admin > 11-01-2024, 10:07 AM
Zitat:Salut.Mein Name Alena. Ich so war froh, dass ich euch schreiben kann. Ich will mit den Menschen aus verschiedenen Landern sehr befreundet sein, um meine Vision der Welt auszudehnen. Fur mich, dem groBen Interesse wird mit euch sprechen, und, euch zu erkennen ist naher.Ich hoffe, dass ihr mir schreiben konnt, und wir konnen viel neu erkennen, miteinander sagend.Bitte beantworten Sie nur meine personlichen e-mail: Gentle.Ansicht@gmail.comEure Antwort wird fur mich sehr angenehm sein. Goodbye
admin > 11-01-2024, 10:08 AM
Zitat:195.211.161.141 - Geo Information
IP Address 195.211.161.141
Host 195.211.161.141
Location RU RU, Russian Federation
City -,
Organization PE Sergey Yuryevich Domnin
ISP Elitenet
AS Number AS44341 PE Kondratiev Nikolai Gennadievich
admin > 11-01-2024, 10:12 AM
Zitat:Hallo XYX !Ich bedauer den Verzug meiner Antwort, aber ich müsste aus der Stadt wegen der Arbeit abfahren.Für mich ist es sehr angenehm, dass ihr mich beachtet habt und haben auf meinen Brief geantwortet. Ich war froh, eure Fotografie zu sehen. Die schönen Blumen. Es ist ein wenig seltsamerweise, dem unbekannten Menschen zu schreiben, aber es ist der neue Versuch für mich. Ich wollte probieren. Ihr nicht dagegen? Ich war sehr froh, eure Antwort zu sehen! Ich wollte etwas neu wirklich erkennen. Es wird sehr interessant sein, wenn ihr über sich und eure Stadt schreiben werdet. Ich werde es gern lesen.Mein Name nicht Tina. Jetzt, ich werde von mir erzählen. Wie ich schon sagte, meinen Namen Alena. Ich lebe in Russia, in der Stadt Kovrov. Mir 38 Jahre. Meine Größe 171 Zentimeter, das Gewicht 63 kg. Ich meine, dass es die normalen Umfänge für die Frau ist, wer sich in Kondition unterstützt und betreibt Sport. Ich habe sehr gern, die sportlichen Programme zu sehen. Ihr möget die sportlichen Programme?Verzeihen Sie mich für mein Interesse und die Aufdringlichkeit, aber mir wäre es wirklich sehr angenehm, wenn ihr von euch und eure Begeisterungen erzählt hättet.Ich arbeite im Geschäft, das meinen Eltern gehört. Dieses Geschäft verkauft allen - von den kleinen Waren bis zur grossen Technik. Meine Arbeit die Lieferanten und die Käufer zu finden und, die Verträge mit ihnen zu schließen. Diese Arbeit nicht auf einer Stelle, deshalb komme ich außer meiner Stadt oft vor. Ich gehe auf die Sprachkurse, damit es besser ist, es zu wissen. Meine englische Sprache ist ziemlich gut. Erzählen Sie von euch, über eure Arbeit, die Begeisterungen und die Interessen. Wenn ihr Fragen habt, so sagen Sie mir darüber. Ich werde froh sein, von mir zu erzählen. Ich schreibe dir vom Geschäft, wo mein Büro. PS. Ich schicke etwas Fotografien für euch.Mir wird es interessant sein, eure Fotografien zu sehen.Ich hoffe, eure Antwort bald zu bekommen! Die herzlichen Grüße. Alena
admin > 11-01-2024, 10:12 AM
Zitat:91.209.77.12 - Geo Information
IP Address 91.209.77.12
Host backup-eu.park-web.ru
Location CZ CZ, Czech Republic
City Ceske Budejovice, 79 370 01
Organization Host-Telecom.com s.r.o.
ISP Host-Telecom.com s.r.o.
AS Number AS51248 Host-Telecom.com s.r.o.
admin > 11-01-2024, 10:13 AM
Zitat:Hallo mein liebende Mann ........Ich bin froh, deinen großen Brief aus dem Haus zu sehen und, zu wissen, dass es du in Ordnung sein ist.Ich denke an dich und über unser Treffen jeden Tag!Das größte Glück für mich, es, unsere Leben zu vereinigen.Mir ist deine Sorge und die Liebe nötig!Du der richtige Mann für mich, und will ich ein würdiger Partner in deinem Leben werden.Wenn wir zusammen werden, so werde ich allen machen, damit du mit mir glücklich und zufrieden warst.Ich kompensiere alle unangenehmen Momente, die waren.Du bist für mich wichtig, und ich warte auf den Tag, wenn wir unsere Umarmungen im Flughafen fühlen werden.Es ist schade, dass wir telefonisch grösser nicht geredet haben.Ich wollte dir erzählen, wie meine Schaffen mit der Fahrt gehen.Wir wissen einander schon fast den Fußboden des Jahres.Es ist langwierige Beziehungen für die Menschen, die einander nicht sahen.Du hörtest meine Stimme; du sahst meine Dokumente.Ich war mit dir immer ehrlich.Mein Ziel, es, unser Treffen reale zu machen!Aber es geben die Schwierigkeiten, die wir zusammen entscheiden müssen.Ich habe alles Mögliche gemacht, um es zu entscheiden, aber ich kann es auf 100 % in den Alleinstehenden nicht machen.Dieses Problem hat mich sehr traurig gemacht.Aber ich habe die Hände nicht sinken lassen.Ich bekam 700 Euro von meinen Freunden und den Verwandten.Dann verkaufte ich meine goldene Kette, um noch 300 Euro zu bekommen.Es war für mich wertvoll, aber ich verkaufte es für unser Treffen.Jetzt habe ich 1000 Euro, wie der Beweis der Zahlungsfähigkeit auf dem Zollamt.Für die Bestätigung ist es 1500 Euro notwendig. Es fehlt nur an 500 Euro, damit ich zu dir fliegen konnte.Ich habe allen, dass in meinen Kräften gemacht, um es zu erreichen.Ich habe viel Aufwände, einschließlich die Hypothek und die neuen Flugtickets; wegen deren ich viel Geld nicht einsparen kann.Meine Eltern werden helfen, die Hypothek für meine Wohnung auszuzahlen, wenn ich zu dir fliegen werde.Deshalb können sie mir mit der Fahrt nicht helfen.Es ist für mich sehr traurig.Wenn ich andere Variante hätte, so würde ich dich um die Hilfe nicht bitten.Aber ich habe keine andere Variante. Eben es ist die Wahrheit.Wenn du mir helfen kannst, so kann ich die Flugtickets bestellen und, zu dir am 31. Januar anfliegen.Dieses Geld muss man nicht verbrauchen, ich hätte diese Summe dir im Flughafen zurückgegeben.Darauf werden unsere der Probleme zu Ende gehen, und wir können in die Zukunft zusammen sehen.Ich will die Personen deiner Freunde sehen; wenn sie uns zusammen sehen werden!Ich lebe vom Traum von dir und unserem Treffen.Ich bitte dich, nachzuprüfen, dass unser Treffen und unsere Zukunft real sind!Du sahst viel Bestätigungen ihm.Beschuldige mich nicht; mir ist es davon sehr krank.Ich habe niemanden außer dir, mir bist nur du nötig!Ich mache allen, dass in meinen Kräften; damit wir zusammen waren.Ich will sehr, dass du mir anvertrauen kannst.Nur können wir so unser Treffen und unsere Träume Realität machen.Ich will mit dir sein. Du in meinem Kopf und in meinem Herz.Ich hatte intime Beziehungen sehr lange Zeit nicht.Ich will meine ganze Liebe und die Feinheit meines Körpers für dich schenken.Ich bitte dich, sich mir zu öffnen, die Chance unserer Zukunft zu geben.Es ist für mich sehr wichtig!Wir müssen zusammen sein, damit du dich in mir vollständig überzeugen konntest. Dann werde ich dir meine Wörter beweisen. Ich verspreche es!Ich werde ein würdiger Partner für dich!Ich hoffe, dass du die Chance unseren Beziehungen geben wirst.Unser Treffen in unseren Händen.Mir ist es schade, dass du negativ der Emotionen wegen der Unruhe bekommen hast.Entschuldige, dass ich die Schwierigkeiten schuf.Wenn wir zusammen werden, so kompensiere ich es.Aber jetzt; mir ist deine Hilfe und die Unterstützung nötig.Wenn du mir helfen wirst, so kann ich zu dir am 31. Januar anfliegen.Unser Treffen das wichtigste Ziel für mich.Wenn wir zusammen nicht sein können, so wird es eine Tragödie meines Lebens.Ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, dass wir zusammen werden, ich kann ohne es nicht leben.Du bist für mich notwendig, ich bitte dich, mir nachzuprüfen!!!Mein Herz tut weh, wenn du mich beschuldigst.Ich will mit dir sein!!!!! Ich schreie darüber!!!Ich werde auf deine Antwort wartenMit der Hoffnung.Deine Frau Anna
admin > 11-01-2024, 10:15 AM