admin > 10-24-2024, 05:51 PM
Zitat:Hallo Pretty ......Ich komme aus England schriftlich.Ich las über Ihr Profil mit dem Übersetzer, und ich liebe die kleinen Sie schrieb dort.Wir scheinen einige gemeinsame Interesse, dass eine größere Höhe führen haben könnte.Ich bin ein energischer Mann, der so viel Liebe und Spaß zu haben glauben.Ich bin 49 Jahre alt, ich unabhängiger Mensch bin.Ich suche eine schöne und fürsorgliche Frau, die für immer mein Leben bleiben Partner sowie Älterwerden zusammen.Ich Rauchen aufzuhören lange her, aber manchmal trinken.Ich bin ein Witwer, verlor ich meine Frau Autounfall Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Jane, sie ist 21 und studiert Rechnungswesen an der University Ontario, Kanada.Ich liebe Urlaub, Tourismus, Ausflug mit den Familien, am Strand spazieren, als auch einkaufen gehen.Ich liebe Damen, verbringt Zeit mit ihrer Familie genießen und will Love / fun, reisen, Leidenschaft, sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt zu teilen.Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / marriage.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran, dass wahre Liebe keine Distanz haben wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen kennt, Und es wird uns eine Freude, zu wissen, uns viel besser, als auch unter Berücksichtigung Umzug....Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich will dich mehr und immer wissen, Sie kennen zu lernen Tages.Bitte senden Sie mir eine E-Mail hier ist meine persönliche E-Mail-Adresse ( meetmanfred@hotmail.com ) Hope wieder hören von Ihnen frühestens.Grüße, Manfred