Show Content
Spoilerxxxxxxx(12:42):HalloIhre Chat-Anfrage wurde versendet.Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.xxxxxxx12:44):Hallodiamondadrain (12:44):halloxxxxxxx (12:44):Was suchst du für eine Frau?diamondadrain (12:45):geht es gut und dir?diamondadrain (12:45):jadiamondadrain (12:46):eine süße Frau, mit Ihrer Art von Augenxxxxxxx (12:46):ahaxxxxxxx (12:46):ich bin nicht süß ich bin sauerdiamondadrain (12:46):mein Name ist Adrain ich mit der NATO zu arbeitenxxxxxxx (12:47):wow, und was macht manso beider NATOxxxxxxx1 (12:48):hallodiamondadrain (12:48):warum bist du pist, was passieren mailen Sie mir und sag mir, warum du nicht glücklich bist adrainroe@yahoo.com nicht in Deutschland bin jetzt aber ich werde am Montag in London gekommen bin jetzt in Ordnungxxxxxx (12:49):ich bin nicht sauer, das habe ich nur so gesagt, ich bin eigentlich ganz glücklich jetztdiamondadrain (12:50):ich werde Ihnen sagen, was die NATO später in Ordnung zu tun. für jetzt schicken Sie mir Ihre E-Mail an oder mailen Sie mir. Ich muss zur Arbeit zu gehen okay. Ich werde Sie Ihre Mail-Box schreiben, wenn ich im Büro bin in Ordnungxxxxxx (12:50):ok und was soll ich schreiben?diamondadrain (12:52):Oh, dass ist gut zu wissen, dass du glücklich bist. email me Okay, ich mag dich und ich will mehr von dir in meinem Leben in Ordnung zu sehen. oder geben Sie mir Ihre E-Mail und wenn Sie haben Skype besserxxxxxxx (12:52):Wir können uns auf Skype unterhaltendiamondadrain (12:53):sag mir nur über sich selbst und die Kinder, wenn du in Ordnung haben. und Ihre Arbeit, wie es ist zu und wo Sie wohnen und was Sie mögen und hassen. schreiben Sie mir das alles jetzt auf meine E-Mail in Ordnungdiamondadrain (12:54):gut mein skype ist sweetadrain senden Sie mir Ihre eigene ID, damit ich hinzufügen, können Sie in Ordnungxxxxxx (12:55):Wir kennen uns noch gar nicht richtig und ich soll dir schon mein ganzes Leben schildern xxxxxxxx (12:55):oooooooooooodiamondadrain (12:55):okdiamondadrain (12:57):stellen Sie sicher, schreiben Sie mir jetzt in Ordnung i cant, hier zu warten, von Ihnenxxxxxxx12:57):treffen wir uns auf Skype jetzt?diamondadrain (12:59):Was ich meine ist, dass ich Sie gut kennen und wenn ich Sie kennen lernen wollen. es heißt, Sie sind die Art von Person, die ich mein ganzes Leben wollen, so meinte ich. hoffe, du verstehstdiamondadrain (12:59):okxxxxxx (12:59):jaxxxxxx (13:00):nicht so richtig xxxxxxx(13:00):Hast Du mich auf Skypeschon hinzugefügt?xxxxxxx (13:01):hallo[13:06:22] Adrain Roe: wow du bist hier bin glücklich dicken Kuss[13:06:52] Adrain Roe: London[13:09:15] Adrain Roe: es ist ok Ich freue mich einfach und ich will dich kennen. Bitte nehmen Sie sich Zeit mit mir meine Keim writting ist schlecht in Ordnung[13:10:11] Adrain Roe: kannst du mich hören[13:12:43] Adrain Roe: kein Baby, ich Seak ein wenig mein Deutsch zu sprechen ist zu schlecht, aber ich glaube, Sie werden mich zu lehren,[13:17:21] Adrain Roe: bitte nicht böse meinen writting Deutsch ist schlecht ich verwenden Wörterbuch und Übersetzer[13:19:10] Adrain Roe: Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch über alles, was mir wichtig ist. Ich bin anhänglich, verspielt, romantisch, engagiert, treu und liebevoll. Ich biete dynamische Beziehung Qualitäten, die genährt habe mein ganzes Leben --- innerhalb einer idyllischen Kindheit und einer monogamen, liebevollen Ehe von 8 Jahren, die wegen der ower des Todes, die durch Krebs kam und nahm meine verstorbene Frau gebrochen habe. Die Familie ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auf die Schaffung besondere Erinnerungen mit Familie und Freunden zu besonderen Festen und Feiertagen. Ich habe ein hohes Maß an persönlichem Stolz und Selbstachtung, so sehe ich immer mein Bestes und Kleid für jede Gelegenheit ... egal wie leger oder formell. Darüber hinaus bin ich immer bereit, etwas zu tun oder irgendwohin gehen, und ich habe nie behalte meine Dame warten ... für alles! Ich liebe Sportarten wie American Football, Golf, Tennis, und ich es genießen, auch. Mein Sohn ist 4 Jahre alt ist er Joseph bei deinem Namen gerufen. Ich habe ein sehr normales Leben Stil. Ich habe einen tollen Job mit Nord Atalatic Organisation des Vertrages über die ich zu lieben und zu ehren. Alle, die ich suche ist Vertrauen und Liebe in einer Beziehung. Ich kann gehen die extra Milles für Liebe, weil ohne Liebe gibt es kein Leben. hoffe, dass diese erfahren Sie ein wenig über mich.[13:20:27] Adrain Roe: i will rely when i get back from work okay[13:21:33] Adrain Roe: dank[13:21:52] Adrain Roe: Ich will jetzt arbeiten, können Sie mir per E-Mail über Ihr Selbst ich werde verlassen, wenn ich von der Arbeit zurück in Ordnung zu bekommen[13:22:37] Adrain Roe: 17.00 Uhr[13:23:15] Adrain Roe: sind Sie nach Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz?[13:24:52] Adrain Roe: Ordnung auch erzählen Sie mir von Ihrem Beruf und Familie in der Email, die Sie mir schreiben, werde ich gehen jetzt auf Wiedersehen. Ich werde an Sie denken in Ordnung[13:25:54] Adrain Roe: sagen zu dicken Kuss oder du sagst gleich hier[13:26:46] Adrain Roe: i feel you bye