admin > 09-22-2024, 04:14 PM
Zitat:193.158.24.123 - Geo Information
IP Address 193.158.24.123
Host vpn1-dpag.mediakom-online.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > 09-22-2024, 04:16 PM
Zitat:Ich wei? nicht,ob es moglich ist, die Liebe im Internet zu finden. Aber da du und ich auf dieser Seite sind, das heisst, dass wir dafauf hoffen und glauben. Ich glaube, dass unsere Bekannschaft ganz interessant und anziehend sein kann und wir werden einander besser kennenlernen. Ich wurde mich freuen, wenn ich dich besser erfahren konnte.ich schon alles auf deinem Profiel gelesen, aber dort gibt es nicht besonders viel Information uber dich. ich wohne in Ru?land. Ich heisse Mariya. Ich bin 36 Jahre alt. Ich interessiere mich auf die Bekanntschaft mit einem Mann aus dem Ausland. ich mochte gerne einen Briefaustausch mit dir haben. es ist, meiner Meinung nach sehr unbequem auf der Seite mit einander zu kommunizieren, darum schreibe ich dir meine Meiladresse:ddearddear0@yahoo.com.Ich konnte viel mehr uber mich selbst schreiben. zu dieser Nachricht lege ich auch ein Photo von mir hinter. ich hoffe, dass du dieses Photo schon findest. ich werde ganz ungeduldig auf eine Antwort von dir warten.Ich wunsche dir einen schonen und ruhigen Tag
admin > 09-22-2024, 04:17 PM
Zitat:172.169.170.109 - Geo Information
IP Address 172.169.170.109
Host 172.169.170.109
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 09-22-2024, 04:24 PM
Zitat:Ich hoffe, das sie guter Laune am diesen Tag sind!! Es ist so angenehm, dass sie eine Mail für mich geschrieben haben. Und jetzt schreibe ich eine Antwort für sie! Ich werde mich sehr freuen, dich besser kennenzulernen! Ich hoffe, dass unser Briefaustausch nicht nur für mich, sondern auch für Sie interessant wird. Natürlich möchte ich ein bisschen mehr über dein Land erfahren, weil ich dort noch nie gewesen bin. Aber ich habe so viele schöne Bilder mit den Ansichten deines Landes gesehen. Auf dieser Internetseite bin ich zum ersten Mal und bin ganz froh, dass ich eine Möglichkeit bekommen habe, dich besser zu erfahren. Und ich hoffe, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich wohne in Russland. In der Stadt Yaransk. Das ist so ein großes Land mit seinen eigenen Sitten, Brauchen und Traditionen. Ich bin 36 Jahre alt. Ich bin unverheiratet. Mich würde interessieren deine Tätigkeit. Wo und mit wem du wohnst, was machst du in der Freizeit gern. Und erzähle dann auch gerne über mich selbst, wenn du Lust hast. Natürlich möchte ich einige Photos von dir sehen! Ich sende auch einige Photos von mir! Hoffentlich gefallen sie dir. Ich hoffe sehr, dass ich morgen eine Antwort von dir kriege!!! Ich wünsche dir eine sonnige Laune und einen guten Tag.Mit herzlichen Grüßen aus Russland von Mariya
admin > 09-22-2024, 04:30 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx!! Heute habe ich schöne Stimmung!! Ich bin sehr froh, einen neuen Brief vom Mann aus anderem Land zu sehen!! Es ist echt toll, dass wir über einander mehr jetzt erfahren können!! Auch mochte ich erfahren, wie die Leute in deinem Land leben, welche Traditionen und die Bräuche sie haben!! Ich bin sehr neugierig nach der Natur in deinem Land! Wie ich dir schon geschrieben habe, ich heiße Mariya und bin 36 Jahre alt. Ich bin jetzt nicht verheiratet. ich habe keine Kinder. Ich wohne getrennt von meiner Mutti. Leider habe ich keinen Vater. Ich habe eine gute Arbeit, die ich gern habe, und jeden Morgen beginne ich mit großem Vergnügen! Das Wichtigste ist, dass deine Arbeit dir gefallt, dann gehen die Sachen besser und die Stimmung auf der Arbeit ist immer positiv!! Und dir gefällt deine Arbeit? Was machst du, wenn du frei hast? Ich treffe mich mit meinen Freundinnen! Wir versammeln uns bei jemandem zu Hause. Eben können wir etwas schmackhaftes vorbereiten. Wir sehen verschiedene interessante Filme gern. Wir gehen spazieren! Im Winter fahren wir Ski, das habe ich besonders gern! Und kannst du Ski fahren? Hast du Haustiere? Ich habe einen Kater! Er ist wie ein Wecker, weil er immer mir hilft, am Morgen aufzustehen! Und am Abend gehen wir ins Bett zusammen! Er heißt Masic!! Wo ich leben will? Ich denke mich auf vor nicht. Aller hängt davon ab, wo ich die Liebe begegnen werde. Wo mein Mann leben wird, werde ich dort und mich leben. Habe ganz vergessen, dir zu sagen, dass ich dir aus einem Internet - Cafe schreibe und meine Zeit schon zu Ende ist. Ich meine, dass morgen ich dir mehr über mich schreiben werde! Mir gefällt es sehr mit dir zu schreiben, dich besser kennenzulernen und zu erfahren! Aus einem Brief kann man nicht viel erfahren! Deshalb sage ich dir: "bis zum nächsten Brief!!" ich warte auf seinen nächsten Brief mit großem Ungeduld!! Ich wünsche dir eine gute Stimmung und einen schönen Tag!!Mit herzlichen Grüßen Mariya
admin > 09-22-2024, 04:31 PM
Zitat:194.25.23.16 - Geo Information
IP Address 194.25.23.16
Host 194.25.23.16
Location DE DE, Germany
City Wesel, 07 46485
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG