admin > 10-19-2024, 10:49 AM
Zitat:Hallo meine lieben wie geht es dir ich weiß, Sie fragen sich vielleicht, wenn wir gut ich bin erfüllttatsächlich neu, wer weiß, wer und mein Name ist James I wurde im westlichen Deutschland geborenaber ich später für das Vereinigte Königreich mit meiner Mutter verlassen, als ich ein Jahr alt war, dass nach war ichverloren mein Vater bei einem Flugzeugabsturz von drei Jahren nach Großbritannien kamen wir meine Mutter bekam eine verheiratetelondonia nach dem ich ging für Fulham zu meinem Studium, und ich bekam einen weiteren Abschluss inengeniering und ich war ein Job angeboten, um mit einer der engeniering Firma hier in Fulham Arbeitund seit ich hier mit meiner Tochter allein gewesen, weil ich meine Frau verloren paar Jahrenzurück starb sie an Krebs, aber das ist übrigens schönes Bild haben Sie hier muss ich Ihnen sagen,Flüge beautifull draußen und ich hoffe, es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir einander besser noch schreibenkönnen Sie mir Ihre Email-Adresse, so dass wir Bilder für den Anfang, bevor wir den Austauschkennen zu lernen, einander besser bitte ich hoffe wirklich, von Ihnen zu hören, weil ich es lieben,schreiben, Sie wieder zu verabschieden.von Ihrem deareastJames
admin > 10-19-2024, 10:49 AM
Zitat:41.203.64.254 - Geo Information
IP Address 41.203.64.254
Host 41.203.64.254
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 10-19-2024, 10:51 AM
Zitat:casey bradley
ID: 5375765 Nickname: joyllears70 Name: casey bradley Age: 51 (Sep 7, 1960) Gender: Male Country: United States State/Region: Maryland City: Baltimore Distance: 3632 ml (5844 km) Registered: Oct 25, 2011, 23:22
admin > 10-19-2024, 10:53 AM
Zitat:Roger Gall
Went to Kingsbury High School, Memphis, TNLives in Nashville, TennesseeAm Roger by name and am 49 years of age,i wish to meet someone who is ready to be open minded.i live in TN where i was born and raised but only sad that i didn't really enjoy my parent before they past on but i know i still have much feelings and affectionate love to share with my man and only the true one.
admin > 10-19-2024, 10:55 AM
Zitat:James Kelly
Infos,
Allgemeines, Persönliches.
Name James Kelly ‚James hat hier noch nichts eingetragen,
Migied set Gestern
Aktualisiert Gestern
Seschlecht männlich Eintadungen
Eingelscen von Frank K
Kontakt
Schule
© istserade onine
2 Mit James chatten
‚James ist noch keiner Schule beigetreten.