admin > 01-01-2024, 04:08 PM
Zitat:Halloxxxx, schön von Ihnen zu lesen, was kann ich zu einer solchen Ruhe sucht Dame, deren Schönheit hat wirklich meine Augen gefangen sagen. Ich würde liebend gerne mehr über Sie wissen, nicht nur Ihre körperliche Erscheinung, aber Ihr innerstes Wesen. haben, hier zu stoppen für jetzt und warten, von Ihnen bald zu lesen .Ich komme ursprünglich aus Madrid, sondern arbeitet derzeit hier in Manchester. Ich bin eine zärtlich, fürsorglich und zarten Mann, anständig, freundlich, loyal, sympathisch und diplomatischen mit anderen ist. Ich bin neugierig und vielseitig, humorvoll, lebendig, und ich bin sehr treu und romantisch in der Liebe. Ich glaube immer noch an die wahre Liebe und einfache menschliche Glück. Ich schätze gute Gesellschaft von intelligenten und interessanten Menschen. Generell würde ich sehr aktiv bin, liebe es zu reisen und meinen Körper in guter Form, ich bin ein sensibler, gutherziger Mensch. Ich arbeite als Ingenieur in suppy und Installation von unterirdischen schwere Kabel mir sagen, über sich selbst und das, was Sie auch tun .Okay, hier ist meine E-Mail-Adresse (mateo1960@live.com) Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu lesen