admin > 10-21-2024, 10:57 AM
Zitat:Fredvtillet
Ein 58-jähriger Mann aus der Hauptstadtregion möchte Frauen mit dem Gedanken an ein Date treffen.
Ich bin zuversichtlich und zufrieden mit mir selbst, aber ... Das Leben ist für zwei gedacht! Ein wenig über mich selbst: Ich genieße Reisen, Camping am See, Gartenarbeit, Heimdekoration, Comedy-Clubs und Dinner-Theater, Musik, meinen Hund und das Feiern besonderer Anlässe. Ich bin selbstständig, unabhängig, ehrlich, habe einen großartigen Sinn für Humor und Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Klettern ist einer meiner größten Reize, es gibt mir das Gefühl, mit der Natur zu arbeiten. Grundsätzlich liebe ich das Leben und ich liebe es, das Leben zu leben. Ich genieße die Natur, das Reisen, Restaurants, das Lachen, den Besuch kultureller Veranstaltungen und alles, was mit guten Leuten zusammen ist. Es ist einfach besser, es zu leben und das Leben mit jemand anderem zu teilen. Ich genieße es, aktiv, gesund und fit zu bleiben. Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann melde dich bei mir.