admin > 11-02-2024, 11:04 PM
Zitat:Hallo meine schöne Königin,Ergänzung des Tages für Sie, ich hoffe, alles wird mit Ihnen und Ihrer Familie gut?, Ich bin ein neuer Mensch auf dieser Seite bin und gut stolperte ich über Ihr Profil Roaming als neues Mitglied in WKW, war ich sehr von den niedlichen Worte fasziniert dass ich aus Ihrem Profil zu lesen, sie so schön und interessant klingen, Mein Herz und Seele war und von der Schönheit der Sie fotografieren und den Duft der Anziehung gefangen Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und anständige Fraumein Name ist Alex Carlo, einem schwedischen, sondern befindet sich in Liverpool (England), ich 51 Jahre alt und Witwer bin, ich bin ein unabhängiger Vermarkter Unternehmer bin, habe ich eine Tochter und ihr Name ist (Lena), studiert sie in der Vereinigten Staaten, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, auch wie Angeln, Schwimmen, Golfen, .. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Freunde sein können und sich gegenseitig besser kennen zu lernen mehr, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen Honig?,Bitte ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir über meine privat Hotmail E-Mail-Adresse schreiben kann: (alexcarlo_tecomltd@hotmail.com) oder (alexcarlo_tecomltd@yahoo.com)Ich erwarte von Ihnen zu hören bald,Mit viel Liebe und Grüße,Alex
admin > 11-02-2024, 11:06 PM
Zitat:Alex Carlo
Allgemeines Name Alex Carlo Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlich Geburtstag 07.05.1960Land Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Ich bin hier für die ernsthafteBeziehung, nicht für den leerenVersprechungen und schönen WortenPosition UnternehmerBeruf Unabhängige Marketer / UnternehmerWo Alex schon mal war Usa, Canada, Italy, Spain, Sweden, Switzerland, Singapore, Japan, China, Hong Kong, Suadi Arabia, Egypt
admin > 11-02-2024, 11:07 PM
Zitat:65.55.255.30 - Geo Information
IP Address 65.55.255.30
Host 65.55.255.30
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation