, ich bin sehr froh, deine Antwort, netten meinzu sehen xxxx, sage mir ehrlich, du denkst an uns haufig? Die Liebemeine xxxx, wie du unser Treffen vorstellst? Du wolltest diese Zeitmachen ist schneller, und wir werden zusammen, ich kann die Schwesterum die Hilfe, fur meinen Tiket bitten! Netten mein xxxx, ichlangweile mich nach dir sehr und ich will ist zu dir schneller werdenberuhren und, dass du nebenan zu fuhlen, und du wirst Reihe immer.Netten mein xxxx, wir mussen uber vieles reden, und ich will was duwusstest dass ich mich sehr nach dir langweile, und dich will ichkussen, ich werde auf deine Antwort warten und sehr langweile ich michnach dir.Deine auf immer, Alice
admin > 11-07-2024, 11:14 AM
Zitat:69.1.239.140 - Geo Information
IP Address 69.1.239.140
Host 69.1.239.140
City Herndon, VA 20171
Organization Arbinet-thexchange
ISP Arbinet-thexchange
admin > 11-07-2024, 11:15 AM
Zitat:Die Liebe meine xxxxx, will ich auch sehr mit dir sein, aber es istIhre Hilfe dazu nötig. Die Liebe meine xxxxx, bei mir ist aller gut,ich fühle mich gut schon und ich bin zu unser Treffen fertig, aberbitte helfen Sie mir darin und wir werden zusammen. Wie deinen Taggeht? Was bei dir neu in die Leben? Wie deine Arbeit? Ich so willviele Fragen dir aufgeben, ich langweile mich sehr nach dir, ich hoffedass bald ich dir es ins Gesicht sagen kann, und wir werden zusammen,wenn du mir in unsere Treffen helfen wirst, und aller wird gut seinund bald werden wir das romantische Abendessen bei den Kerzen zusammenhaben. Ich werde auf deine Antwort warten!!!Deine Alice
admin > 11-07-2024, 11:15 AM
Zitat:64.251.114.6 - Geo Information
IP Address 64.251.114.6
Host 64.251.114.6
City Boston, MA 02215
Organization Massachusetts Convention Center Authority
ISP Massachusetts Convention Center Authority
AS Number AS32102 Massachusetts Convention Center Authority
admin > 11-07-2024, 11:17 AM
Zitat:Ich bin froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Bei mir auch jetzt istaller gut, und ich langweile mich nach dir sehr, mir gefiel sehr,deine den Brief zu lesen, aber es war die schwierige Zeit in meinemLeben und mir war sehr schlecht, verzeih dass ich dir nicht schreibenkonnte. Ich hoffe dass jetzt solcher auch uns nicht wird wir konnenuns normal umgehen. Ubrigens habe ich die guten Neuheiten, ich, mitder Schwester und sie mir zu sagen werde helfen, und jetzt ist IhreHilfe nicht notig, verzeih mich dass ich dich mir bat, mit der Fahrtzu helfen, fur mich es gar nicht angenehm zu sein. Ich verstehe dassdir, es schwierig zu sein! Aber ich habe selbst dieses Problementschieden, ich sagte mit der Schwester und aller wird gut sein sieich, zu helfen. Ich ebenso hoffe dass du dich umgehen willst und wirkonnten bald wird sich treffen. Ich werde auf deinen Brief warten ebenich hoffe bald wir wir konnen in yahoo massenger sagen, ich langweilemich nach dir!!!Deine Alice
admin > 11-07-2024, 11:17 AM
Zitat:64.251.114.6 - Geo Information
IP Address 64.251.114.6
Host 64.251.114.6
City Boston, MA 02215
Organization Massachusetts Convention Center Authority
ISP Massachusetts Convention Center Authority
AS Number AS32102 Massachusetts Convention Center Authority